“Der erste Hochzeitstag im Dorint in Seefeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol
4.5 von 5 Resort   |   Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)   |
Feldkirch, Österreich
“Der erste Hochzeitstag im Dorint in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Ein sehr herzliches Willkommen, bei der Ankunft.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über das Service bis zum Wellnesbereich. Super Saunalandschaft, schönes Hallenbad mit Außenpool. Unser erste Hochzeitstag wurde sehr fein organisiert. Alles in allem, Note 1.Wir kommen wieder. Herzlichen Dank, an das gesamte Team vom Dorint in Seefeld

Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zusammen mit meinem Onkel war ich vor einigen Wochen zum Skifahren zu Gast. Nach einem überwältigenden herzlichen Empfang an der Rezeption haben wir unser sehr sauberes gemütliches Hotelzimmer bezogen. Der Wellnesbereich war ein Traum, viele verschiede Saunen, Dampfbad Eisgrotte und vieles mehr. Das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen. Vorallem die am Büffet zubereiteten Omelettes waren extra lecker. Werden wir wiedereinmal in Tirol sein werden wir auf jeden Fall zurück ins Dorint essenkommen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter sollte man nicht vergessen zu loben, Vorallem Frau Robel die uns bei der Zimmerauswahl unterstützt hat

Zimmertipp: BergblickSeite
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Soooo schön - vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre sooo positive Bewertung auf Tripadvisor! Ich freue mich riesig darüber und werde die Freude gleich mit unseren Mitarbeitern teilen. Sollten Sie mal wieder in Tirol sein - sind Sie auch jederzeit wieder aufs Herzlichste bei uns willkommen. Vielleicht lernen Sie dabei Seefeld auch noch zu einer anderen Jahreszeit kennenlernen...:-)...hoffentlich auf bald wieder bei uns!

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 15. Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wirklich tolles Hotel für alle Jahreszeiten mit schön großen Zimmern und vor allem echt großem Bad, sehr freundlichem Service und klasse Essen, insbesondere für das Frühstücksbuffett sollte man genug Zeit einplanen, lohnt sich.
Besonderer Tip für die Bar, unbedingt mal von den Klassikern abweichen und den Barkeeper fragen, der hat spannende und superleckere Mixturen auf Lager.

Die Umgebung ist traumhaft schön. Wir waren bisher im Sommer zum Wandern und Biken da und im Winter zum Skifahren. Auch die Nähe zu Innsbruck ist für den ein oder anderen Ausflug vorteilhaft.

Beim diesmaligen Aufenthalt waren wir in einer größeren Gruppe da und alle waren nachdem Aufenthalt mehr als zufrieden. Sowohl in der vorbereitenden Abstimmung für das Gruppenevent als auch dann während des Aufenthaltes war alles sehr entspannt und wie gewünscht mit der ein oder anderen netten Überraschung, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten.

Die Hotel-Leitung ist wirklich sehr herzlich und präsent, was man nicht in vielen Hotels so erlebt und wenn dann eher mit Familien-geführten kleineren Hotels verbindet. Wirklich sehr angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten vom Standard-Doppelzimmer bis zur Suite schon alles getestet und waren mit allen bisher r ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Andreas M,

yipppieh - danke Ihnen für Ihre rundherum so positive Bewertung! Kennen Sie eigentlich auch schon unseren Tiroler Bergsommer? Ich glaube noch nicht....:-)....wenn Sie also mal wieder das Bedürfnis nach einer erholsamen Auszeit in den Bergen verspüren sollten würde ich mich sooo sehr freuen Sie gaaaanz bald einmal wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Auf bald...:-)

