“Traumhafte Tage im Klosterbräu” 5 von 5 Sternen

Hotel Klosterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klosterbräu
5.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Weinheim, Deutschland
“Traumhafte Tage im Klosterbräu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mein Mann und Ich waren für 5 Tage Gäste im Klosterbräu.Dieses Haus ist ein echtes 5 Sterne Haus und wir haben uns von der ersten Minute in diesem Hotel wohlgefühlt.Vielen vielen Dank für diese wundervollen Tage.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Fam. Seyrling hat es verstanden, ihr Hotel so auszurichten, indem Familien mit Haustieren nicht
nur geduldet-, sondern wirklich WILLKOMMEN sind ! ! ! Wie schön, dass es solch ein Haus
gibt, indem 5 Sterne Niveau herrscht, und zwar durchgänging (Familiensuite und Essen sowie
Pool- und Spabereich) und man sich als Famile mit Hund mehr als wohlfühlen kann.
Wir waren begeistert vom Tag der Anreise bis zum Tag der Abreise. Mehr kann man einfach
nicht sagen!!! Vielleicht noch: DANKE!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Alles in allem eine Woche Traumurlaub. Das Zimmer perfekt, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das kulinarische Angebot, das keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen gerne wieder, besonders da auch Hunde gerne gesehen und liebevoll behandelt werden (5 Sterne für 4 Pfoten)!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Klosterbräu versteht es die Tradition als Winter/Sommer Hotel richtig und aufmerksam zu interpretieren nicht zu überladen und doch modern mit der Zeit. Das Angebot ist auf das Klientel bestens abgestimmt, das Personal durchwegs aufmerksam. Hier kann man nur WOW sagen und es in vollen Zügen geniessen.

Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mitten in Seefeld, direkt an die Kirche angebaut befindet sich das Hotel Klosterbräu. Zum Abschluß unseres Aufenthalts in Seefeld, wollten wir an der Hotelbar einen Abschiedsdrink zu uns nehmen.Wir haben das Hotel betreten und sagten beide nur "Wow". Die Halle und die angeschlossene Bar strahlen eine Gemütlichkeit und Wärme aus, die einen zum Verweilen einladen. Zum Teil sind die Räumlichkeiten (auch das Restaurant) in altes Gewölbe integriert. Dies verleiht einen zusätzlichen Charme. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Seefeld werden wir uns auf jeden Fall im Restaurant verwöhnen lassen. Der Barkeeper hat uns äußerst nett und freundlich bedient und unsere ausgewählten Cocktals schmeckten perfekt.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Durch ein super Angebot hatten wir Gelegenheit in diesem wunderschönen Hotel abzusteigen. Das Verwöhnprogramm fängt schon bei der Ankunft an. Sekt, Gepäck wird ins Zimmer gebracht, Auto parkiert etc.
Nach einem kleinen Rundgang wurden wir in unsere Suite gebracht.
Sehr gross, mit Cheminée, schön eingerichtet mit vielen Details.
Das Hotel selber ist wunderschön, ein Mix aus ganz alten Klostermauern und modernen Elementen. Trotz des Alters der Gemäuer ist das Hotel aber ganz und gar nicht verstaubt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Spa Bereich gross, mit vielen Ruhezonen. Das Hotel ist in jeder Ecke perfekt eingerichtet, überall wird auf die Details geachtet. Spa Anwendungen waren super und die Saunameister der Hammer. Sie erklären den Gästen alles Wissenswerte über die Sauna und machen es zu einem ganz neuen Erlebnis.
Bei unserem Besuch war das Hotel voll, wir hatten aber trotzdem die ganze Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden und genügend Platz im Spabereich oder im Garten.
Das Essen war auch sehr lecker, eine grosse Auswahl beim Frühstück und ein 7-Gang-Menü zum Dinner. Während des Tages hat es im Spa-Bereich auch immer genügend zu Trinken und kleine Snacks wie Früchte oder Nüsse.
Wir kommen gerne wieder. ... warten nur wieder auf ein gutes Angebot :)
Das Hotel verdient jeden Zacken der 5 Sterne.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ein wunderbares Haus voller faszinierender Geschichte, zentrale, traumhafte Lage, ein romantischer Ort, ein märchenhafter Spa. Es ist alles da, um hier einen Traumurlaub zu verbringen. Und doch, etwas fehlt mir. Und es fehlt immer mehr, stelle ich bei meinem kürzlich dritten Aufenthalt fest. Es fehlt ein Herz, das für die Gäste schlägt. Und ausschließlich für die Gäste, dieses Brennen, das ich erwarte, von einem privat geführten Hotel, dieser absolute Service-Gedanke, des totalen Einsatzes. Der vollkommenen Freude am Tun. Und die hingebende Freude an Exzellenz. Ich kenne das aus einigen anderen Häusern, denen dieses Kunststück sehr gut gelungen ist. Manches fühlt sich ein wenig hohl an diesem 5 Sterne Haus, das in einigen Bereichen will, aber nicht kann. Beim Abendessen unkoordinierter Service, man hat das Gefühl, der eine weiß nicht, was der andere tut. Alle sind bemüht, trotzdem kommt es ständig zu Konfusionen, Verwechslungen. An unserem Tisch, an den Tischen rundum. Das Essen ist recht gut, wobei ich hier nicht sehr gut wähle, bewusst. Mein Eindruck: alles konzentriert sich auf das neue Gourmet Lokal und die Halbpensions-Menüs leiden darunter ein wenig in ihrer Vielfalt und Innovation der Zubereitung, die ich bei meinem letzten Aufenthalt noch so sehr zu schätzen wusste. Manche Gäste bekommen einen Willkommensdrink, manche nicht. Manche bekommen ein Abschiedspräsent, manche nicht. Habe ich alles beobachtet ... Wir bekamen nichts davon.Es geht nicht darum, noch unbedingt gratis etwas zu erhalten, aber wenn es im üblichen Prozedere enthalten ist und war und man als Gast daran gewöhnt ist, ist es befremdend, plötzlich in eine andere Kategorie abzurutschen. Vielleicht werden Stammgäste ja als nicht wichtig erachtet, weil "die kommen eh wieder". Nun, nicht unbedingt. Wenn ich als Dienstleister, Unternehmer, etwas verspreche, muss ich es halten. Immer. Wenn ich 5 Sterne verspreche, muss ich sie liefern. Immer. Diese 5 Sterne habe ich leider anlässlich meines letzten Aufenthaltes vermisst. Betreffend Zimmer, betreffend Service, betreffend Sauberkeit. Deswegen heute nur drei "Sterne" als Bewertung hier. Es zog sich leider massiv durch, Kleinigkeiten können immer mal vorkommen und würden sonst sicher nicht von mir erwähnt.
Ein Grund wiederzukommen ist im Klosterbräu sicher der absolut fantastische Spa. Er ist einer der schönsten und entspannendsten, den ich kenne. Romantisch, mit Wasserbetten, Ruhezonen, eine wahre Oase. Auch der Outdoor-Pool mit umliegender Liegewiese ist mehr als gelungen.
Fazit: Das Klosterbräu ist ein Stern am Hotelhimmel, der schon noch leuchtet, aber nicht so ganz strahlend, wie er das könnte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird bereits befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: fünf unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sechs unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.