“Preis / Leistung SUPER !” 5 von 5 Sternen

Alpenhotel ... Fall in Love gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel ... Fall in Love
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 28, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Preis / Leistung SUPER !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein richtiges Wohlfühlhotel hat uns erwartet. Ein grossartiges Schlemmerbuffet verführte uns bereits zum Frühstück. Das Abendessen war stets exklusiv, abwechslungsreich und von bester Qualität, begleitet von sehr angenehmer Pianolivemusik.

Adliswil
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wahren für zwei Nächte im Hotel Fall in Love in Seefeld.
Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Auf die Frage wo wir parkieren könnten, legte Sie nur einen Plan auf den Tisch mit dem Verweis, dass der Parkplatz am anderen ende des Dorfes ist (ca. 10 Minuten zu laufen). Wir können zwar das Parkhaus mal anschauen aber sie schaue erst nachher ob noch Platz ist.
Der Höhepunkt war aber bei der Abreise. Uns wurde ein Mineral zuviel berechnet, dies haben wir auf der Rechnung, die jeweils beim Frühstück zum Unterschreiben auf dem Tisch lag, vermerkt. Sie wollte dann wirklich anfangen zu diskutieren ob wir die Wahrheit sagen und den Kellner hohlen. Wir haben dann bezahlt weil uns das wirklich zu dumm war. Ich denke bei den doch recht hohen Preisen des Hotels müsste man wegen 3.90 Euro nicht diskutieren und den Kunden als Lügner hinstellen.

Weil wir etwas suchten, schaute ich auch unter dem Bett nach, hier wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt. Auch bei der täglichen Reinigung wurden nur die Betten gemacht.

Im grossen und ganzen war das Hotel gut, aber ein grosses Minus für die fehlenden Parkplätze beim Hotel, bei schlechtem Wetter ist es recht mühsam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im März für 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel für Pärchen. Alles im Hotel, ob Wellnessbereich, Spa, Beautyabteilung und das hervoragende Essen waren genial. Beim Essen läßt dieses Hotel keine Wünsche offen, es gibt eine riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet und das Abendessen ist wahnsinn, die Auswahl der Zutaten, der Geschmack und das anrichten auf dem Teller sensational. Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben für Juli schon wieder gebucht. Bei der Buchung der Zimmer, muß man aufpassen, dass man ein renoviertes zimmer bekommt, die sind sehr schön und neu eingerichtet. Fazit: Perfekt und blind zu empfehlen!

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen!
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Hotel in zentraler Lage mitten in Seefeld und trotzdem ruhig, sehr schöne sonnige Zimmer (Love Paradise), ausgezeichnetes Essen, grosszügiges Hallenbad, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr guter Service.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Das Konzept und Marketing wäre eigentlich super, nur sieht man da gar nichts davon.
Unser Zimmer stank massiv mach Rauch, zweimal haben wir reklamiert und als Antwort bekamen wir nur, sorry wir sind ausgebucht.Nicht darum gekümmert oder nachgefragt wie es geht.
Personal an der Rezeption hatte keine Ahnung von den Ausflugszielen in der Nähe. Wir wollten im zweiten Hotel Restaurant zu Abend essen und dort reservieren, an der Rezeption sagte man uns, man muss dort nie reservieren, man hat immer Platz. Da gingen wir am Abend und wir hatten keinen Platz mehr. Dort sagte man uns dann, man muss immer reservieren. Beim Essen mussten wir teils sehr lange warten. Im SPA Bereich hat nie jemand das Telefon abgenommen, egal um welche Uhrzeit. Beim Auschecken fragte man uns, ob wir zufrieden war, wir sagten nein und die zuckten nur mit den Schultern. Geht gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2015
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir (Junges Pärchen) haben im Februar eine Woche im Alpenhotel verbracht.

Positiv: Sauna und Schwimmbad sehr sauber, Gesamtes Essen inkl. Personal war ausgezeichnet, da haben wir uns vollkommen wohl gefühlt.

nicht so positives: Zimmer könnte sauberer sein, Eine Massage wurde gebucht, aber beim Empfang war diese nicht mehr vorhanden, ein Termin am anderen Tag wurde angeboten.
WC Papier ging uns einmal aus.. peinlich..
Wir haben noch einen zweiten Stuhl für den Balkon verlangt, kahm leider nie an.
Freundlichekeit der Reception ist deutlich verbesserungswürdig.
Wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt, war die Temperatur im Zimmer sehr heiss und konnte nicht wirklich herunter reguliert werden, ein gekipptes Fenster war ein muss.

Zimmertipp: Wir waren im neueren Teil, der altbau sieht nicht so toll aus, sieht man aber bei der Reservation.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Während unseres Seefeld-Aufenthaltes hatten wir im Restaurant einen Tisch für 6 Personen zum Abendessen reserviert. Anzumerken ist noch, dass im Ort ein Event stattfand und alle Häuser und Restaurants voll ausgebucht waren. Darauf kann sich ein Restaurant jedoch einstellen.
Wir wurden jedenfalls fast eine Stunde "ignoriert" und hatten bis dato nicht einmal ein Getränk bekommen. Eine einzige Kellnerin war für die Aufnahme der Bestellungen & Abrechnung zuständig, alle anderen liefen desinteressiert umher.
Das Essen war qualitativ in Ordnung. Jedoch die Portion des Lachs-Gröstl ein Witz. Als wir dann gegen 22:30 Uhr endlich gegessen hatten, wollten wir noch einem Eisbecher bestellen. Die Antwort war: Küchenschluss.
Hier hat es uns echt die Sprache verschlagen. Nachdem wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet haben sind wir auf Grund der kleinen Portion hungrig heim gegangen.
Sorry, aber dieses Restaurant sieht uns nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel ... Fall in Love? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel ... Fall in Love

Anschrift: Dorfplatz 28, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel ... Fall in Love 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel ... Fall in Love daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Seefeld
Alpenhotel Lamm Seefeld
Alpenmedhotel Lamm Seefeld
Alpenmedhotel Lamm Hotel Seefeld

Wenn Sie Alpenhotel ... Fall in Love besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.