“Traumhafte Tage in einem perfekten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lärchenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hörbranz, Österreich
“Traumhafte Tage in einem perfekten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen ausgezeichnet, unser Zimmer in einem perfekten Zustand. Angebot und Leistung des Hotels sind nur schwer zu übertreffen, viel besser kann man´s nicht machen! Wir haben traumhafte Tage in einem perfekten Hotel verbracht, leider war unser Urlaub zu kurz! Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

1 Woche Lärchenhof und ich bin wirklich begeistert!!!
Rundum ein sehr freundliches Hotel wo alles stimmt. Hilfsbereites und freundliches Personal, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und super Essen. Mittags waren wir oft im Lärchenstüberl, was unmittelbar hinter dem Lärchenhof ist. Ebenfalls sehr nettes Personal und eine ausgesprochen gute Küche.
Wir werden noch öfter den Lärchenhof besuchen kommen, soviel steht fest!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wunderschön ausgestattetes Hotel mit riesigen, tollen Zimmern. Tolles Weindegustationsmenü am Abend. Sehr netter Empfang - man hat sich sofort wohlgefühlt. Schöner Pool, schöne Bar (leider nur bis 1.00 geöffnet). Nettes, typisches Mittagessen im Restaurant Lärchenstüberl.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Glattfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nach einem netten Empfang wurden wir in unser Zimmer geführt.
Wir hatten die tolle Tiroler Suite mit grossem Bad und herrlicher Aussicht über Seefeld.
Am selben Abend war ein Bauernbuffet, dass uns leider nicht sooo überzeugt hat, dafür das Frühstück wieder sehr gut und auch das Abendessen am nächsten Abend war ausgezeichnet. Das Personal war äusserst nett und aufmerksam. Die gemütliche Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen... Das eher keine Hallenbad haben wir gemieden, weil da zu viele Kinder am planschen war... Was den Spa oder die Saune usw. angeht, kann ich leider kein Eindruck vermitteln, da uns die Zeit fehlte. Haben es uns jedoch kurz angeschaut und sieht sehr schön und sauber aus.
Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Während einem Kurzurlaub von 4 Tagen haben wir in Seefeld im Lärchenhof logiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere an der Bar sind uns Stefan und im Restaurant Astrid sehr positiv aufgefallen.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es war sauber, neu renoviert und in schönen Farben gehalten. Unser Zimmer Nummer 206 entsprach aber nicht den mit der Buchungsbestätigung geweckten Erwartungen "De Luxe-Doppelzimmer, ca. 35m2 mit kleinem Wohnbereich". Das Zimmer war mit Bad ca. 25m2 und - um so einen gefunden zu haben - wird mit dem Wohnbereich scheinbar ein Sessel an einem Schreibtisch gemeint zu sein. Dieses Missverhältnis ist schade, ist das Preis-/Leistungsverhältnis doch sehr gut und mit einem "korrekten" Beschrieb und nicht falsch geweckten Erwartungen wäre das Gefühl noch besser.
Verbesserungswürdig erscheint mit dann die Organisation von Wellnessbehandlungen. An der Reception wusste niemand, was am aktuellen Tag in der Morgenpost des Hotels angeboten wurde und eine Bestätigung für eine gewünschte Massage etc. konnte erst im Laufe des Tages per Telefona oder SMS geliefert werden. So ist die Planung des Tages aber schwierig, wenn man Wandern oder etwas unternehmen möchte. Hier ist noch Verbesserungsbedarf.
Wie beschrieben hat uns der Kurzurlaub aber sehr gut gefallen obwohl das Wetter dazu nichts beigetragen hat. In 30-45 Minuten sind dafür aber z.B. Insbruck oder Garminsch-Partenkirchen erreichbar und da gibts mit Museen oder Shopping genügend Schlechtwetterprogramm in der Nähe. Ebenfalls sehr gut war jeweils das 5-Gang-Nachtessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Lärchenhof hat uns sehr gut gefallen, viele Zimmer sind modern und der Region entsprechend renoviert. Das Essen und Frühstückbuffet war sehr gut. Das Personal meist aufgestellt und freundlich. Der Saunabereich war eher klein aber ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir hatten bei Ihnen zum wiederholten Male einen wunderschönen Urlaub. Außergewöhnich aufmerksames und freundliches Personal hat uns empfangen, die Küche verdiehnt nach unseren Maßstäben einen Stern, bzw. eine Kochmütze, auch unsere zwei Hunde haben sich ausgesprochen wohl gefühlt. Unsere Suite mit wunderschöne Terrasse hatte einen traumhaften Ausblick. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Lärchenhof...

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuhelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.