“Erholung pur im Skiparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol
4.5 von 5 Resort   |   Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)   |
Markneukirchen, Deutschland
“Erholung pur im Skiparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für einen Kurzurlaub im Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, vom 10.02.-14.02.2015.
und haben schon lange keine solche Herzlichkeit und solch ein tolles Ambiente in einem Hotel erlebt. Der Spa und Wellness Bereich ist einfach nur Spitze, wir erfuhren Fachkompetenz und sehr angenehme Betreuung, genau das richtige nach einem Tag auf der Piste. Service für den Gast wird hier noch groß geschrieben!!! Das Frühstücksbuffet suchte seines Gleichen.
Insgesamt ein Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ, Vielen Dank an das komplette Team aber besonders an den Spa Bereich. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der West Seite haben einen herrlichen Blick auf die Berge, aber wer es ruhiger mag so ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jörg T,
sooo schön - sehr freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Seefeld. Ich habe Ihre Worte bereits an unseren SPA und unser Restaurant weitergeleitet - wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Und wenn Sie mal wieder bei uns Ihre Seele baumeln lassen möchten - zögern Sie nicht lange und reservieren gleich Ihr Lieblingszimmer bei uns! Sie sind jederzeit wieder herzlichst willkommen - auch der Tiroler Bergsommer ist äußerst verlockend und ich spreche hier aus Erfahrung....:-)...auf bald...!

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 19. Februar 2015

Allein/Single
Schladming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich durfte das Dorint Alpin Resort in Seefeld kürzlich erstmals besuchen und habe mich schon richtig darauf gefreut, da ich von Freunden gehört habe, wie schön die Region Seefeld ist. Das Hotel selbst ist ja seit einem Jahr in den charmanten Händen von Julia und Constantin von Deines.
Die Vorfreude war absolut gerechtfertigt - wir wurden beim CheckIn sehr freundlich Willkommen geheißen, das Zimmer ist großzügig und liebevoll eingerichtet, der Service in der Bar rundete die perfekte Anreise ab.
Am nächsten Morgen war ich zuerst von der grandiosen Aussicht (ich reiste spät abends an) und danach vom Frühstücksbuffet begeistert. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen - von der regionalen "Tiroler Ecke" bis zum Weißwurst-Topf (ich liebe Weißwürste - und durch die Nähe zu Bayern ist dieses Schmankerl absolut gerechtfertigt) - frische Säfte, Obst, Vollkornbrot, Omlette uvm.
Die Beratung und Tourenempfehlungen von der Rezeption und von Julia von Deines persönlich (sie ist ja eine absolute Bergliebhaberin und kennt die Gegend bereits wie ihre eigene Westentasche) war toll - mit Wanderkarten und guten Hüttentipps im Gepäck erlebte ich zwei tolle sonnige Wintertage in den Bergen, die ich immer in bester Erinnerung haben werde.
Die Abreise fiel schwer - jedoch lädt dieses Haus zum Wiederkommen ein - und das werde ich ehestmöglich machen, denn in Seefeld gibt es noch viel zu entdecken!
Abschließend möchte noch gesagt sein, dass der Charme und die Herzlichkeit aller Mitarbeiter zu spüren ist - es wird hier unter sensationeller Führung fühlbar gerne gearbeitet - und das ist authentisch und stimmig - man fühlt sich hier sehr wohl und ist in der Tat Willkommen.
Der Dorint-Slogan "Sie werden wiederkommen." trifft bei mir in jedem Fall zu - und ich freue mich bereits jetzt darauf :-)!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Liebe Andi2109,

yippieh - was soll ich sagen: DANKE!!! Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre sooo positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns und freudestrahlend habe ich Ihre Zeilen bereits an unser Team weitergeleitet!
Und was mich am meisten freut, dass Sie wiederkommen wollen...:-)...und bis dahin werde ich neue Touren erkunden, die ich Ihnen dann auch wieder weiterempfehlen kann - ich liebe die Berge!!
Und wenn Sie zwischenzeitlich das Bedürfnis verspüren sollten, nach Weißwürsten und frisch zubereitetem Omelette - zögern Sie nicht mich jederzeit gerne zu kontaktieren! Ich freue mich auf unser Wiedersehen - hoffentlich auf bald! :-)

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 17. Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Wellnesshotel mit hervorragender Küche- Frühstück sowie Abendessen.
Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen
Ein sehr, sehr aufmerksames, freundliches Personal - Kompliment !!!!!!!!
Massagen sehr gut !!
War ein sehr schöner Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder
Roswitha und Helmut

