“What a sweet suite !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 161, Seefeld in Tirol A-6100 , Österreich   |
-10% für Ihren Aufenthalt
“What a sweet suite !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nachdem wir uns schon im Vorjahr im Aktivhotel Veronika sauwohl gefühlt haben, haben wir diesmal gleich eine Suite gebucht. Und die war so schön und perfekt ausgestattet, dass wir sie kaum verlassen haben ... ;-)) Fernseher im Wohnzimmer mit offenem Kamin, ein zweiter im Schlafzimmer mit allen Programmen dieser Welt, ein gemütliches Speisezimmer, ein weiteres Schlafzimmer, ein riesiger und sonniger Balkon u.vm. Alles mit vielensehr liebevollen Details und viel gemütlichem Holz eingerichtet. Ein ganz besonderes Lob verdienen die Matratzen - man schläft und schwebt wie auf Wolken !!!
Kein Wunder, dass es da besonders schwer fällt, das Luxusbett zu verlassen und da ist für uns als Gerne- und Langschläfer natürlich das Frühstück bis 12 h (das alle Stückeln spielt!) auch ein ganz wesentlicher Punkt, dass wir dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht haben - und wir werden es sicher so bald wie möglich wieder buchen !!! Liebe Grüße an das gesamte Team, senden Claudia & Robert

Zimmertipp: Die Suite mit der Zimmer Nummer 222 ist DER WAHNSINN !!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Kurzurlaub hat mich mit meinen Kindern ins AktivHotel Veronika in Seefeld gebracht. Es ist nicht das erste Mal, wo wir dieses kleine Schmuckstück von Tirol besucht haben - aber es war wie immer: Ein gefühltes Heimkommen, mit einem Hotelehepaar, die alleine durch Ihren Charme jeden Kurzurlaub zum Erlebnis werden lassen. Dazu eine Hotel, das keine Wünsche offen lässt, sei es kulinarisch, sei es im täglich abwechslungsreichen Gästeprogramm - oder sei es einfach nur in einem liebevoll eingerichteten Hotel - das sich als kleines Schmuckstück präsentiert.
Bravo liebe Kirchmair's - wir kommen wieder......bald !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Oberwil_LieliRen_M

das "Schmuckstück von Tirol" und all seine Mitarbeiter sagen Ihnen ein grosses Dankeschön für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ihr Bravo und die Komplimente für das AktivHotel Veronika Seefeld, seine Gastronomie und den Service, ist uns ein sehr grosser Ansporn um die Dinge immer noch besser zu machen.
Es ist schön zu lesen dass Sie auch honorieren, dass wir alles dafür tun damit unsere Gäste sich bei uns wirklich wie zuhause fühlen.
Natürlich hoffen wir jetzt umso mehr, dass Sie unser AktivHotel Veronika schon sehr bald wieder besuchen.
Auf unserer Internetseite finden Sie für Ihre Planung immer tolle Anregungen und spezielle Angebote, bei denen bestimmt auch wieder etwas für Sie dabei ist.
Wir freuen uns heute schon darauf Sie wieder begrüssen zu dürfen

Seefeld in Tirol
Monique Menne, Paul Kirchmair und alle Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub kurz vor Weihnachten in Ihrem Hause und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mit einem kräftigen Händedruck wurden wir zunächst sehr herzlich und persönlich begrüßt. Dadurch waren wir sicher im richtigen Hotel gelandet zu sein.
Neben der ausgezeichneten Küche und dem sehr engagierten wenn auch nicht immer deutschsprachigen Personal wurden wir rundherum bestens versorgt. Vor allen Dingen die pkleinen und sehr kleinen Gäste versüßten uns den Aufenthalt auf unnachahmliche Weise.den
Die liebevolle Hingabe mit der sich gerade um diese Gäste gekümmert wurde läßt kein Herz unberührt. Die einzige Konstruktive Anregung die ich gerne an Sie weitergeben möchte ist
den Poolbereich in einem erträglichen Maße zu beheizen, denn uns war es einfach zu warm.
Zuletzt möchte ich als weitgereister Geschäftsmann der sehr viele Hotels auch weltweit genießen durfte zum Ausdruck bringen dass dass Preisleistungsverhältnis absolut fantastisch war. Wir haben in Seefeld auch etliche andere Hotels besichtigt und sind zu dem Ergebnis gekommen das daß Veronika einfach ein liebevolles und sehr persönliches Hotel ist in dem man gerne wieder verwöhnt werden möchte.

