“Herbe Entäuschung” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Brione, Ticino, Switzerland
“Herbe Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe meinen Aufenthalt über Weihnachten / Neujahr 2012/13 im Oktober gebucht, 1 Einzelzimmer mit 2 kleinen Hunden. Vom 27.-30.12. wäre noch mein erwachsener Sohn (32) dazugekommen, auch für ihn hatte ich ein Einzelzimmer gebucht.

Bei meiner Ankunft wurde mir schonend mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer leider nicht verfügbar ist. Man bot mir ein sehr schönes Doppelzimmer für 3 Uebernachtungen an, dann werde man weiter sehen. Am 3. Tag sollte ich umgebucht werden bis zum 30.12. - dann wieder ein wunderschönes Doppelzimmer bis zum 2. Januar. Das Einzelzimmer, was mir angeboten wurde, war ein Riesen-Schock, ein kleines altes dunkles Zimmerchen, mit Blick auf den Hof. Ich bin 57 Jahre alt, Unternehmerin, viel gereist, in allerschönsten Hotels unterwegs und hier in Seefeld ? In welchem Jahrhundert bin ich denn gelandet ? 5 Sterne für ein Kellerloch ? Das Hotel hat mir keine valable Alternative geboten, ich habe die Altenative genommen abzureisen, nach Hause. Das Zimmer meines Sohnes abgebucht, seine Anreise auch. Rundum eine Riesen-Entäuschung in einem 5-Sterne-Haus, welches durch die vielen Sterne wohl überfordert scheint.

Mein letztes Frühstück auf dem Zimmer war sehr dürftig, es fehlte Zucker für den Kaffee, Salz fürs Ei, das gewünschte Croissant fehlte, sowie auch eine Serviette, der Kellner wusste auch nicht, wie man die Gäste mit "Sie" anspricht ... vor 30 Jahren bin ich in Jugendherbergen besser bedient worden.

Aufmerksam bin ich aufs Hotel Klosterbräu gekommen, weil es als sehr "hundefreundlich" angeboten wird. Aber auch diese Versprechungen wurden nicht eingehalten, keine Hundedecken, kein Fress- und Trinknapf ... selbstverständlich hatte ich für meine 4-Beiner alles dabei.

Schade um dieses schöne traditionelle Haus, ich kann es nicht weiterempfehlen und werde auch nie mehr buchen.

Erica H. - Ascona

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Borgy
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Klosterbräu dürfen wir zu jenen Etablissements zählen, wo Zuvorkommenheit und Höflichkeit gegenüber dem Gast oberstes Prinzip sind. Sowohl Direktion wie Personal waren jederzeit umsichtig für alle Wünsche, die wir als Gäste hatten. Die Zimmer waren gepflegt und geräumig, die EInrichtung modern und liess keine Wünsche offen. Das Essen war varientenreich und ausgezeichnet. Gerne hätten wir noch einige Tage weiter im Hotel verbracht, aber leider war die Hotelsaison am 4.11.2012 zu Ende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich bin immer wieder gerne da. Der neue Spa Bereich ist ein Highlight.

Das Essen ist jeden Tag spitze gewesen und der Service stets sehr freundlich.

Diesmal waren wir am letzten Wochenende da, danach schließt das Hotel. Es war sehr voll und ab und an hat man es gemerkt, dass der Service nicht ganz so drauf eingestellt war :)
Morgens beim Buffet musste man bei gewissen Spezialitäten schnell sein, sonst war es weg. Nach geraumer Zeit wurde aber auch das wieder aufgefüllt.
Ebenso hatte man das Gefühlt das es mehr Italienische Bedienungen gab als Deutsche. Gut das wir jemanden am Tisch hatten, der Italiensich konnte ;-P

Am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer, aber auch diese wurden rasch gelöst.

Insgesamt trotzdem ein sehr toller Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hier unsere Bewertung, die wir seinerzeit ans Hotel Klosterbräu per E-Mail geschickt haben, die für sich spricht...

Sicherlich haben Sie es schon tausendmal gehört und sicherlich werden Sie es noch weitere tausende Male hören: " Wir hatten eine fantastische Zeit in Ihrem wunderschönen Haus! Das Ambiente..... die über 500 Jahre gewachsene historische Atmosphäre, die Einrichtung Ihrer Zimmer und Suiten, die Qualität Ihrer Speisen und die wunderschöne Umgebung wurden nur noch übertroffen von der Professionalität und Herzlichkeit Ihrer Familie und Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht!"

Bei uns kommt aber noch ein sehr persönlicher Aspekt hinzu: mit dem Aufenthalt in Ihren Hause habe ich meiner Verlobten zu ihrem 50. Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt, den sie seit frühester Kindheit hegte. Der Abend am Herzltisch wird uns unvergesslich bleiben! An diesem Abend war Sandra unsere professionelle und herzliche Begleiterin, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, herzerfrischend das Gespräch mit Ihnen, liebe Frau Laura Seyrling über Sylt, Kampen und den Walters Hof.

Gleichermaßen professionell, aber immer herzlich waren alle anderen Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften. Hier vor allem zu erwähnen:

Rafael, der uns schon beim Sektempfang das Gefühl gab, "zuhause" zu sein

Alexandra beim beeindruckenden Rundgang durch das Herz Ihres Hauses

Carmen, die uns schon nach kürzester Zeit das Gefühl gab, "alte Freunde" zu sein

Albert, der uns in bestem Englisch ein echt "britisches" Frühstücks-Feeling vermittelte

Christine, Eveline und Tina in der Spa - eine magische Stunde, die uns Stress und die vielen Überstunden vergessen ließ

Nicole, mit ihrer hilsbereiten, fröhlichen Art die perfekte Besetzung für Ihre schöne Rezeption

Unser eleganter Barchef Ewald, der uns mit köstlichen Cocktails und Wein verwöhnte und

last but not least

Doro, unsere gute Zimmerseele!

Hotel Klosterbräu - ein magischer Ort für eine magischer Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal war unser Aufenthalt einfach
Spitze! Diesmal hat sich die Küchencrew wirklich selbst übertroffen. Solch ein Essen im Rahmen einer HP, gigantisch!!! Bitte weiter so........
Alle anderen Einrichtungen des Hotels sind
unverändert hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Noch nie haben wir so eindrücklich und emotional diniert, wie im Klosterbräuer Weinkeller. Man kann es nicht beschreiben. Nur erleben. Wer Kristall liebt, muss die Kristall-bad Suite Buchen. Ein Traum. Gutes Wellness und Spa Angebot. Absolut freundlicher rund um Wohl-fühl Service. Super Frühstücks Buffet und Gala Dinner mit 14 GM Punkten. Viel charm bieten die Original erhaltenen Mauern und Bilder, sowie viele anderen sehenswerten Prunkstücke aus vergangen Jahren. Wer mit dem Lift fährt, sollte auf jeden Fall das "NOTFALL" Schränkchen öffnen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal,gemütliche Wohlfühl-Zimmer,super Wellness-Anlage inkl. Behandlungen, Gourmet-Essen vom besten---einfach top um sich erholen,abschalten und verwöhnen zu lassen! Absolut eine super Adresse!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird bereits befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: fünf unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sechs unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.