“Traditionelles Tiroler Restaurant...” 4 von 5 Sternen

Klosterstrasse 44, Seefeld in Tirol, Österreich
Platz Nr. 30 von 50 Restaurants in Seefeld in Tirol
“Traditionelles Tiroler Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren vor Jahren mehrere Male Übernachtungsgäste, jetzt im Februar nur Restaurantgäste. Traditionelles gutes deftiges Essen, das Hausbier ist auch lecker. Nachmittags, wenn die Sonne scheint, draußen ein klasse Platz zum Ausspannen und sich kulinarisch und mit einer Erfrischung verwöhnen zu lassen. Abends spielt seit 33(!!!) Jahren Rudi (nahezu) alles, was das Herz bzw. Ohr begehrt, natürlich mit einem gewissen Schwerpunkt Volksmusik....

Aufenthalt Februar 2014

Laufen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Meine Weihnachtsferien habe ich Central in Seefeld verbracht. Unter anderm habe ich aus Zeitgründen im Batzenhaus leider nur einmal das Mittagessen einehmen können. Alles besten, freundlicher Service, gutes Essen und anständiger Preis. Was will man mehr? Im 2014 werde ich sicher im Batzenhaus wieder landen. Ich freue mich jetzt schon.

Wien
“Tag und Nacht der Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Am Montag Mittag saßen wir in dem sonnigen Garten des BH. und genossen einen ganz wunderbaren Kaiserschmarren und ein sehr gutes Tagesmenü.
Dadurch angeregt kamen wir am Donnerstag erwartungsvoll wieder, allerdings erst gegen 15.00h.
Ich bekam ein ganz gräßliches, offenbar in lauwarmen Fett "ausgebackenes" Kalbswienerschnitzel das fast schon nahe ungeniessbar war.
Auch der Eisbecher meiner Gattin war eher mangelhaft und lieblos.
So kann es einem gehen, wenn man während der Zimmerstunde des Küchenpersonals etwas essen will.
Schade.
Aber diese Unart, nachmittags das Abwasch-oder Hilfspersonal in der Küche etwas "zusamenpantschen" zu lassen, die ist leider weit in der Gastronie verbreitet.
Da wäre es doch gleich besser, nur Kaltes anzubieten. da kann weniger "passieren".

Aufenthalt März 2013
Fehraltorf Switzerland
“Sehr nett und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Personal war sehr nett obwohl Lokal sehr voll war alles sehr gut. Essen gut und auch vom Preis Lestungsverhältnis passt da alles zusammen. Service gut, Sauberkeit gut

Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
“gutes gasthaus, Abends Livemusik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Gutes, traditionelles Gasthaus direkt am Olympia Sport - und Kongresszentrum. Gemütliche Atmosphäre und am Abend spielt dann auch ein Alleinunterhalter auf. Angemessene Preise und typische Gerichte von Schnitzeln bis Wildgerichten. Empfehlenswert in Seefeld!

Aufenthalt Dezember 2012