“Entspannter Sommerurlaub trotz 10 Grad Ende Juni” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lärchenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Entspannter Sommerurlaub trotz 10 Grad Ende Juni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr herzlich empfangen - nach der langen Anreise war es eine Wohltat ein Gläschen Prosecco als Willkommensdrink zu genießen und die alpine Umgebung zu betrachten. Es war alles perfekt organisiert, das Zimmer komplett neu (moderner alpiner Landhausstil, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet) und großer Terrasse samt Loungemöbel. Unsere Startzeiten zum Golfspielen an den nächsten beiden Tagen waren wie bestellt vorreserviert und die Entfernungen wirklich nur ein Katzensprung. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche die wir im Rahmen der Halbpension genießen durften mit herrlicher Weinbegleitung. Alles in allem wunderschöne Tage in den Bergen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben 3 tolle Tage im Lärchenhof erlebt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, auch die Bedienung liess keine Wünsche offen.
Das Zimmer ( Tirol Nord ) zeigte sich in seinem Tiroler-Stiel mit viel Holz sehr gemütlich.
Ein Minuspunkt war das Badezimmer / keine Dusche nur Bad. Empfelenswert wäre mindestens ein Duschvorhang, damit man in der Badewanne Duschen könnte ohne das ganze Badezimmer zu nässen.

Herzlichen Dank allen Mitarbeiter
Wir werden das Hotel sicherlich wieder besuchen

Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wie immer war es ein super Urlaub. Tolles Essen, superfreundliches Personal im Lärchenhof vom esten Tag an.
Ohne Knieverletzung wäre es natürlich schöner - aber die lieben Leutchen vom Personal haben mit gelitten. Ein bissel gestört haben die Wassergeräusche aus dem Bad des Nachbarzimmers.

Plettenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Schon die Ankunft in der beengten Rezeption war eine Geschichte von grade mal strammen 30 min. Es ist unverständlich, warum den Gästen (jedem!) beim Einchecken sofort der Stadtplan von Seefeld, die (sowieso erst später aufs Zimmer gebrachte) Gästekarte dargelegt wird und in den Anmeldebögen die persönlichen Daten handschriftlich eingetragen werden müssen. Das sollte vorbereitet sein, so etwas können andere Hotels auch. Man bekommt dann an der Rezeption einen Begrüssungsprosecco zum runterstürzen (da andere Gäste warten) und die leicht überlastet wirkende Rezeptionscrew entsendet dann einen zum Zimmer anschauen. Zimmer "Sonnenblick" mit nettem Erker, großer Terasse, modernem Bett ist teilrenoviert und wirkt gemütlich und alpin ( Holzschrank und Holzdielenboden). Bad mit jeder Menge Handtüchern, neuer Weisskeramik, aber alter Duschwanne und 70er-Jahre-Fliesen in dunkelbraun - na ja. Die Heizung ist nicht regulierbar und das Zimmer sehr überheizt, was ein stickige Atmosphäre ergibt. Zimmer sind EXTREM hellhörig und mit osteuropäischer Familie, die stundenlang schreiende und tobende Kinder im Nachbarzimmer hat, ist leider an Entspannung am Wochenende nicht zu denken. Schlussendlich ein Grund noch am Anreisetag die Kehrtwende zu machen und das ruhige, verlängerte Wochenende in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Da keine alternativen Zimmer ( außer Altbau Nordseite) zur Verfügung standen und der Buchungsmanager am Wochenende nur schwierig telefonisch! zu erreichen war, gestaltete sich die Abwicklung der Angelegenheit etwas schwieriger. Vom Personal her wurde weder der Vorschlag gemacht, die Nachbarn auf ihre Lautstärke hinzuweisen noch eine Entschuldigung vorgebracht.
Schade - wir sind sehr häufig in den verschiedensten Hotels der gehobenen Kategorie im Alpenraum (mind. 10 mal im Jahr) und haben auch professionelle Verknüpfungen mit der Branche.
Insgesamt entstand der Eindruck eines typischen, Investoren-geführten Hotels mit Fokus auf Rendite und nicht unbedingt auf Nachhaltigkeit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ellimarcati, Inhaber von Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Herr Donald,

natürlich freut es uns nicht, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Nachdem uns die Rückmeldungen unserer Gäste unbedingtes Anliegen sind, ist es mir jedoch auch wichtig, kurz zu den von Ihnen angeführten Punkte Stellung zu nehmen: Hinsichtlich der Zimmer darf ich mitteilen, dass wir seit der Übernahme des Hauses laufend in die Erneuerung und die Erweiterung investieren, um unseren Gästen stets den besten Standard bieten zu können - so wurden mittlerweile fast alle Zimmer komplett renoviert. Leider war es an dem von Ihnen gebuchten Wochenende nicht möglich, Sie umzubuchen.

Bezüglich des Check Ins ist es uns sehr wichtig, den persönlichen Kontakt mit den Gästen zu pflegen und ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses und unserer Region näher zu bringen - sollte ein Gast dies nicht wünschen, so richten sich unseres stets nach den Wünschen der Gäste agierenden Mitarbeiter gerne danach.

Weiters ist der Lärchenhof sicherlich kein "Investoren-geführtes-Hotel" - wir als Familie betrachten dieses Haus als unser Zuhause und es ist uns Herzensangelegenheit, auch für unsere Gäste ein Zuhause in Seefeld zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass uns das in den meisten Fällen auch gelingt - leider scheinen wir bei Ihrem Aufenthalt diesen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein, was wir natürlich bedauern. Wir würden uns über eine Chance, Ihnen unser Haus im richtigen Licht präsentieren zu können freuen und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen ausgezeichnet, unser Zimmer in einem perfekten Zustand. Angebot und Leistung des Hotels sind nur schwer zu übertreffen, viel besser kann man´s nicht machen! Wir haben traumhafte Tage in einem perfekten Hotel verbracht, leider war unser Urlaub zu kurz! Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

1 Woche Lärchenhof und ich bin wirklich begeistert!!!
Rundum ein sehr freundliches Hotel wo alles stimmt. Hilfsbereites und freundliches Personal, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und super Essen. Mittags waren wir oft im Lärchenstüberl, was unmittelbar hinter dem Lärchenhof ist. Ebenfalls sehr nettes Personal und eine ausgesprochen gute Küche.
Wir werden noch öfter den Lärchenhof besuchen kommen, soviel steht fest!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wunderschön ausgestattetes Hotel mit riesigen, tollen Zimmern. Tolles Weindegustationsmenü am Abend. Sehr netter Empfang - man hat sich sofort wohlgefühlt. Schöner Pool, schöne Bar (leider nur bis 1.00 geöffnet). Nettes, typisches Mittagessen im Restaurant Lärchenstüberl.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.