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 7. Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im April war ich zusammen mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende in eben diesem Hotel.
Bereits bei der Anreise und auch während des gesamten Aufenthalts wurden wir erwartungsgemäß zuvorkommend und freundlich behandelt.
Unser Zimmer war sauber und recht geräumig, inkl. kleinem Balkon. Da gab es nichts auszusetzen. Toll fand ich das integrierte Radio im Nachttisch, das gleichzeitig auch Lautsprecher im Bad aufwies. Von der Möglichkeit verschiedene gefüllte Kopfkissen auszuprobieren haben mein Freund und ich keinen Gebrauch gemacht, wir haben auch so gut geschlafen.
Beim Thema Essen scheint es dem Hotel wichtig zu sein die Zutaten aus der Region zu beziehen. Die Erzeuger werden im Restaurantbereich großflächig vorgestellt, was uns ein gutes Gefühl gegeben hat. Abendessen im Restaurant war dann auch wirklich gut! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Sein Omelett oder seine Waffeln konnte wer wollte sich vor seinen Augen zubereiten lassen– davon haben wir dann auch richtig Gebrauch gemacht ☺. In der hoteleigenen Bar war mein Freund Feuer und Flamme eines bestimmten Gins?!?! Ich habe mich an die gut sortierte Cocktailkarte gehalten. Wohl auch ein Grund warum wir so gut geschlafen haben, haha.
Leider hatten wir an zwei Tagen nicht das beste Wetter, daher entschlossen wir uns den Spabereich auszuprobieren. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir bei leichtem Nieselregen raus in den beheizten Außenpool schwimmen konnten. Auch die gepflegte Saunalandschaft mit ihren diversen „Schwitzstuben“ hat uns zugesagt. Außerdem gibt es einen groszügigen und gut ausgestatteten Fitnessbereich, den mein Freund vor dem Frühstück fast täglich genutzt hat.
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in Seefeld, das Hotel können wir allen empfehlen, die es sich gut gehen lassen wollen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe ViktoriaFFM,
vielen herzlichen Dank für die so sympathische und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel - beim Lesen musste ich öfters schmunzeln - und bei den Waffeln stimme ich persönlich Ihnen voll und ganz zu! Sie sind leicht und zitronig...hmmmmmmmm!!!

Sehr würden wir uns freuen Sie und Ihren Freund ganz bald einmal wieder bei uns zu begrüßen und werden und dann auch nochmal ganz besonders mit dem Wetter anstrengen...:-)....hoffentlich auf bald!

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 7. Mai 2015
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Haben einen Wellnesskurzurlaub im Dorint verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das restliche Personal war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Service ist sehr gut. Das Hotel liegt idyllisch eingebettet am Rande von Seefeld. Obwohl das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist es sehr gepflegt, die Ausstattung sehr gut und zeigt grundsätzlich keine Schwächen. Lediglich die Beleuchtung im Bad lässt (wie leider auch bei 90% aller andren Hotels) zu wünschen übrig. Sehr erfreulich war auch, dass im Badezimmer eine Fussbodenheizung installiert zu sein scheint. Die Betten waren aus sehr bequem und es lies sich gut darin schlafen. Leider hatten die Matratzen ziemlich Spiel, was bedeutet, dass laufend eine Ritze von rund 15 cm entstand. Für Paare vielleicht nicht gerade hilfreich (für manchen mag es vielleicht von Vorteil sein ;-) ). Das Restaurant ist ansprechend gestaltet und die Qualität des Essen war durchwegs gut. Was wir feststellten war, dass der Koch einen leichten Hang zu Fisch haben dürfte, denn die Fischgerichte waren durchwegs ein Stück besser als der Rest. Was nicht bedeutet, dass der Rest nicht gut war. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und abwechslungsreich. Leichte bedenken haben wir nur, wenn das Hotel ziemlich voll ist, dann könnte es etwas eng in den Saunen werden. Auch die Massageanwendungen waren sehr gut. Probleme wurden gut erkannt und entsprechend entgegengearbeitet. Wir könne das Hotel als Ganzes nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber TOMundCo99999,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine so ausführliche Bewertung auf Tripadvisor vorgenommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so gut haben erholen können. Gerne greife ich Ihren Hinweis auf in Bezug auf auseinander rutschende Betten, dieses können wir ganz schnell beheben, da wir die Betten ineinander verhaken können.
Ihre Beleuchtungsempfehlung haben wir ebenfalls bereits aufgegriffen und werden sie berücksichtigen, wenn wir bei unseren Zimmern etwas verändern werden.

