“Eine andere Welt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine andere Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es war familiär, exquisit und atemberaubend erholsam. Die Familie ist einfach nett und das SPA wunderbar. Die Preise der Massagen ein wenig teuer, aber das Ambiente macht alles wieder wett. Ungewöhnlich und selten erlebt, insbesondere die Brotbacksauna.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir durften zu Weihnachten Gäste im Klosterbräu sein… ich schreibe durfte… weil ich nicht
gedacht habe, dass es noch so ein Hotel auf der Welt gibt… Mein Mann und ich reisen jedes Jahr
(arbeitsbedingt) ca. 20 x durch die Welt und erlebe wirklich viele Häuser. Im Klosterbräu waren wir
schon beim ersten Mal zu Hause. Eine Freundin hat das Hotel empfohlen…zuerst war ich skeptisch,
denn habe ein-zwei negative Bewertungen hier gelesen, aber meine Freundin meinte, das Hotel ist
prima. Nun sie hat recht gehabt und ich kann ihr nicht genug dafür danken. Das Klosterbräu liegt
im Zentrum von Seefeld –ich habe es sehr genossen, jeden Tag spazieren gehen zu können!! Ganz
wunderbar. Nun zum Hotel selber. Wir haben ein schönes Doppelzimmer Royal gebucht –bei der
Reservierung wurde uns diese Kategorie empfohlen, da ich uns Ruhe gewünscht habe und diese
Zimmer einer der ruhigsten sind. Die Zimmer passen genau zum Klosterbräu… herrliche Einrichtung .
nicht altmodisch, nicht neomodern, also genau das Richtige für ein Wohlgefühl. Das Essen ist sehr –
sehr gut – wir haben das 7-Gang Menü leider fast nie geschafft – einmal waren wir auch im Tiroler
Restaurant Bräustüberl was zum Hotel gehört und die besten Spätzle gegessen (danke an Carmen!!
)! Service war überall in Ordnung, ein –zwei kleine Fehler haben wir gemerkt, haben aber es gleich
an die Restaurantleitung gesagt und man hat gemerkt, sie bemühen sich alle sehr. Im Spa waren
wir auch paar Mal… das Ambiente geht dort nochmal richtig unter die Haut… Die Familie Seyrling
– alle arbeiten mit im Hotel!! -haben wir bei einem Aperitif im Weinkeller kennen lernen dürfen,
die Geschichte ist einzigartig…Wir wollten im Keller einmal essen gehen, aber leider war es schon
ausgebucht, aber so freuen wir uns wenigstens auf den nächsten Besuch noch mehr.
Im Klosterbräu haben wir Ruhe gefunden und eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen können
– wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brione, Ticino, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe meinen Aufenthalt über Weihnachten / Neujahr 2012/13 im Oktober gebucht, 1 Einzelzimmer mit 2 kleinen Hunden. Vom 27.-30.12. wäre noch mein erwachsener Sohn (32) dazugekommen, auch für ihn hatte ich ein Einzelzimmer gebucht.

Bei meiner Ankunft wurde mir schonend mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer leider nicht verfügbar ist. Man bot mir ein sehr schönes Doppelzimmer für 3 Uebernachtungen an, dann werde man weiter sehen. Am 3. Tag sollte ich umgebucht werden bis zum 30.12. - dann wieder ein wunderschönes Doppelzimmer bis zum 2. Januar. Das Einzelzimmer, was mir angeboten wurde, war ein Riesen-Schock, ein kleines altes dunkles Zimmerchen, mit Blick auf den Hof. Ich bin 57 Jahre alt, Unternehmerin, viel gereist, in allerschönsten Hotels unterwegs und hier in Seefeld ? In welchem Jahrhundert bin ich denn gelandet ? 5 Sterne für ein Kellerloch ? Das Hotel hat mir keine valable Alternative geboten, ich habe die Altenative genommen abzureisen, nach Hause. Das Zimmer meines Sohnes abgebucht, seine Anreise auch. Rundum eine Riesen-Entäuschung in einem 5-Sterne-Haus, welches durch die vielen Sterne wohl überfordert scheint.

Mein letztes Frühstück auf dem Zimmer war sehr dürftig, es fehlte Zucker für den Kaffee, Salz fürs Ei, das gewünschte Croissant fehlte, sowie auch eine Serviette, der Kellner wusste auch nicht, wie man die Gäste mit "Sie" anspricht ... vor 30 Jahren bin ich in Jugendherbergen besser bedient worden.

