“Seit Jahren hohe gleichbleibende Qualität” 5 von 5 Sternen

Relax & Spa Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax & Spa Hotel Astoria
5.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Seit Jahren hohe gleichbleibende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die komplett neu renovierten Zimmer geben dem Astoria jetzt noch einen weiteren dicken Pluspunkt!
Etwas "Sacher " Touch mit Tiroler Herzlichkeit. Der positive Einfluss von Frau Gürtler ist deutlich sichtbar. Nicht zu "versnobt" aber trotzdem mit hohem Servicelevel. Diskret aber -wer's will- auch durchaus familiär. Wellness Team einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Puch
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein Urlaub mit Wellness und Gaumenfreude vom feinsten, eingebettet in einer wunderschönen
Landschaft und dem Gefühl in einer großen Familie zu sein. Es war bereits das sechste mal
und sicher nicht das letzte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Willkommen zu Hause. Wie jedes Jahr verbringen wir unseren Wellness Urlaub im Astoria. Die Küche ist nach wie vor herausragend, der Service perfekt. Das Team im Wellnessbereich ist toll, vielen Dank an Markus für seine wunderbaren Kurse. Unsere Suite ist im alten klassischen Stil, die neuen Zimmer sind sehr ansprechend geworden. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im von Hotels bergrabenen ehemals wunderschönen Ort Seefeld hebt sich das Astoria wohltuend von der Masse ab.
Ästhetisch und mit Top-Küche wird man als Gast schon im Vorfeld über über seine persönlichen Wünsche befragt und verliert bei einem spontanen Kurzbesuch keine Zeit verliert und glecih vom Alltag runterkommt. Die Spa-Betreuung ist erstklassig und wenn die Sonne scheint ist es auf dem Sonnenplateau einfach nur schön.Wenn es jetzt noch ein bisschen verboten wäre, wäre es perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im Astoria zu sein ist immer wieder ein perfektes Wohlfühlerlebnis – eingebettet in dieser herrlichen Landschaft. Die neuen Zimmer sind wunderschön geworden und das Team im Astoria ist einach großartig!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Meine Schwester und ich waren gerade ein Wochenende im Astoria. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Vom Check-in bis zur Abreise haben wir uns unglaublich willkommen und bestens betreut gefühlt. Frau Schweiger und ihr Team sind eine Sensation.

Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte mit Verwöhnpension im Gepäck. Als wir ankamen wurde uns sofort ein Zimmer im ungebauten Bereich des Hotels gezeigt. Wunderschön eingerichtet, aber ein wenig klein. Unsere Bitte, uns ein größeres Zimmer zu zeigen, wurde sofort erfüllt. Und der charmante Hinweis, dass wir da etwas auf den Gutschein draufzahlen müssten war überhaupt kein Problem. Wir haben uns keine Sekunde als Gäste zweiter Klasse gefühlt - im Gegenteil.
Die gezeigte SPA Suite war der Volltreffer - und ist ab sofort unser Lieblingszimmer. Modern mit tiroler Charme, bestens durchdacht und sehr gemütlich. Viel Holz, tolle Lampen, ein großes Bad und ein riesiger begehbarer Kleiderschrank - was will Frau mehr. (Nur das kleine Tischchen mit den Stühlen würden wir aus dem Zimmer nehmen - es nimmt ein wenig die Großzügigkeit, passt nicht zur Einrichtung und man braucht es wirklich nicht.) Ein Glas Begrüßungssekt und ein kleiner Gruß aus der Küche - und wir waren daheim.

Dann haben wir das großzügig angelegte Haus erkundent. Man merkt im Allgemeinbereich, dass das Astoria auf dem Weg in einen neue Zeit ist. Dieser Wandel ist im bereits umgebauten Teil hervorragend geglückt. Im restlichen Haus ist man dabei. Das sieht man, aber es stört überhaupt nicht. Die schwierige Kombination von bestehender-klassischer Einrichtung eines 5 Sterne Hotels mit bereits modernen Elementen glückt hier ganz gut. Wir sind schon gespannt auf das Endergebnis.

Was uns ganz besonders gefallen hat ist das Personal - eigentlich muss man sagen die "Gastgeber". Im Haus, im Restaurant, im SPA und im Sportbereich - überall top. Marco hat es doch tatsächlich geschafft, dass wir um 8 Uhr aus dem Bett gesprungen sind, um bei ihm Frühsport zu machen. Kompetent, freundlich und gnadenlos wenn es ums durchhalten geht - dafür großes Lob.

Herr Schmutz führt das Team im Restaurant wie es nur ein echter Österreicher kann. Charmant, mit Schmäh und dem kritischen Blick fürs kleinste Detail. Das Essen war ein Gedicht. Drum der Frühsport... Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Und mittags gibt es eine Jause im SPA Bereich mit Salaten und einer leichten Suppe.

Im SPA Bereich sind überall Stationen, an denen man sich frischen Tee zubereiten kann, oder frisches Wasser holen kann. Wir haben uns sogar gefreut, dass es einen Tag schlechtes Wetter war. So konnten wir den großen SPA Bereich richtig ausnutzen.

Wir werden uns das Hotel für eine "Auszeit" immer wieder gern als Ziel nehmen und sagen Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im bereits umgebauten Teil. Die Suiten im 3. Stock sind unglaublich schön.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Also die Zimmer haben wirklich den modernsten Standard - da hat man wirklich mitgedacht. Aber nicht nur das, sehr freundliche und serviceorientierte MitarbeiterInnen machen den Aufenthalt wahrlich zur Freude. Dass die Umgebung und das Ausflugsangebot TOP ist tut noch einiges dazu. Def. empfehelnswert. Danke für die tolle betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Relax & Spa Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax & Spa Hotel Astoria

Anschrift: Geigenbuehel 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relax & Spa Hotel Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax & Spa Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol
Seefeld In Tirol Hotel Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Seefeld In Tirol

Wenn Sie Relax & Spa Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.