“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lärchenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Reutlingen, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Als wir das Hotel buchten freuten wir uns auf ein schönes Wochenende in Seefeld, allerdings sagte uns bei Buchung niemand das 90% der Geschäfte, Restaurants und Hotels zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen haben.

Als wir zum check in kamen waren wir von der Stilvollen Rezeption und "Lobby" begeistert und freuten uns auf unser Zimmer.
Die junge Dame die uns auf unsere Zimmer begleitete war sehr freundliche und erklärte uns die Öffnungszeiten des Spas und des Frühstücksbuffets.

Als wir dieses betraten waren wir allerdings schockiert!
Die Einrichtung des Zimmers einfach alt (bis auf den Fernsehr) das Badezimmer ohne Lüftung, Schimmel in den Silikonfugen, Spinnweben an der Decke (in allen Räumen) und auf dem Balkon. Nicht der Standard eines 4 Sterne Hauses. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Als wir bei Abreise auch nicht gefragt wurden ob alles zu unserer Zufriedenheit war, war ich sehr enttäuscht.

Der einzige Lichtblick war das Restaurant Lärchenstüberl, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Ich selbst arbeite in einem Sterne Haus, weiß was Dienst- und Serviceleistung bedeutet und muss zu diesem Haus sagen "Außen Hui, Innen Pfui".

• Aufenthalt November 2013, Paar
ellimarcati, Inhaber von Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Frau Jasmin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie Rückmeldungen unserer Gäste sind uns unbedingtes Anliegen und helfen uns dabei, uns ständig zu verbessern um unseren Gäste eine schöne Zeit in Seefeld zu ermöglichen.

Natürlich ist es im November in Seefelder deutlich ruhiger als in Zeiten der Hochsaison - viele unserer Gäste schätzen dies jedoch und so haben wir den Lärchenhof heuer erstmals - auf vielfachen Wunsch unserer Stammgäste und von Freunden des Hauses - auf Zimmer/Frühstück Basis, auch im November offen gelassen. Das Gros der Rückmeldungen ist sehr Positiv weshalb wir dies in den kommenden Jahren auch machen werden. Durch die direkte Nachbarschaft zu Lärchenstüberl ist es zudem auch möglich, MIttags und Abends kulinarische Höhepunkte zu genießen, ohne mit dem Auto fahren zu müssen.

Gerne werden wir Ihre Rückmeldungen umgehend bearbeiten und in den Abteilungen umsetzen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit die Möglichkeit geben, unser Haus in seiner üblichen Schönheit und Wärme zu präsentieren und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****

Mosnang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach der langen Anreise wurde man sehr herzlich im Hotel Lärchenhof empfangen. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Im allgemeinen hat uns der Einrichtungsstil des Hotels sehr entsprochen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet!! Einzig zu bemängeln ist der Spa bzw. Wellnessbereich. Dieser ist eher klein. Leider sind in der Aquarena auch nur 2 Ruheliegen vorhanden. Wenn jemand aber wie wir, nicht nur zum wellnessen nach Seefeld fährt, so ist man im Lärchenhof genau richtig! Wir haben die Herbsttage jedenfalls sehr genossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Empfang sehr freundlich, man fühlt sich richtig willkommen. Gemütliches, schönes Ambiente.
Haben das Zimmer Tirol gemietet - welches uns schon auf der Homepage sehr gefallen hat. Wer es ein wenig "Hüttenmässig" liebt, wird sich ebenfalls sehr wohl fühlen. Das morgendliche Duschen war etwas heikel, da es im Bad weder eine Duschwand, noch Duschvorhang gibt. SCHADE! Die kleine Terasse haben wir ebenfalls sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommen und aufmerksam. (Vielleicht manchmal etwas zu rasch mit dem Abräumen, im Speziellen wenn ein Partner noch am Essen ist). Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.
Was uns beim Abendessen etwas gefehlt hat - vegetarische Vorspeisen. Beim Hauptgang war immer ein Vegi-Menue dabei!
Ansonsten wirklich TOP - Gratulation.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Lärchenhof in Seefeld hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Tiroler Suite gebucht. Sehr schönes, geschmackvolles Zimmer. Unser Junge (11 Jahre) hat es in seine Koje extrem gefallen. Suite ist perfekt für ein Paar mit max. zwei Kindern.
Zudem hatten wir unseren Hund mit dabei. Auch ihm hat's gut gefallen.
Essen war vorzüglich. Bedienung top. Sind sicher nicht das letzte mal im Lärchenhof gewesen.

Zimmertipp: Tiroler Suite ist top. WLAN funktioniert nicht bis in die 4. Etage (...was ja aber auch positiv sein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr herzlich empfangen - nach der langen Anreise war es eine Wohltat ein Gläschen Prosecco als Willkommensdrink zu genießen und die alpine Umgebung zu betrachten. Es war alles perfekt organisiert, das Zimmer komplett neu (moderner alpiner Landhausstil, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet) und großer Terrasse samt Loungemöbel. Unsere Startzeiten zum Golfspielen an den nächsten beiden Tagen waren wie bestellt vorreserviert und die Entfernungen wirklich nur ein Katzensprung. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche die wir im Rahmen der Halbpension genießen durften mit herrlicher Weinbegleitung. Alles in allem wunderschöne Tage in den Bergen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben 3 tolle Tage im Lärchenhof erlebt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, auch die Bedienung liess keine Wünsche offen.
Das Zimmer ( Tirol Nord ) zeigte sich in seinem Tiroler-Stiel mit viel Holz sehr gemütlich.
Ein Minuspunkt war das Badezimmer / keine Dusche nur Bad. Empfelenswert wäre mindestens ein Duschvorhang, damit man in der Badewanne Duschen könnte ohne das ganze Badezimmer zu nässen.

Herzlichen Dank allen Mitarbeiter
Wir werden das Hotel sicherlich wieder besuchen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wie immer war es ein super Urlaub. Tolles Essen, superfreundliches Personal im Lärchenhof vom esten Tag an.
Ohne Knieverletzung wäre es natürlich schöner - aber die lieben Leutchen vom Personal haben mit gelitten. Ein bissel gestört haben die Wassergeräusche aus dem Bad des Nachbarzimmers.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.