“Gepflegt, freundlich und sehr feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lärchenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Gepflegt, freundlich und sehr feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit teilweise modern-rustikaler Einrichtung. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die mehrgängigen Abendessen waren sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Ebenso das Frühstücksbuffet. Obwohl das Hotel nicht auf Kinder ausgelegt ist, haben sich unsere Kids sehr wohl gefühlt. Ihre vom Menu abweichenden Essenswünsche wurden jeweils erfüllt. Den Aufenthalt im Lärchenhof haben wir trotz der schlechten Wetterverhältnisse sehr genossen und könnten uns eine erneute Reise in dieses Hotel durchaus vorstellen.

Zimmertipp: Die neugestalteten Zimmer im Dachgeschoss haben ein spezielles Ambiente.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben über "hotel.de" gebucht zum Sonderpreis. Dafür erhielten wir ein schönes Zimmer, leider nur direkt neben dem Hoteleingang und vor dem Parkplatz; war deshalb nicht so ganz ruhig. Dafür wurden wir mit einen supertollem Essen (Abendessen mit 5 Gängen und das vom Feinsten, ist kaum zu toppen) verwöhnt. Der Service war auch bestens.
Und Seefeld ist ein schönes Städtchen mit Bergen so weit das Auge reicht; ein richtiges Wanderparadies.
Zu diesem "Hotel.de" Hammerpreis uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Eingangsbereich
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind nur für 2 Tage dort gewesen, aber waren rundum begeistert.
Wunderschöne Holzeinrichtung im modernen Stil.
Serviceangestellte aus diverse Länder. Freundlichkeit steht dort an der Tagesodnung.
Die Speiseauswahl ist auch riesig und sehr fein.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Ausserdem ist Seefeld ein herziges verstecktes Örtchen. Tolle Sportmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

..war unser Aufenthalt dort...5 Sterne hat dieses Hotel zwar nicht, aber es ist wirklich unwahrscheinlich freundlich von der Atmosphäre her. Wellness und SPA vom Feinsten und der Service erstklassig. Auch kurzfristige Umbuchung war kein Problem und wir sind sogar upgegradet worden (Gruppe von 9 Leuten). Ist für ein langes Wochende unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Ambiente und tolles, zuvorkommendes Team
Sehr gute Küche und hervorragender Service im Restaurant!!!
Zimmer war zur Südseite ausgerichtet und hatte im 1 Stock einen riesigen Balkon, der allerdings auch von anderen Zimmern zugänglich war; störte aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite nach Seefeld raus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns an den fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer. Das Essen - Frühstück als Buffet, am Abend 5-Gänge-Menue - war sehr gut, wobei uns unbekannte Speisen zum Probieren verführt haben. Auch das Bauernbuffet am Donnerstag war sehr gelungen. Der Pool und die Sauna halfen uns, auch an zwei etwas verregneten Tagen, den Kurzurlaub zu genießen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. Deshalb können wir keine Angaben zu Preis/Leistung ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel sollte jedermann besuchen; es lohnt auf jeden Fall. Man fühlt sich wie zu Hause, ausser dass das Essen noch besser ist als zu Hause. Ob Frühstück oder Abendessen, alles ein kulinarischer Höhepunkt. Dazu die zuvorkommende und freundliche Bedienung die fast jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Riesiges Zimmer und grosses Bad mit Wanne, Doppellavabo und Bidet. Sehr ruhige erhöhte Lage mit Blick auf Seefeld und die Berge. Gepflegte schöne Garten-Anlage mit Liegebetten und Hollywoodschaukeln in mitten von Lärchen. Zu Fuss ist der Dorfkern in 10 Min. locker oder per Ortsbus zu erreichen. Alles vermittelt einen seriösen und sauberen Eindruck. Wir werden bestimmt hier wieder einige Tage verbringen; und wenn es nur des Essens wegen ist !!!!

Zimmertipp: Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht und das erhalten wie oben beschrieben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.