“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
WIen
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe mehrmals im Lärchenstüberl gegessen. Drinnen sowie draußen sitzt man wunderschön! Das Essen ist ein Genuss für Auge und Gaumen! Das Service ist höflich, aufmerksam und schnell! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Aufenthalt Juni 2014

Innsbruck, Österreich
“Es war gut und schön, wir haben es genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gefallen hat das gute Essen, die nette Bedienung und kein Verkehr rund ums Restaurant.
Die Lage des Restaurants ist wunderschön und die alte Holzterasse läd zum Geniessen und Verweilen ein.Chillecke für Erwachsene im Grünen,Trampolin, und Spielwiese für die Kids.
All dies ist einen Besuch wert, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014
“Als Alpina Gast haben wir 5% Rabatt erhalten! Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tiroler nettes leckeres Restaurant! Kamin und Super sonnenterrasse! Mitarbeiter super nett & freundlich, haben uns mittags immer einen fix Tisch für uns und unsere Kinder reserviert! Ist ein richtiger Geheimtipp in Seefeld!

Aufenthalt Januar 2014
Mainz-Kostheim, Deutschland
“Preis/Leistung gehtso”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren abends essen, das Ambiente ist herrvorragend. Vermutlich ist am Tag das Panorama auch spitze. Ruhig gelegen und mit Rundumblick. Die Speisen sind sehr gut, jedoch ist der Preis dafür zu hoch. Vermutlich der Höhenzuschlag für den Geigenbühel.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Während unseren Uraubs in Seefeld wurde uns jenes Restaurant von Freunden empfohlen. Wir reservierten einen Tisch für 4 Leute und waren allesamt sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen als auch die Bedienung waren sehr gut und zuvorkommend. Wir waren wirklich begeistert und werden auf jeden Fall bald wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Larchenstuberl in Seefeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Larchenstuberl in Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Larchenstuberl in Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.