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Michaela L, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Roswitha, lieber Helmut,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Tiroler Hütte so fantastisch bewerteten.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen so rundum glücklichen Aufenthalt bereiten durften. Bedanken möchte ich mich auch für Ihre lobenden Worte unser Team und die Qualität unserer Speisen betreffend :-)

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald wieder hier in unserem Tiroler Dorint Hotel auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen :-)

Mit sonnigen Grüßen aus Seefeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wegen der guten Bewertung und des schönen Schnees - woanders lag nur wenig - hatten wir für 4 Tage ein deluxe-Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. 12 Tage vor Ankunft sandten wir ein mail mit der Bitte um ein ruhig, möglichst hoch gelegenes Zimmer. Der erste Wunsch wurde erfüllt, der zweite leider nicht - es sei zu spät gewesen, weil bereits ausgebucht - schlecht für bessere Fotos bei der grandiosen Aussicht auf die Hohe Munde. Bei unserem Zimmer im 4. Stock (!) muss man wissen, daß Wellness in der (unteren) 1. Etage liegt, der helle Speisesaal (2) ebenerdig, die Rezeption in der 3. und somit der 4. Stock eigentlich die erste Etage wäre.
Allerdings gab es ansonsten nur beste Überraschungen: das 35 qm große Zimmer mit großem, hell gefließten Bad (Wanne plus 2 Waschbecken) wirkte angenehm "klassisch" ohne modernen kühlen Firlefanz. Weil uns das Zimmer (wunderbare Betten) zum schlafen zu warm war, erschien nach einem Anruf bei der Rezeption umgehend ein freundlicher Techniker, der auf manuelle Regelung umstellte; mehr Kissen/Decken wurden ebenfalls sofort gebracht. Vom Zimmermädchen bis zum Serviceteam im Restaurant erfuhren wir herzlichste Freundlichkeit.
Begeistert waren wir im Restaurant von den angebotenen Speisen, sei es am Buffet (morgens gab es eine Frischsaftpresse mit Karotten und Äpfeln außer den üblichen Säften!) oder dem abendlichen Menü. Vor allem die tiroler Spezialitäten (super Käseauswahl etc.) hatten es uns angetan, kein Allerweltsessen, wie es oft "international" verstanden wird. Wir mögen gerne landestypisch genießen. Den Bedienungen war die Freude am Gast anzumerken, natürlich, nicht aufgesetzt. Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt (Anne und Aniko standen für alle Kollegen).
Daß der Speisesaal etwas mehr Dekoration vertragen könnte, wäre das einzige Manko - allerdings möchtgen wir nicht die ausufernde Protzerei, die wir beim Blick in ein anderes Haus sahen, wo wir nur einmal interessehalber die "Haubenkarte" anschauen wollten. Schnellstmöglich traten wir den Rückzug an, um den dortigen Geschmacksverirrungen zu entkommen, wo noch besonders "Sterne" für Hunde angepriesen werden. Daß in Seefeld außergewöhnlich um Hunde(-besitzer) geworben wird, erscheint uns schon absurd, allgemein mehr Kinderfreundlichkeit in Hotels wäre uns lieber.
Zu unserem Dorint-Hotel: der Mitreisende lobte noch besonders die verschiedenartigen Saunen und auch sonst den Wellness/Gymbereich mit besten, modernen TechnoGym-Geräten.
Die nahe Lage zur Bergbahn Rosshütte - zu Fuß 5 Minuten - ist unschlagbar.
Wir können das Dorint in Seefeld wärmstens empfehlen - das ist beste österreichische Gastlichkeit.

Zimmertipp: Ruhig gelegene Zimmer mit Aussicht zur Hohen Munde, 4. Stock aufwärts mit Zimmernummern ..5 bis ..16 ...
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ausführlich bewerteten.

Es ist einfach großartig ein so tolles Feedback zu erhalten, juhu :-)

Schön, dass wir Sie so fantastisch von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten :-)

Kommen Sie uns bald wieder besuchen und lassen Sie sich erneut von unserer Tiroler Gastfreundlichkeit verzaubern.

Mit sonnigen Grüßen aus Ihrer Tiroler Hütte
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Logistik Dank <5 Minuten zum Rosshütte Skigebiet und somit von der Abfahrt fast direkt in die Sauna. Nach Seefeld ins Dorfzentrum ca. 10 Fußweg. Sehr nette Gastgeber und freitags Glühweinbegrüßung im Schnee mit Feuer und Gebäck. Überall sauber, toller Wellnessbereich.

