“Klösterliches Ambiente in familiärer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Hotel Klosterbräu
5.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Klösterliches Ambiente in familiärer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Einmal mehr übertraf das Hotel Klosterbräu unsere Erwartungen. Obwohl wir nicht das erste Mal in Seefeld waren fühlten wir uns vom ersten Tag an wie zu Hause. Die herzliche Begrüssung bei der Ankunft, die sympathische Auskunftsdame am Morgen beim Frühstück, die zuvorkommenden SPA Mitarbeiter immer mit einem Lächeln anzutreffen und natürlich die Familie Seyrling, die einem das Gefühl gaben auch bei "vollem Hause", wichtig zu sein und sich um jede Tages- und Nachzeit um einen kümmerten. Persönlicher Tipp: Abends zu Edith ins Café gleich neben dem Hotel. Eine liebevolle, tolle Frau mit vielen spannenden Geschichten rund um das Hotel Klosterbräu.

Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel hat Stil, Atmosphäre, Wärme - wir waren begeistert! Essen ist phantastisch (warum keine Haube? - verdient wäre eine oder zwei).

Mitarbeiter in allen Abteilungen sehr freundlich - nach einer kleinen Panne beim Abendessen am ersten Abend wurde vorbildlich reagiert.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und weiss, dass man in den besten Händen ist. Der klösterliche Hintergrund verleiht dem Klosterbräu ein einzigartiges Ambiente. Das Essen war eine Klasse für sich, jede Speise einfach top, da gibt's nichts Besseres.
Herzliche Gratulation zum neuen SPA! Eine Aufwertung, die dem Hotel sicherlich viele positive Reaktionen einbringen wird. Die Umsetzung ist vorzüglich gelungen. Originell und mit viel Liebe ausgestattet, ein besonderes Erlebnis, besonders der Teich mit den Knabberfischen!
Die Rückkehr ins Kosterbräu steht ausser Frage - bis bald!

Birkenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011 über Mobile-Apps

Herzlich geführtes Hotel mit absolutem Spitzenservice! Das Personal ist sehr zuvorkommend und erüllt einem wenn möglich jeden Wunsch. Super geeignet für Urlaub mit Hund, besonders die Zummer mit Terrasse. Sensationeller Wellnessbereich. Superschön angelegte Außenanlage. Wir hatten nichts zu beanstanden, dafür ist es aber auch nicht gerade günstig. Ein kleines Bier an der Bar kostet 5,80 €. Egal, wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Klosterbräu in Seefeld ist ein wunderschönes Hotel mit einer unglaublichen Atmosphäre. Die 500 Jahre alte Architektur wurde mit modernem Wohlfühlambiente verbunden. Der Service der Mitarbeiter ist sensationell, denn die Familie Seyrling hat es sich zur Aufgabe gemacht, keine Wünsche offen zu lassen. Hervorzuheben ist auch das neu gestaltete Spiritual Spa. Besser gehts nicht!

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren im Maerz fuer ein paar Tage zum Entspannen im Klosterbrqeu. Das Hotel haben wir wegen des neues Wellnessbereiches gewaehlt und wir waren begeistert. Der neue Spiritual Spa laesst keine Wuensche uebrig; das Ambient im Spa und im ganzen Hotel ist einzigartig und laesst einen bereits beim check in abschalten. Wir wurden von morgens bis abends von den ueberdurchschnlttlich freundlichen Mitarbeitern kulinarisch verwoehnt. Ebenso genossen wir die besondere Betreuuung am Abend duch die Wirtsfamilie Seyrling. Wir werden im Sommer wiederkommen, um den neuen Aussenbereich des Spas zu geniessen und das auch mit unseren Kindern. Denn ein neuer Kinderclub mit Betreuung und das neue Aussengelaende hat uns bereits jetzt davon ueberzeugt, das wir uns auch mit unseren Kinder hier bestens erholen koennen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Individueller Luxus, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöner SPA, leckeres Frühstück. Ein Erlebnis ist auch der Weinkeller im alten Klostergemäuer bzw. -keller. Hier fand unsere Weinprobe statt. Es kann dort auch in sehr kleinen Kreise gespeist werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
hotelklosterbraeu, Inhaber von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Besten Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns als 1. Haus am Platz bezeichnen. Selbstberständlich werden wir alle Bemühungen daran setzen, dass wir unsere Services und Leistungen weiter verbessern. Vielleicht besuchen Sie uns nach der Eröffnung unseres neuen Wellnessbereiches am 16.06.2011. Mit herzlichen Grüssen aus Ihrem Klosterbräu***** Alois Seyrling und Familie

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird bereits befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: fünf unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sechs unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.