“wunderbar ruhig gelegen,sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Relax & Spa Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax & Spa Hotel Astoria
5.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Köln, Deutschland
“wunderbar ruhig gelegen,sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Innerhalb von zwei Wochen bin ins Astoria zurückgekehrt.Erster Aufenthalt mit meiner Tochter war so erholsam,nun wollte ich meinen Mann auch das schöne Hotel zeigen.Der beste Service ist im Restaurant,Herr Schmutz Ihnen gilt ein ganz großes Lob.Sie lesen den Gästen die Wünsche förmlich von den Augen ab.Die Herzlichkeit unserer kleinen vierbeinigen Dame gegenüber hat uns sehr gerührt.
Das Essen ist sehr gut.Bitte demnächst etwas mehr vegan. Der SPA Bereich zwar nicht sehr modern,aber sauber und gut ausgestattet.
Was mir nicht gefällt: die gemütliche Bar steht den Rauchern zur Verfügung und der kleinere Salon den Nichtrauchern,wobei der Zigarren und Zigarettengeruch leider ungebremst zu spüren ist.Bitte denken Sie über eine Lösung nach.Wir kommen in die Alpen um frische Luft zu tanken!
Der Service allgemein im Hotel sehr freundlich.Die Lage des Hotel ist sehr schön,fernab vom Rummel und mit toller Aussicht.

Zimmertipp: Juniorsuiten renoviert mit Blick nach Seefeld
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir dürfen Ihnen auch für Ihr positives Feedback und die von Ihnen investierte Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten, sehr danken.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie das Astoria Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten, im Speziellen an Herrn Schmutz. Andererseits nehmen wir Ihre erwähnten Kritikpunkte sehr ernst und werden diesen gründlichst nachgehen, um hier den Standard für unsere Gäste zu verbessern. Als Mitglied der Best Wellness Hotels Austria, sind wir natürlich bestrebt die Bedürfnisse unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Astoria begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sophie Zimmermann
(Sales Manager)

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Astoria und sind jedes mal von Neuem sehr begeistert. Die Zimmer - egal ob etwas kleiner oder grösser - laden einfach zum Wohlfühlen ein. Das Service ist rund um super und die Küche ist wirklich hervorragend. Sensationell ist immer das Nachspesenbuffet. Das muss man einfach erlebt haben. Auch im Spa-Bereich wird man charmant, witzig und manchmal mit viel Humor bedient.

Wenn man etwas besonderes in jeder Hinsicht erleben will, ist dieses Hotel genau der richtige Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast!

Wir sind begeistert von Ihrer großartigen Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über das Hotel Astoria zu berichten. Es ist uns eine große Freude Ihre vollkommene Zufriedenheit all unseren Mitarbeitern mitteilen zu dürfen und warten bereits mit dem nächsten Nachspeisenbuffet auf Sie! Auf ein Baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Astoria Team!

Sophie Zimmermann
(Sales Manager)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir kommen jedes Jahr mindestens 2 mal in das Astoria und sind jedes mal total zufrieden und fahren relaxed und erholt nach Hause. Die gesamte "Mannschaft" ist nett, freundlich, zuvorkommend, das Essen fantastisch und es ist kein Problem Sonderwünsche perfekt umzusetzen. Ein besonders Highlight für uns jedes Jahr das Nachspeisenbuffet - immer Freitags. Und wer gerne "richtige" Massagen hat, bei denen auch auf spezielle Probleme (egal ob Wirbelsäule, Schulterverspannungen, etc.) eingegangen wird, der kann keinen besseren Masseur als Markus finden!

Und ein zusätzlicher Benefit - wir bekommen immer unser Lieblingszimmer, zum "wie zuhause" fühlen :-)

Mit einem Wort - unsere Wohlfühloase zum Kraft tanken! Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Zimmertipp: Wünsche bekannt geben (z.B. WC und Bad getrennt), Poolseite, etc. es wird bestimmt darauf eingegange ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihren besonders erfreulichen Eintrag hier auf Tripadvisor.

Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Sie hier bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der exzellenten Küche und dem exquisiten Service unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr sehr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team, insbesondere an unseren Spa Leiter Markus weiterleiten.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon jetzt darauf, sie ganz bald wieder bei uns im Hotel Astoria willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,

Ihr Astoria Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind immer im Spätherbst im Astoria. Da ist es ruhig und man kann sich gut erholen, Der SPA-Bereich ist gross und vielfältig. Schwimmen indoor und auch Outdoor ist möglich, ein Genuss, wenn es schneit und man im Freien bei warmem Wasser schwimmen kann.
Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist sehr schön.
Das Essen ist vom Feinsten und auch das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig gestaltet.
Wir werden auch dieses Jahr im Oktober wieder da sein.
m.fG- Kurt Peter G.

