“Hotel meines Lebens” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Karwendelweg 732, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Die ist ein wunderbares Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir sprechen nicht viel Deutsch aber wir waren sehr froh, dass die meisten Angestellten Englisch sprach. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt aber es gibt viele Parkmöglichkeiten zu einem guten Preis. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und reichlich. Es gab eine große Vielfalt und jeden Tag konnte man zwischen drei Hauptspeisen wählen. Wir waren hier um uns zu entspannen, es gab abends aber auch ein Unterhaltungsprogramm und tagsüber wurden Aktivitäten organisiert. Das Zimmer war einfach toll, es hatte eine Sitzecke und einen Balkon und war sehr sauber und ordentlich. Meine Frau und ich wollten am Ende unseres Aufenthaltes gar nicht abfahren, und das ist uns zum ersten Mal passiert - das heißt für ein Paar, das schon über 60 Jahre alt ist, sehr viel. Wir haben nämlich schon viele Orte weltweit besucht.

Sie waren bereits im Kronenhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronenhotel Seefeld

Anschrift: Karwendelweg 732, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 von 61 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kronenhotel Seefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronenhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Seefeld Tirol
Kronenhotel Hotel Seefeld
Kronenhotel Seefeld Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Kronenhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.