Aufmerksam bin ich aufs Hotel Klosterbräu gekommen, weil es als sehr "hundefreundlich" angeboten wird. Aber auch diese Versprechungen wurden nicht eingehalten, keine Hundedecken, kein Fress- und Trinknapf ... selbstverständlich hatte ich für meine 4-Beiner alles dabei.

Schade um dieses schöne traditionelle Haus, ich kann es nicht weiterempfehlen und werde auch nie mehr buchen.

Erica H. - Ascona

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Borgy
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Klosterbräu dürfen wir zu jenen Etablissements zählen, wo Zuvorkommenheit und Höflichkeit gegenüber dem Gast oberstes Prinzip sind. Sowohl Direktion wie Personal waren jederzeit umsichtig für alle Wünsche, die wir als Gäste hatten. Die Zimmer waren gepflegt und geräumig, die EInrichtung modern und liess keine Wünsche offen. Das Essen war varientenreich und ausgezeichnet. Gerne hätten wir noch einige Tage weiter im Hotel verbracht, aber leider war die Hotelsaison am 4.11.2012 zu Ende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich bin immer wieder gerne da. Der neue Spa Bereich ist ein Highlight.

Das Essen ist jeden Tag spitze gewesen und der Service stets sehr freundlich.

Diesmal waren wir am letzten Wochenende da, danach schließt das Hotel. Es war sehr voll und ab und an hat man es gemerkt, dass der Service nicht ganz so drauf eingestellt war :)
Morgens beim Buffet musste man bei gewissen Spezialitäten schnell sein, sonst war es weg. Nach geraumer Zeit wurde aber auch das wieder aufgefüllt.
Ebenso hatte man das Gefühlt das es mehr Italienische Bedienungen gab als Deutsche. Gut das wir jemanden am Tisch hatten, der Italiensich konnte ;-P

Am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer, aber auch diese wurden rasch gelöst.

Insgesamt trotzdem ein sehr toller Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hier unsere Bewertung, die wir seinerzeit ans Hotel Klosterbräu per E-Mail geschickt haben, die für sich spricht...

Sicherlich haben Sie es schon tausendmal gehört und sicherlich werden Sie es noch weitere tausende Male hören: " Wir hatten eine fantastische Zeit in Ihrem wunderschönen Haus! Das Ambiente..... die über 500 Jahre gewachsene historische Atmosphäre, die Einrichtung Ihrer Zimmer und Suiten, die Qualität Ihrer Speisen und die wunderschöne Umgebung wurden nur noch übertroffen von der Professionalität und Herzlichkeit Ihrer Familie und Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht!"

Bei uns kommt aber noch ein sehr persönlicher Aspekt hinzu: mit dem Aufenthalt in Ihren Hause habe ich meiner Verlobten zu ihrem 50. Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt, den sie seit frühester Kindheit hegte. Der Abend am Herzltisch wird uns unvergesslich bleiben! An diesem Abend war Sandra unsere professionelle und herzliche Begleiterin, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, herzerfrischend das Gespräch mit Ihnen, liebe Frau Laura Seyrling über Sylt, Kampen und den Walters Hof.

Gleichermaßen professionell, aber immer herzlich waren alle anderen Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften. Hier vor allem zu erwähnen:

Rafael, der uns schon beim Sektempfang das Gefühl gab, "zuhause" zu sein

Alexandra beim beeindruckenden Rundgang durch das Herz Ihres Hauses

Carmen, die uns schon nach kürzester Zeit das Gefühl gab, "alte Freunde" zu sein

Albert, der uns in bestem Englisch ein echt "britisches" Frühstücks-Feeling vermittelte

Christine, Eveline und Tina in der Spa - eine magische Stunde, die uns Stress und die vielen Überstunden vergessen ließ

Nicole, mit ihrer hilsbereiten, fröhlichen Art die perfekte Besetzung für Ihre schöne Rezeption

Unser eleganter Barchef Ewald, der uns mit köstlichen Cocktails und Wein verwöhnte und

last but not least

Doro, unsere gute Zimmerseele!

Hotel Klosterbräu - ein magischer Ort für eine magischer Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal war unser Aufenthalt einfach
Spitze! Diesmal hat sich die Küchencrew wirklich selbst übertroffen. Solch ein Essen im Rahmen einer HP, gigantisch!!! Bitte weiter so........
Alle anderen Einrichtungen des Hotels sind
unverändert hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird bereits befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: fünf unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sechs unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.