“waren sehr angenehm überrascht!” 3 von 5 Sternen

Kronenhotel Seefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronenhotel Seefeld
3.0 von 5 Hotel   |   Karwendelweg 732, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Stuttgart
“waren sehr angenehm überrascht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir können uns den bisherigen Bewertungen nicht anschließen! Empfang sehr freundlich und hilfbereit ohne aufdringlich zu sein. Zimmer war hell und sehr sauber. Pool außen wie innen ebenfalls sehr sauber, ebenso der dazugehörige Bereich. Personal beim Essen aufmerksam und freundlich. Essen gut und reichlich. Zu beanstanden wäre nur die Parkplatzsituation. Man fuhr nicht gern weg, weil dann der Parkplatz mit Sicherheit weg war und man Gefahr lief keinen mehr zu bekommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

BaWü
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Liebe Leser,

dieses Hotel ist eine typische Touristenfalle. Überwiegend ältere Leute die aus irgendwelchen "Bild der Frau" Zeitungen Anzeigen gezogen haben oder bei Ebay ersteigerte Gutscheine verwerten.

Der Eingangsbereich ist noch ansehnlich aber dann erfolgt das böse Erwachen. Fangen wir mit den eher pampigen Bediensteten an. Eine "Bande" italienischer Familie (vor dem Haus ganz "dezent" den ital. Porsche Cayenne Turbo" geparkt, ungelernt als Kellner wie auch in Kritikwürdigung. Zuerst kommt man sich störend vor das man wartet bis die alte Dame am PC irgendwelche Mails fertiggetippt hatte und dann das nächste Desaster im Zimmer. Fehlende Heizung -ok ein Heizlüfter der nicht mal eine Minute ging - man konnte sich dafür aussuchen ob man heizt oder am alten Tv fummelt (nur eine Steckdose) oder sich im ungefederten Bett mitsamt gefakten "Holzhimmel" bequem macht. Flecken am Boden verschönern das ganze genauso wie das ignorieren von "do not disturb" Schildern.

Wir haben uns das "Abendessen" nur einmal kurz gegeben. Die schlecht deutsch sprechenden "Ober" waren der richtigen Serviceart nicht mächtig und sahen eher danach aus wie man sie sich in manch Pizzabude ansehen muss, läuft wie ein Bauer der auf Gangster machen will und meint er wäre eigentlich für höheres geboren. Das "Essen" sehen sie auf dem Bild, die Frage ob ich drei o. vier Kroketten möchte bleibt mir noch lange im Gedächtnis. Es gab auch noch Mais und Bohnen direkt aus der Dose, lecker. Zum "Tafelwasser" (aus dem Hahnen) kam gleich der alte "Chefe" angerannt um einem was "gescheites" aufschwatzen zu können. Der Nebentisch warnte uns vor dem Frühstück und der tolle Saunabereich ist - wie in den anderen Bewertungen - mies und die Solarium - oh wunder - defekt. Wir haben uns das dann erspart und auswärtig gegessen. Mieser Schuppen - keine Ahnung woher sie vier Sterne haben, selbst gemacht?

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Das Hotel macht von außen und innen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn man genauer hin schaut, findet man aber erhebliche Mängel, die für ein 4 Sterne Hotel nicht sein dürfen.
Unfreundliches Rezeptionspersonal, Zimmer nicht nach beschreibung und leicht schmuddelig und abgenutzt durch die dunklen Räume und Badezimmer ist der Sauberkeitszustand nicht zu definieren.
War ärgerlich weil man uns 3 mal das falsche Zimmer gegeben hatte, Fühlten uns nicht wohl, man hatte das Gefühl man stört.Technik im Haus disaströs radio im Bettkopfteil lies sich in mehreren zimmern nicht ausschalten.Heizung im zimmer lies sich nicht regulieren kalt kann man ja ertragen aber wir wurden durchgegart also ganze nacht kein Auge zubekommen. Sauna und Badebereich wirkt wie in eine polnische 1Sterne Absteige!
Essen und Bedienpersonal war ok.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Nie zuvor habe ich in einem solch verkomenem Hotel meinen Urlaub verbringen müssen, die Sauna ist großflächig verschimmelt, in der Saunakabine selbst ist das Holz der Decke durch Undichtigkeit komplett verfault, deswegen ist die Sauna von innen auch kaum beleuchtet.
Wie das Hotel an die 4 Sterne kommt ist mir schleierhaft, total verdreckt, beim Abstellen der Essteller zB. auf das Tischtuch war dieses duch die verdreckten Teller schön durch schwarze Abrücke markiert, Guten Appetit, der Service bis auf wenige Ausnahmen völlig desorientiert, der Geschäftsführer auf die gravierenden Mängel angesprochen völlig frech nur noch getopt vom Besitzer dieser, man muss es sagen " Bruchbude"

Nie, nie wieder, auf keinen Fall buchen

• Zufrieden mit — dem Barman, der einzige Profi in dieser Bude
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Die ist ein wunderbares Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir sprechen nicht viel Deutsch aber wir waren sehr froh, dass die meisten Angestellten Englisch sprach. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt aber es gibt viele Parkmöglichkeiten zu einem guten Preis. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und reichlich. Es gab eine große Vielfalt und jeden Tag konnte man zwischen drei Hauptspeisen wählen. Wir waren hier um uns zu entspannen, es gab abends aber auch ein Unterhaltungsprogramm und tagsüber wurden Aktivitäten organisiert. Das Zimmer war einfach toll, es hatte eine Sitzecke und einen Balkon und war sehr sauber und ordentlich. Meine Frau und ich wollten am Ende unseres Aufenthaltes gar nicht abfahren, und das ist uns zum ersten Mal passiert - das heißt für ein Paar, das schon über 60 Jahre alt ist, sehr viel. Wir haben nämlich schon viele Orte weltweit besucht.

Sie waren bereits im Kronenhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronenhotel Seefeld

Anschrift: Karwendelweg 732, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 von 61 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kronenhotel Seefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronenhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Seefeld Tirol
Kronenhotel Hotel Seefeld
Kronenhotel Seefeld Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Kronenhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.