“Köstlichkeiten aus der Region” 5 von 5 Sternen

Alte Schmiede
Innsbruckerstrasse, Seefeld in Tirol, Österreich
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch
“Köstlichkeiten aus der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das kleine feine Restaurant "Alte Schmiede" liegt direkt in der Fussgängerzone. Man kann dort nett draußen sitzen. Drinnen sind die Plätze begrenzt, was sich allerdings sehr positiv auf die Qualität der Küche auswirkt. Ich empfehle auf jeden Fall zu reservieren. Alle Kellner sind außerordentlich zuvorkommend. Die Gerichte sind eine Augenweide und ein Genuss! Wir haben in einer Woche mehrere österreichische Restaurants in Seefeld besucht, doch die Alte Schmiede ist nicht zu toppen!
Nur die Weinauswahl ist m.E. ein wenig ausbaufähig.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Cuxhaven
“Ein tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Leckeres Essen, unaufdringlicher, aber jederzeit presenter Service!
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Speisekarte ist reichhaltig, aber nicht zu groß. Regionale Küche und internationale Gerichte können ausgesucht werden.

Aufenthalt Februar 2014
“Bestes Restaurant vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das können wir sicherlich nicht beurteilen, da man alle zu diesem Urteil hätte besuchen müssen. Wir sind 4 Erwachsene im Alter von Mitte 20 bis Ende 50 und haben die Karte bei drei Besuchen durchprobiert. Alles war Spitze. Unsere subjektiven Empfehlungen: Tafelspitz, Steak vom Milchkalb (Tageskarte), Tiroler Gröstl, Kalbsleber, Salzburger Nockerln (Super Nachspeise) und und und....die Bedienung ist hochprofessionell, sehr nett und sehr aufmerksam. Ein Besuch ist für jemanden mit Spaß an sehr guter Küche ein Muss:)

Laufen, Schweiz
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Meine Weihnachten dürfte ich in einem Central gelegenen Hotel feiern. In Der alten Schmiede habe ich nur einmal zu Mittag gegessen, aber sicher nicht das letzte Mal. Alles hat wunderbar gepasst. Das Lokal, der Sevice, das Essen und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Bis zum nächsten Mal.

“Gehobene Landestypische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Backhändelsalat ist ein Traum und die Käsespätule erst. Wir waren schon so oft hier in den letzten Jahrzehnten und die Küche war immer gut. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Eine Reservierung ist dringend zu enpfehlen!