“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 28, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Wels, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Schon beim Einchecken merkt man, hier Urlaub machen ist etwas besonderes.
Freundlich und hilfsbereites Personal. Das Zimmer - WOW ! Einfach schön und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer riesig (wir können zu Zweit nebeneinander problemlos stylen und Zähneputzen ;-)
Das Abendessen - ein Riesenlob an die Küche! Portionsgrösse optimal - geschmacklich delikat und ausgesucht - weiter so! Tolles Servicepersonal!
Der SPA - Bereich - ein Traum sehr sauber und ruhig alles neu und sehr schön für jeden etwas dabei :)
Ich möchte hier noch das Frühstück explizit erwähnen - wir kennen viele Hotels aber hier kann man sich morgens seine Saft mittel einer Saftmaschine zubereiten dazu stehen alle nur erdenklichen Früchte zur Verfügung!
Rührei - Perfekt auch die Qualität von Wurst und Käse 1A , das Brot und Gebäck ist ebenfalls herrlich. Honig serviert in Waben im ganzen eine riesen Auswahl da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Im Barbereich mussten wir zwar öfters eine Weile warten ansonsten ok.
Wellnessbereich, aufgrund von personalmangel etwas durcheinader (Masseure aus anderen Hotels) doch die Behandlung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Tolles Team
Toller Service
Richtig nette und aufmerksame Rezeption
(liebevolle Details die ich hier nicht verraten möchte- schaut es euch selbst an) ;-)
Tolles Hotel - wir kommen wieder :)

Einziger Wehmutstropfen ist dass wir jetzt im Nachhinein Angebote für haargenau die gleiche Leistung gefunden haben die um fast 58% günstiger sind - das ist dann schon ein wenig bitter....

• Aufenthalt August 2014, Paar

Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das tolle Hotel (besonders geeignet für verliebte Paare) liegt Zentral. Sehr freundlich empfangen. Hilfsbereites Personal. In der Suite war auch noch eine Sauna, herrlich. Neue Nasszonen. Auf dem Spiegel im Bad stand geschrieben; Herzlich Willkommen Fam. .(unser Name). Sehr Aufmerksame kleine Gesten und Dekorationen. Bettdecke zum Herz geformt.
Essen war hervorragend, frisch zubereitet.
6 City-Bike hatte es, diese waren auch sehr neu, und in Top-Zustand.
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt, wir als Familie fühlten uns auch sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

...nur mal kurz weg in die Berge und mit dabei unsere Mountainbikeräder. Die Buchung ging ganz fix und es hat auch alles tip-top geklappt. Zum ersten Mal in Seefeld und ein super tolles Hotel gebucht - was will man noch mehr...
Wir wurden sehr herzlich begrüsst und auf das Zimmer begleitet. Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Schön auch, dass der Chef und die Chefin im Betrieb mithelfen und so ihre ganz persönliche Note einbringen - Bravo.
Das grosse und sehr saubere Zimmer war ein Freude. Die modernen Nasszellen haben uns überzeugt. Die Zentrale-Lage des Hotels ein grosser Pluspunkt, das Auto kann so ruhig in der Hotelgarage stehen bleiben. Was die Küche hingekriegt hat, ein grosse Kompliment. Diese Vielfalt, frisch zubereitet, schön für das Auge und herrlich schmeckend. Der neue Wellnessbereich hat uns sehr überzeugt - weiter so.......und nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt, den wir im Alpenhotel geniessen durften.

jung gebliebenes Paar aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Also ich muss schon sagen es hat rund um alles gepasst. Und das findet man selten.
Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und sind total begeistert vom neuen Saunabereich. Wunderschön.

Essen war gut und das Personal sehr zuvorkommend. Danke nochmals an Die Sarah und ihr Team, ihr habt uns den Aufenthalt versüßt :)

Zimmer sind groß, modern eingerichtet und Sauber. Abends wird noch das Bett gemacht und eine kleine Überraschung auf das Kopfkissen gelegt - sehr aufmerksam.

Alles im allem hatten wir einem erholsamen Kurztrip und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

Großes Lob an Kerstin&Mario Kaltschmid

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind schon über 20 Jahre Gast in diesem Hotel. Nach Übernahme durch die Familie Kaltschmid wurden viele Verbesserungen eingeführt. Die Neueröffnung des Sauna und Wellnessbereich (24.05.14) stellt alles in den Schatten...Für uns ist das nunmehr der beste Sauna und Wellnesbreich in Tirol! Es wurde hier nach dem neuesten Stand der Technik investiert!!
Gratulation an den Planer und Gestalter der Saunaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich! Essen von guter Qualität. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!
!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle empfehlenswert. Die Zimmer zur Hanglage sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für eine Woche Gast in diesem schönen Hotel in Seefeld. Schon bei der Begrüßung empfing uns die ganze Herzlichkeit des noch jungen Teams. Da ich keine Aufzugfahrerin bin und unser Zimmer sich im vierten Stock befand, wurde mein Gepäck mit Begleitung dort hinauf transportiert. Das Zimmer war modern und großzügig in seiner eigenen Art.
Die Wellness- und Fitnessabteilung ließen keine Wünsche offen. Moderne Sportgeräte und viel Platz sorgten für eine prima sportliche Atmosphäre. Der Ruheraum mit beheizten Wasserbetten und sanfter Entspannungsmusik machten das abschalten und entspannen leicht.
Im schönen, lichtdurchfluteten Speiseparadies (denn nur so kann ich es bezeichnen) empfing uns ein junges Team, dessen Art und Weise den Gast zu verwöhnen einmalig war. Es wurden verschiedene Themenabende gestaltet die sowohl inhaltlich als auch kulinarisch bestens waren.
Angefangen von einer schönen anspruchsvollen Tischdekoration bis hin zum überirdischen Dessertbüffet war alles perfekt.
Und allen Kritikern zum Trotz:
Das junge Serviceteam war jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich, durchaus kompetent (Weinempfehlung) stets bereit auch Sonderwünsche zu erfüllen und hat alles dafür getan unseren Urlaub ein Stück weit angenehmer zu gestalten.
Herzliches Danke schön

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Rückseite buchen.............
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

dies ist ein sehr schönes Wellnesshotel, welches noch teilweise moderniesiert wird.
Die Saunalandschaft ist noch alt, erfüllt aber ihren Zweck. Der Ruhebereich und Schwimmbad laden umso mehr zur Erholung ein.
Wir hatten noch ein altes Zimmer, welches aber für uns ausreichend erscheint.
Das Restaurant bietet sehr viel. Sehr gute Küche.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel ... Fall in Love? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel ... Fall in Love

Anschrift: Dorfplatz 28, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel ... Fall in Love 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel ... Fall in Love daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Seefeld
Alpenhotel Lamm Seefeld
Alpenmedhotel Lamm Seefeld
Alpenmedhotel Lamm Hotel Seefeld

Wenn Sie Alpenhotel ... Fall in Love besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.