“Sehr Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

War zum ersten Mal im Klosterbräu, aber sicher nicht zum letzten Mal. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Ausgezeichnete Küche,tolles Ambiente und freundliche, motivierte Mitarbeiter. Einfach toll und einmalig. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf den Hauspater.
Eintauchen, wohlfühlen, geniesen, zu Hause fühlen. Was will man mehr. Wir freuen uns sie Familie Seyrling und ihr Team bald wieder zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war im Dezember 2013 zu einem verlängerten Adventswochenende zu Gast im Hotel Klosterbräu. Es war wunderschön weihnachtlich dekoriert, nicht übertrieben, sondern sehr festlich, tirolerisch.

Natürlich, das ehemalige Kloster wurde auf höchstem Niveau eingerichtet im alpenländischen Stil, einfach traumhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch der Spa-Bereich ist wunderchön großzügig und lädt zur Entspannung ein.
Meine dort gebuchten Massagen wurden absolut zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend freundlich und professionel. Da sieht man, dass das Haus im Familienbesitz ist, Alle, sind um den Gast sehr bemüht.

Das Essen schmeckt herrvorragend und auch der Service war sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Traumhotel und die Preise sind absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wieder einmal durften wir das Klosterbräu geniesen.
Es waren sehr erholsame Tage mit allem was das Hotel vom SPA bis über den exzellenten Weinkeller zu bieten hat.
Wir danken für die schöne Zeit
Wir kommen wieder
Bis bald im Oktober

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

im Alpenraum. Alles ,aber wirklich alles in diesem Top geführten Hotel ist "zu ende gedacht". Logistisch gesehen ist dieses Hotel nicht zu toppen. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und arbeiten professionell.Auch die Lage im Herzen von Seefeld lässt keine Wünsche übrig.Ein Highlight ist das Spa und das Restaurant welches hervorragend kocht und meiner Meinung besser als manches Sterne Restaurant ist. Danke für die schönen Tage ,wir kommen wieder ,und passt gut auf das süße Hausschweinchen Brunhilde auf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Mein dritter Aufenthalt im Hotel Klosterbräu***** war ebenso angenehm wie die vorherigen.
Die 5 Sterne sind absolut berechtigt verhindern aber nicht das man sich familiäre aufgenommen
fühlt. Die Tierfreundlichkeit ist ein weiterer Grund hier wieder Urlaub zu machen. Das betrifft sowohl die Winter- wie die Sommersaison

Zimmertipp: Für Hundebesitzer empfehle ich ein Zimmer mit Gartenzugang. Mein Hund war begeistert
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Klostergrundsubstanz wurde in diesem Haus im Zentrum von Seefeld erhalten, der Flair zieht sich durchs Haus. Hunderte Kerzen verzaubern das Ambiente noch mehr.
Ausgesprochen freundliches, qualifiziertes Service machen den Aufenthalt von Beginn an zu einem Erlebnis!
Familiäre Führung, Hundefreudlichkeit und Hilfsbereitschaft kennzeichnen den Stil des Hauses.
Tolles Essen, schöner Spa, in- und outdoorpool und tolle Anwendungen vervollkommnen den Aufenthalt. Es findet sich kein Kritikpunkt!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird bereits befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: fünf unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sechs unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.