Zimmertipp: Der Blich zum Dorf ist einmalig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder im Hotel Astoria begrüßen zu können und es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der exzellenten Lage und dem exquisiten Service unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr sehr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team weiterleiten.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie kommenden Herbst wieder bei uns im Hotel Astoria verbringen werden und hoffen, dass wir Sie erneut begeistern können!

Ihr Astoria Team!
Höchst, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben das Hotel über unsere Uniqa Versicherung gebucht. Leider haben wir das, unserer Meinung nach, auch zu spüren bekommen. Trotz der Buchung von einem halben Jahr im vorhinein haben wir das allerletzte Zimmer in diesem Hotel bekommen ( diese Zimmer findet man nicht einmal auf der Homepage des Hotels ). Der Korridor ging einfach nicht mehr weiter - das Gebäude hörte hier auf und der Weg zum Speiseraum war unendlich. Daraufhin haben wir uns dazu entschlossen, für ein Upgrade, einen Aufpreis zu bezahlen. Unserer Meinung nach legt es das Hotel, mit der Vorgangsweise der Reservierung des Zimmers, darauf an. Das neue Zimmer war wunderschön - darum auch die gute Zimmerbewertung. Das Zimmerpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Service war sehr gut. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen war gut aber nicht immer perfekt. Das Steak wurde 3/4 bestellt - kam blutig. Nach der Reklamation war es dann durch. Und man kann das Motto: weniger ist mehr auch übertreiben - eine kleine Ravioli mit einem Dillzweig und drei Tropfen Sauce auf einem großen Teller serviert ist einfach zu wenig. Was nicht heissen soll, dass wir hungrig aufgestanden sind. Aber das Auge isst halt mit. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich und einfallslos.
Der Barbereich dieses Hotel ist total veraltet. Es wurde die ehemalige Einrichtung schon zum xten Mal mit Farbe überstrichen. Uns hat nur der Barkeeper leid getan. Er war die ganzen Tage die wir in diesem Hotel verbracht haben allein.
Der Wellnessbreich ist sehr schön wenn auch für ein Hotel in dieser Preisklasse sehr klein. Wir waren schon in einigen 4**** Hotes die um weniger Geld wesentlich mehr boten. Und zu guter letzt noch der Snack am Nachmittag im Wellnessbereich. Jeden Tag die gleichen einfallslosen 5 Salate und eine Tagessuppe sind das Geld für dieses Hotel nicht wert - sorry.

Zimmertipp: Die neu umgebauten Zimmer sind wunderschön und auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass wir grundsätzlich Ihre hohen Erwartungen an unser Haus erfüllen und mit ausgezeichneter Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Astoria Team weiter geben.
Im Hotel Astoria bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich je nach Kategorie, vor allem in der Größe der Zimmer unterscheiden. Leider haben Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht angeführt. Des Weiteren bedauern wir es, dass wir Sie von unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Salat Buffet sowie von unserer Bar nicht vollkommen überzeugen konnten. Mit Sicherheit werden wir Ihre Anmerkungen ausführlich intern besprechen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Seefeld Aufenthalt wieder im Hotel Astoria begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

ihr Astoria Team
Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Astoria und sind bereits den nächsten Aufenthalt am Planen. Jedes Mal, wenn wir das Wochenende im Hotel Astoria verbringen können, ist es der beste Ort, um sich rundum zu entspannen. Es stimmt einfach alles. Angefangen vom herzlichen Empfang, über sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetem Essen in wunderbarer Atmosphäre bis hin zum entspannenden Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch im Hotel Astoria

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher hatten, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie das Astoria Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin recht herzliche Grüße aus Seefeld.

Ihr Astoria Team
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zwei Mal und es war einfach alles in Bester Ordnung!
Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen!
Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Ein paar Tage Wellnessen einfach Super - Kraft tanken.
Wir werden sicherlich wieder hin fahren.

Zimmertipp: Wir waren an der Nordseite und es war auch schön,halt wenig Sonne aber für diese paar Tage war es o ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und Sie mit all unseren erbrachten Leistungen höchst zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team weiterleitet!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und wir hierbei erneut die Möglichkeit bekommen, Sie von der gewohnt hohen Qualität zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,

ihr Astoria Team

Sie waren bereits im Relax & Spa Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax & Spa Hotel Astoria

Anschrift: Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 1.085 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relax & Spa Hotel Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax & Spa Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol
Seefeld In Tirol Hotel Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Seefeld In Tirol

Wenn Sie Relax & Spa Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.