“Super Hotel mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen

Relax & Spa Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax & Spa Hotel Astoria
5.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Biberwier, Österreich
“Super Hotel mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr entspannender Urlaub im Hotel Astoria.

Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl.

Super Essen mit genügend Auswahl.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen/Behandlungen waren sehr entspannend.

Wir können das Hotel nur so weiter empfehlen und kommen sicher nochmal für einen längeren Urlaub

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal, hier in diesem wunderschönen Hotel und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Wir haben hier traumhafte Tage verbracht und waren vor allem vom perfekten Service, insbesondere von den Mitarbeitern des Hotel Astoria, von den neu gestalteten Zimmern, dem hervorragendem Essen sowie vom -zum Verweilen einladenden - Spa-Bereich begeistert. Auch unserem Hund Blueberry hat es hier sehr gut gefallen, er hat "seine" Hundewiese in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tanja S, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Familie Schenz-Stipanovsky,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank für die tolle Bewertung. Da macht das Antworten natürlich besonders viel Freude. Ganz besonders freut uns natürlich, dass sich auch Blueberry bei uns auf der neuen Hundewiese wohlgefühlt hat.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Hoteldirektion
Hall in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und äußerst großzügig gehalten. Die Zimmer mit ca. 40 m2 sind im Biedermeierstil gehalten (jedenfalls unseres) und man kann sich hier wirklich
wohlfühlen. Badezimmer großzügig und sehr sauber. Hervorzuheben ist das gesamte Personal,
ganz egal in welchem Bereich. Jeder ist immer bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erraten und zu erfüllen. Das Restaurant bemüht sich sehr kreativ zu sein und die Speisen sind delikat. Ich werde dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen.

Zimmertipp: Ich habe das Standartzimmer benützt und war wunderbar zufrieden, großzügig, sauber, Balkon mit Sicht ...
Liebe Christine K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Das Lob habe ich selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind mehrmals im Jahr für ein Wochenende im Astoria und es ist jedesmal eine sensationelle Erholung. Die tollen neuen Zimmer, das fantastische Essen und der unglaubliche Wellnessbereich. Wir haben uns wieder super erholt. Eine tolle Idee war auch die Kombination mit der sehr netten Hundetrainerin. Selbst unser kleiner Hund wurde fürstlich empfangen und behandelt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wir durften in der Suite residieren. Eine sensationelle Badewanne mit tollem Blick auf die Berge, eb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Karin K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Da macht das Antworten Freude.
Ganz besonders freut es uns als Mitglied der "Tierischen Hotels", dass sich auch Ihr kleiner Liebling bei uns wohlgefühlt hat.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Astoria im Rahmen vom Uniqua Vitalclub.
Der Empfang war sehr herzlich durch die Receptionschefin und wir wurden auch gleich aufs Zimmer gebracht. Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter geparkt.
Nach wenigen Minuten kam eine junge Dame vom Serviceaufs Zimmer mit Sekt und Brötchen zur Begrüßung. Toll!!!
Der Wellnessbereich ist schön, sauber und es war angenehm das keine Kinder herumsprangen.
Die Handtücher wurden am 2. Tag für den Spa im Zimmer nicht aufgefüllt. Wir mussten alte komplett abgenützte verwenden die an der Wellnessreception lagen. Warum gibt mann soetwas noch an Gäste raus??? und das in einem 5 Sternhotel!!!
Bademäntel für stärker gebaute Menschen wären auch vom Vorteil.
Der Barbereich steht hoffentlich als nächstes auf dem Renovierungsplan.
Hildegard vom Service war eine sehr freundliche und angenehme Erscheinung die uns auch einiges über Seefeld und das Haus erzählen konnte. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Das Essen war fein und und die Athmosphäre auch.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter zog sich durchs ganze Haus.
Gerne werden wir wieder mal im Astoria vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Mar_tom76,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie keine 5-Sterne-würdigen Handtücher bekommen haben. Wir haben diese sofort ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis.
Und auch die Bar steht bei uns in Kürze zur Renovierung an.
Ich hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter - insbesondere an Hildegard -weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Elfershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Vom Check-In bis zum Check-Out alles wunderbar. Das Essen wird durch eine sorgfältige und bezahlbare Weinauswahl zum Vergnügen, die Beautybehandlung war ein Genuss. Insgesamt ein Wohlfühlwochenende der besonderen Art.

Zimmertipp: Auch wenn unser Zimmer noch nicht renoviert war, fühlten wir uns aufgrund der farblichen Gestaltung ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tanja S, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Barbara M.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Uns freut es natürlich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Dieses Lob gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter.
Vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen? In einem neu renovierten Zimmer?
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

Herlichst!

Hoteldirektorin
Ruderatshofen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir kommen mehrmals im Jahr auf einen Kurzurlaub vorbei und schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich einfach wohl!
Der herzliche Empfang der Damen an der Rezeption, Kofferservice, Welcome Drink auf dem Zimmer....
einfach immer wieder Top und gleichbleibende Qualität während des gesamten Aufenthaltes.

Regionale Küche und mehrere Auswahlmöglichkeiten und auch die Weinempfehlung immer passend. Auch auf spezielle Sonderwünsche wir immer eingegangen.
Danke Herr Schmutz!

Nicht zu vergessen ist die Hotelbar, wo wir immer von der überaus freundlichen Barchefin zuvorkommend bewirtet werden.

Im Wellnessbereich kamen wir zum Genuss der neuen Stressmessung, die einem dann das "wahre" Alter verrät -
und gleich wurde ein individuelles Erholungsprogramm erstellt und so fühlten wir uns nach unserem Kurzurlaub außerordentlich wohl, als ob wir 1 Woche vereist sind...

Danke nochmal den Damen der Rezeption für das organisieren eines Ladekabels, sie waren unsere Rettung!

Der nächste Urlaub ist schon wieder im Astoria geplant....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tanja S, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber KScha2013,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Astoria. Und viiielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Mehr als 5* - das ist ein tolles Lob, dass uns alle sehr freut.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Herzlichst
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Relax & Spa Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax & Spa Hotel Astoria

Anschrift: Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relax & Spa Hotel Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax & Spa Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol
Seefeld In Tirol Hotel Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Seefeld In Tirol

Wenn Sie Relax & Spa Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.