Sehr würde ich mich freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen! Direkt vom Hotel gehen mehrere Wanderwege los, der regionale Bezug insbesondere im Restaurant wird weiterhin immer größer werden und auch sonst werden wir uns etwas neues einfallen lassen um Sie erneut zu überraschen....Sie sind jederzeit wieder aufs Herzlichste bei uns willkommen! Hoffentlich auf bald...

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 2. Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

Neben all dem schon von anderen Gästen geschriebenem:

- Überall sehr zuvorkommender Service, Sonderwünsche werden auch spät abends noch sofort und mit einem Lächeln erledigt
- Kinderfreundlich, herzlich und persönlich
- Besonders positiv überraschen die relaxte Atmosphäre in Bar/Bibliothek und der für ein Hotel ausgesprochen gut ausgestatteter und rege genutzter Fitnessraum
- Ein Auge für das Detail und die Bereitschaft, die "extra Mile" zu gehen ( z.B. Osterfeuer mit Stockbrot und Glühwein zu Ostern)

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, Zimmer 606) sind sehr zufrieden (und haben schon einige 4-5 Sterne Hotels gesehen)!

Aufenthalt April 2015, Familie
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Yippieh - vielen herzlichen Dank für Ihre sooo positive Bewertung lieber Alexander B!

Ich freue mich außerordentlich darüber - meinem Mann und mir hat das Osterfeuer und das Stockbrot genauso große Freude bereitet und ich muss gestehen, als alle Gäste am Abend dann im Restaurant waren haben wir auch nochmal selbst ein Stockbrot probiert. Ich habe es früher sehr oft gemacht und da dachte ich es könnte auch gut für Ostern passen! :-)

Hoffentlich dürfen wir Sie auch bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen - Sie sind immer aufs Herzlichste willkommen bei uns! Auf bald...:-)

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 6. April 2015
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Dieses Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist ein Traum, es gibt wirklich ALLES und keine Wünsche bleiben offen! Aber auch das Essen am Abend hat uns überzeugt - es war wirklich hervorragend.
Toller Spa Bereich (nur das Wasser im Pool ist leider etwas zu kalt), Eintritt in den Sauna Bereich ab 16 Jahren (super!), und ein moderner Fitnessbereich mit zahlreichen Geräten.
Lage ist perfekt, wenn man Ski fährt, denn so kann man zu Fuß die Lifte erreichen.
Das Stadtzentrum ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Sehr schnelles kostenfreies Internet.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Liebe Karolina S,

yippieh - wie schön, herzlichen Dank Ihnen für Ihre so positive Bewertung auf Tripadvisor! Insbesondere Ihre Zeilen in Bezug auf unsere Mitarbeiter freut mich sehr und werde ich in unserem morgigen Meeting ansprechen. Dieser Punkt freut mich persönlich ganz besonders, da meinem Mann und mir die Mitarbeiter sehr am Herzen liegen!

Wenn Sie einmal wieder das Bedürfnis nach Ruhe und Erholung verspüren sollten - zögern Sie nicht: Sie sind immer bei uns aufs Herzlichste willkommen und auch die Pooltemperatur haben wir etwas angepasst...:-)....auf 31,5°C im Innenpool und 29,5°C im Außenpool.....auf hoffentlich bald!...?!?!

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 25. März 2015

Sie waren bereits im Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Anschrift: Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Royal Seefeld
Dorint Vital Royal Hotel Seefeld
Sofitel Seefeld
Dorint Vital Royal Resort Seefeld
Seefeld Sofitel

Wenn Sie Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.