Lieben Dank!!

Zimmertipp: Deluxemit Treppeunbedingt buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Oliver,

ganz herzlichen Dank für die ungemein schöne und detaillierte Bewertung unseres AktivHotels Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor.
Das ist eine wunderbare Motivation für das gesamte Team.
Natürlich ist es für ein familiengeführtes Hotel wie dem Unseren eine Selbstverständlichkeit unsere Gäste auch persönlich zu begrüssen. Ihr Kommentar diesbezüglich zeigt uns dass dies offensichtlich sehr wichtig ist. Gerade für vielreisende Geschäftsleute wie Sie es sind, fällt das bei den vielen anonymen Hotels wohl ganz besonders positiv auf. Danke dafür !
Auch Ihre Beobachtung wie wir uns um Kinder kümmern, freut uns sehr. Sind es doch unsere zukünftigen Gäste. Zufriedene Kinder sind auch glückliche Eltern !
Es ist auch schön zu lesen dass Ihnen die Gastronomie so gut gefallen hat. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für den Hinweis bezüglich der Temperatur im Schwimmbadbereich.
Wir hoffen natürlich dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld schon sehr bald wieder besuchen. Vielleicht für einen längeren Aufenthalt ? Schauen Sie sich einmal auf unserer Webseite um. Dort können Sie sich auf unseren Emailverteiler setzen, sodass Sie immer über attraktive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben. Natürlich können Sie diese auch dort gleich buchen.

Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen ein erfolgreiches, stressfreies und gesundes 2014

Seefeld in Tirol, Österreich
Monique Menne
Paul Kirchmair und das gesamte Team
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal hier, da war noch alles perfekt und man hat sich sehr wohl gefühlt! In der Zwischenzeit wurde die ganze Crew, inkl. Küchenchef ausgewechselt bis auf eine Person! Das Hotel ist jetzt leider nicht mehr 4Sterne würdig! Bedienung chaotisch, Zimmerreinigung mangelhaft, Essen mangelhaft (teilweise nicht gar) und die Verständigung mit dem Personal schwierig!
Schade, aber wir können diese Hotel nicht mehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe Susanne455,

zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor ebenfalls bewertet haben. Natürlich sind wir keineswegs erfreut darüber wie diese für uns ausgegegangen ist. Jede Bewertung hat trotzdem ihren Stellenwert und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und bei Dingen die wir gut machen, noch besser zu werden.

Leider scheint in Ihrem Fall vieles schiefgelaufen zu sein. Und so sehr dass Sie sich sogar entschieden haben, uns gleich auf zwei Portalen zu benoten. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, auch an dieser Stelle, noch einmal.
Leider haben wir über einige von Ihnen genannten Details vor Ort nicht erfahren. Wir hätten dann gleich reagieren können. Besonders mit Dingen wie Zimmerreinigung und Qualität der Speisen, hätten wir unbedingt etwas tun können. Schade.

Betreffend der Personalsituation möchten wir Ihnen sagen, dass es in der Tat jedes Jahr schwieriger wird. Da wir im Jahr teils für mehrere Monate schliessen, ist es danach jedes Mal schwer, neben der immer wiederkehrenden Stammbesetzung, auch noch zusätzliche, passende Mitarbeiter zu finden. Das ist eine generelle Schwierigkeit in unserer Tourismusregion Tirol, aber in aller Regel schaffen wir es doch ein gutes und herzliches Team zusammenzustellen. Wie Sie sicher aus anderen Bewertungen entnommen haben, bekommen wir dafür sehr oft viel Lob. Und auch hier auf Tripadvisor. Sie können versichert sein, dass wir das alles sehr ernst nehmen und aufmerksam beobachten.

Wir hoffen aber dass Sie sich Ihre Entscheidung uns nicht weiterzuempfehlen, doch wieder überdenken, und uns doch noch einmal eine Chance zu geben. Dann können wir Ihnen zeigen dass die von Ihnen gemachte Erfahrung, nicht unser Standard ist. Wir legen hier im AktivHotel Veronika Seefeld, als familiengeführtes Hotel grössten Wert darauf dass unsere Gäste 100% zufrieden sind.
Bitte bleiben Sie uns gewogen.

Mit herzlichen Grüssen aus Seefeld

Seefeld in Tirol, Österreich
Monique Menne, Paul Kirchmair und alle Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Kinder und ich waren zwar nur 2 Nächte im Hotel Veronika - was wir aber geboten bekommen haben, war für ein 4-Stern Hotel absolut spitzenmässig.
Und dies verteilt über alle Bereiche wie: Hotel Lage, Hotel Sauberkeit, Personal mit individueller Betreuung, Frühstück-Buffet mit Koch, etc etc.
Mit einem Wort: Preis - Leistung ist hier absolut gegeben - Bravo an die Hotel-Besitzer: Sie verstehen wirklich die Gäste nicht nur zu verwöhnen, sondern sorgen mit liebevoller Umgebung, perfektem Service für die richtige Ferienstimmung...... Bravo - wir kommen wieder
Die Müller's aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Familie
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Müller's,

es ist wunderbar so eine tolle und detaillierte Bewertung über unser Aktivhotel Veronika, Seefeld in Tirol zu lesen.
Sie können versichert sein dass wir diese auch diesmal an unser Team weitergeleitet haben. Das ist eine hervorragende Motivation für alle. Und natürlich auch dabei nicht aus den Augen zu verlieren, dass man es noch immer besser machen kann. Und das tun wir jeden Tag. Und wenn Gäste wie Sie das so genau merken, ist das die Bestätigung dafür. Danke !
Ab November werden wir wieder viele Dinge neu gestalten und würden uns freuen, wenn Sie auf unserer Webseite nachschauen ob es Angebote nach Ihrem Geschmack gibt, die Sie dann dort auch gleich buchen können. Lassen Sie sich überraschen.
Das gesamte Team vom AktivHotel Veronika Seefeld würde sich sehr freuen Sie zum wiederholten Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank dass Sie uns treu bleiben.

Alles Gute
Seefeld in Tirol, Austria
Monique Menne und
Paul Kirchmair und das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Ostern 2013 waren Wettermässig überhaupt kein Hit - zum vergessen ! Darum ist MANN doppelt froh, in einem **** Hotel sein zu dürfen, wo der Gast noch als Gast... um nicht zu sagen: Als König behandelt wird. Es war einfach alles absolute Spitze, die Animation für Gross und Klein während diesen schlechten Ostertagen waren gefragt und wurden rege genützt. Und es gab viele glückliche Gesichter zu sehen - was will MANN mehr ........ passt ! Bravo - weiter so

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kommen soeben von einem super entspannenden, verlängerten Wochenende im Aktivhotel Veronika zurück. EIgentlich wollten wir Skifahren gehen, aber für uns Langschläfer ist das tolle Frühstücksbuffet bis 12 Uhr Mittag immer soooo verführerisch, dass wir danach erst einmal eine Erholungspause gebraucht haben. Dann haben wir die Sauna und das Pool für uns entdeckt - und wir hatten am Nachmittag beides für uns alleine, weil eben alle anderen Skifahren waren ;-)
Essen, Zimmer, Service, Lage - alles perfekt - wir haben uns blendend erholt !!!
Robert & Catherine

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im AktivHotel Veronika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Veronika

Anschrift: Riehlweg 161, Seefeld in Tirol A-6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Veronika 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Veronika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronika Seefeld
Aktivhotel Veronika Seefeld
Seefeld Veronika
Aktivhotel Veronika Hotel Seefeld

Wenn Sie AktivHotel Veronika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.