Wir hatten ein wundervolles Wochenende und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Flatmate,

soooo schön - vielen herzlichen Danke für Ihre lieben Zeilen - wir freuen uns sooo sehr darüber und werden diese Freude auch noch gleich an unsere Mitarbeiter weiter geben. Und noch schöner....dass Sie wiederkommen wollen! Sie sind jederzeit wieder aufs Herzlichste bei uns willkommen und wir würden uns sooo sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen - auch der Tiroler Bergsommer ist traumhaft schön! In diesem Sinne....auf BALD!!! :-)

Ihre Julia v. Deines | Ihre Gastgeberin | 12.02.2015
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wie bereits im letzten Jahr, wieder ein sehr schöner Kurzurlaub mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Auch das Wellnessangebot sollte man nicht ausser acht lassen.
Seit meiner letzten Bewertung hat sich auch einiges getan, da W-LAN ist jetzt kostenlos und funktioniert hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer zum rückwärtigen Teil bevorzugen, da es nach vorne zur Bundesstrasse, doch etwas laut werden ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Michaela L, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Tiroler Hütte bewerteten.

Es ist einfach fantastisch, dass wir Ihnen erneut eine so glückliche Zeit bei uns bereiten durften. Dass Sie die Veränderungen in unserem Haus so klar wahrgenommen haben macht uns sehr stolz :-) Wir geben uns stets größte Mühe um unseren Gästen den perfekten Service und die beste Qualität bieten zu können.

Liebe Gäste, ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier in unserer Tiroler Hütte auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen

Mit verschneiten Grüßen aus Seefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Das erste mal Weihnachten im Alpin Resort Seefeld gefeiert.
Man merkt das ein neuer Wind im Dorint weht. Julia und Constantin von Deines die Neuen Gastgeber. Uns ist sehr viel positives Aufgefallen.
Sehr freundlichen Empfang an der Reception von Isabel Robel und Kollegin. Vor dem Hotel wurden wir auch noch von einer Glühwein Bar Empfangen mit Besinnlichen Klängen. Einfach Super.
Vor dem Hotel Strahlte uns ein nette Lächeln an, zwischen den singenden Damen. Die sich dann als Guest Relation vorstellte Michaela Lechthaler. Man muß Lobenswert erwähnen Sie ist eine sehr kompetente Frau mit Herz und Hirn. Wenn Probleme auf treten werden Lösungen gesucht und gefunden. Sehr angachiert. Wir hatten ein neu Renoviertes Zimmer.
Der Pool war auch neu Renoviert.
Der ganze Wellness Bereich unter der Leitung von Frau Kirstin Thümmler wurde neu farblich gestallte. Sie Managst den Bereich super, es wird nicht einfach wild vor sich hin massiert, es wird individual auf die Personen eingegangen. Daumen Hoch. Exzellentes Essen Danke an den Koch. Zimmer Betreung unter der Leitung von Frau Evelyn Penz Reiter einfach Top.
Leider kann ich nicht alle Persöhnlich erwähnen, da ich nicht alle "Helferlein" im Hintergrund kenne. Deshalb sage im Namen meiner Familie und Freunde an Alle Danke, Danke Danke.
Ihr habt uns ein super Weihnchten beschert. Wir kommen wieder. Macht weiter so.

Zimmertipp: Pool seitig im der vierten Etage
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Michaela L, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Lieber Jochen,

von ganzem Herzen möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein so umfassendes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns geben.
Es ist einfach nur schön, dass wir Sie so großartig von uns begeistern konnten. Ich werde gleich freudestrahlend eilen und Ihre lobenden Worte an alle weiterleiten, juhu :-)
Es ist auch klasse, dass Sie die Veränderungen so klar wahrgenommen haben. Wir geben uns sehr viel Mühe um unseren Gästen das perfekte Wohlfühlambiente bieten zu können. Es soll sich jeder Gast bei uns wie Zuhause fühlen.

Lieber Jochen, kommen Sie uns bald wieder mit Ihrer Familie besuchen! Wir freuen uns bereits schon wieder auf Sie :-)

Mit frisch verschneiten Grüßen aus Ihrer urigen Tiroler Hütte
Ihre Michaela Lechthaler

Sie waren bereits im Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Anschrift: Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Royal Seefeld
Dorint Vital Royal Hotel Seefeld
Sofitel Seefeld
Dorint Vital Royal Resort Seefeld
Seefeld Sofitel

Wenn Sie Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.