“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Innsbruckerstraße 24, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
+(43)52122229622
Platz Nr. 6 von 44 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch, international
Beschreibung: Am Dorfplatz von Seefeld in der idyllischen Fußgängerzone finden Sie unser ganzjährig geöffnetes Cafe-Restaurant. Zum bekannt guten Kaffee freut sich der Gast auf traditionelle, österreichische Mehlspeisen, hausgemachte Strudel und Kuchen aus unserer eigenen Konditorei.
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Nannis ist nicht das klassische touristische Café in Seefeld, sondern auch sehr beliebt unter Einheimischen. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind für einen Touristenort sehr in Ordnung. Die Kellnerinnen sind nett und hilfsbereit - es arbeiten schon seit Jahren die gleichen Personen dort! Ich kann es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente