“Alle Jahre wieder ... !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AktivHotel Veronika

AktivHotel Veronika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AktivHotel Veronika
4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 161, Seefeld in Tirol A-6100 , Österreich   |
“Alle Jahre wieder ... !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebes Team vom Hotel Veronika,

wir waren auch heuer wieder begeistert von Eurem tollen und zuvorkommenden Service.
Besonders Euer Küchenchef sorgt immer wieder für besonders angenehme Überraschungen !

Wir kommen sicher im Frühjahr wieder zu Euch - weiter so !!!

Liebe Grüße,

Robert & Claudia

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

bei ankunft haben wir ein zimmer erhalten, welches über den mülltonen lag.
weiter gab es sehr viel zu beanstanden in diesem zimmer, mängel wurden auch prompt am nächsten tag beseitigt und wir haben ein neues zimmer erhalten.
das essen war allerdings auch nicht der rede wert.
sehr schön war der spa-bereich und sehr nett das personal.
sehr störend war die beleuchtung nachts auf den balkonen, hätte man um 23 uhr ausschalten können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir (Familie mit zwei Jugendlichen) haben für ein Wochenende (2 Nächte bzw. 3 Tage) eine Familiensuite in dem AH Veronika gebucht. Die Buchungsbestätigung lautete "Auf 55 m² Wohnfläche erwartet Sie und Ihre Familie ein helles Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich. Highlight ist das separate Kinderzimmer mit 2 Betten (180cm und 190 cm) mit Playstation 3 und LCD-TV. Zudem verfügt die Suite über ein Marmorbad, einen offenen Kamin und eigenen Balkon." Wichtig für uns war das separate Kinderzimmer, da ich es nicht mag in einem Hotel mit Zustellbetten oder Ähnlichem zu wohnen. Wir sind dann am Freitag Nachmittag angereist, und wurden herzlich begrüßt, man zeigte uns das Hotel, und dann auch das Zimmer. Und da war es eigentlich auch schon vorbei mit der Begeisterung und Freude auf das Wochenende. Die Betten in dem Kinderzimmer waren ein Ecksofa mit den Schenkellängen von 160x70cm und 160x80cm, so das dann die Tochter bei uns im Zimmer auf einem Schlafsofa nächtigen musste. Auch ansonsten war das Zimmer nicht das was man sich von einem 4*-Hotel erwartet hätte. Das Duschbad war nur für Personen bis 170 hoch genug, so das man als Erwachsener im Hocken Duschen musste. Das separate WC hatte nicht mal ein Handwaschbecken.
Ansonsten war auch einiges nicht in der Qualität wie ich es von anderen 4*-Hotels kenne. z.B. schlechter Service für Getränke beim Frühstücksbuffet, nach dem Abräumen sind vom Geschirr Schmutzränder auf der Tischdecke, Bademäntel waren nur in der XXL-Größe auf dem Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung bei Trip Advisor.

Bezüglich der von Ihnen online gebuchten Junior-Familiensuite dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Hause verschiedene Familienzimmer sowie Familiensuiten zur Verfügung haben.
Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch auf Wunsch eine andere für Ihre Vorstellungen angepasste Suite zur Verfügung gestellt.

Der von Ihnen geschilderte unglückliche Vorfall bezüglich des eingedeckten Kinderbesteckes und der mangelnden Aufmerksamkeit des Frühstücksservice in unserem Restaurant bitten wir zu entschuldigen.
Unser Restaurantleiter wurde nach Bekanntgabe des Missstandes direkt informiert.
Dieser Service entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Durch Ihre aktive und ehrliche Bewertung, können wir weiter an unserem stetig wachsenden und hohen Hotelstandard arbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie im kommenden Sommer erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Seefeld in Tirol
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

gute Lage in wenigen Minuten ist das Zentrum von Seefeld zu erreichen, das Hotel bietet gutes Essen, Sonderbestellungen in der Küche sind jederzeit möglich. Besonders zu empfehlen "Kaiserschmarrn", nette und jederzeit hilfsbereite Empfangsdame - Josephine, insgesamt zuvorkommendes Personal, Empfehlenwertes Hotel in Seefeld.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

schöne, gemütliche Atmosphäre, die Zimmer waren auch sauber. Alles in allem haben wir uns einfach sehr wohl gefühlt.Es wurde uns auch immer ein Programm geboten. Das Hotelpersonal macht alles, damit man einen schönen Urlaub verbringt, besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Danke noch einmal für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

A (ußergewöhnlich)
K (onstruktive Beratung bez. Unternehmungen)
T (olles Personal, professionell und sehr nett)
I (deale Lage für alle Unternehmungen)
V (erwöhnt mit leichter und sehr guter Küche)
H (otelbar sehr gemütlich)
O (rdnung und Sauberkeit hervorragend)
T (iefgarage recht eng, Parkmöglichkeiten begrenzt)
E (mpfang freundlich und familiär)
L (iebe zum Detail bei der Gestalltung der ges. Einrichtung)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Veronika12, Manager von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Gerhard,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses.

Schön, dass auch Sie angenehme Tage in unserem Haus verbingen konnten. Der Gast ist Mittelpunkt unserer Arbeit, deshalb ist uns JEDES positive Feedback unglaublich wichtig. Selbstverständlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge sehr gerne immer entgegen.

Ich hoffe, wir sehen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im AktivHotel Veronika wieder.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Seefeld

Ihr Timo Krause und Familie Kirchmair.
Waghäusel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

schönes familär geführtes Hotel mit ca. 50 Zimmer. Der Aufenthalt im Deluxe Zimmer mit Kachelofen war wieder schön. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück und Abendmenü ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Freizeitangebote entsprechen unseren Vorstellungen : Kultur und Bewegung gemischt. - wir kommen wieder ! -

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Veronika12, Inhaber von AktivHotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Dietmar,

Haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es zeigt uns, dass unsere Bestrebungen, einen sehr persönlichen und individuellen Service in ungezwungener Atmosphäre zu bieten, von unseren Gästen wahrgenommen werden.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie Ihren Urlaub bereits zum 5. Mal im AktivHotel Veronika verbracht haben. Sicherlich haben Sie auch bereits unsere Veronika VIP Karte? Diese bietet unseren Stammgästen ab dem 4. Aufenthalt zahlreiche Zusatzleistungen wie kostenlose Gästewäsche, kostenlosen Tiefgaragenplatz, Early Check-In, Late Check-Out sowie 5% Rabatt bei Barzahlung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Andrea und Paul Kirchmair
Inhaber

Sie waren bereits im AktivHotel Veronika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Veronika

Anschrift: Riehlweg 161, Seefeld in Tirol A-6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Veronika 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Veronika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronika Seefeld
Aktivhotel Veronika Seefeld
Seefeld Veronika
Aktivhotel Veronika Hotel Seefeld

Wenn Sie AktivHotel Veronika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.