“Gelungener Kurztrip für Paar mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol
4.5 von 5 Resort   |   Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)   |
“Gelungener Kurztrip für Paar mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einfach zum Wohlfühlen! Das Personal freundlich und hilfsbereit und für uns ganz besonders wichtig Hundefreundlich. Das Zimmer war großzügig und mit der Terasse perfekt für unseren 45kg Berner Sennen. Ein absolutes Lob geht an die Küche! Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt und das Abendessen war in der gemütlichen Jägerstube ein Highlight. Fazit wir kommen wieder! Petra+Markus aus Tirol

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Petra, lieber Markus, liebe "Fellnase"

von Herzen danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben! Hunde sind bei uns herzlich willkommen und auch Hotelhund "Laura" freut sich über alle vierbeinigen Spielkameraden (auch wenn sie eigentlich nur im Büro vorzufinden ist).
Ihr Lob an unsere Küche gebe ich Gerne unserem Küchenchef und seinem Team weiter - ich freue mich, dass Sie sich sooo wohl gefühlt haben. Und wenn Sie einmal wieder das Bedürfnis nach einer entspannenden Auszeit verspüren sollten - Sie sind jederzeit bei uns aufs Herzlichste willkommen! Auf bald...:-)

Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bustourismus ohne Ende. Individual Reisende sei empfohlen SPA Termine weit im vor aus zu buchen sonst keine Chance. Wir hatten eine Suite gebucht sehr überalterte Einrichtung. Man merkt die vielen Besitzerwechsel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig hauptsächlich die Balkone.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Wolf P,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Und ganz besonders, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ich schließe mich Ihren Worten an, dass wir unseren Gästen empfehlen Ihre Lieblingstermine bei uns im SPA-Bereich bereits vor Anreise zu terminieren, damit wir sie erfüllen können. Wir planen zwar immer zusätzliche Kräfte an den Wochenenden mit ein, damit wir auch vor Ort noch Termine vereinbaren können, doch sicherheitshalber möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, dass wir Ihnen empfehlen Ihre Termine vor Anreise bei uns zu tätigen unter: spa.seefeld@dorint.com, oder unter +43 5212 4431-115. Zeitgleich freue ich mich sehr, dass unsere Anwendungen und unsere Mitarbeiter im SPA sich so großer Beliebtheit erfreuen.

Ihnen liebe Leser dieser Bewertung lege ich ans Herz verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck von unseren Zimmern und den Balkonen.

In Bezug auf die Aussage "Bustourismus ohne Ende" kann ich nur entgegen, dass wir die Vermarktungsweise bzw. die Positionierung des Hotels verändert haben, seit mein Mann und ich im März 2014 die Führung des Hauses übernommen haben. Uns liegt die Qualität und die ständige nachhaltige Weiterentwicklung sehr am Herzen. Dies ist auch mit ein Grund, warum wir uns von BIO Austria haben zertifizieren lassen und wir auf den Einkauf von regionalen Produkten gewechselt sind. Entdecken Sie uns neu für sich!

Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Überschrift "Muss nicht unbedingt sein" ändern würden in "Wir schauen es uns nochmal an"...:-)...Sie sind von Herzen bei uns willkommen und ich würde mich außerordentlich freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen...meine Däumchen sind feste gedrückt!

Bad Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut geführtes Resort Hotel. Großzügige Zimmer, gutes Halbpensionsangebot und spitzen Wellnessabteilung!!

Traumhaft gelegen mit Blick auf die beschneiten Berge...

Tip: ein Ausflug nach Innsbruck lohnt sich - es sind nur 20 KM.

Würde jederzeit wieder gerne kommen :-)

Arnoldus van Iersel

Zimmertipp: Ab Stockwerk 4 ein traumhafter Blick auf die majestätische Bergwelt
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Herr van Iersel,

von Herzen danke ich Ihnen für Ihre lieben Zeilen und Ihre positive Bewertung - wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wiederkommen möchten!!! Yippieh - Sie sind jederzeit wieder aufs Herzlichste willkommen bei uns!

Und jetzt sind die Berge noch dicker verschneit im Vergleich zu Ihrem Ausblick! Hoffentlich auf bald mal wieder bei uns in Tirol - wir würden uns sehr freuen!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir hatten nur 2 Nächte in dem Hotel. Etwas ärgerlich war, dass wir dieses Hotel explizit wegen des Pools ausgewählt hatten doch dieser geschlossen war. Da wir kurzfristig buchten konnten wir sagen, dass auch ein Tag vor der Buchung nichts davon auf Expedia zu lesen war (wurde auch seitens des Hotels überprüft) - angeblich hätte dies aber auf der Homepage des Hotels gestanden. Das hatten wir dann aber nicht mehr geprüft - es war uns dann auch egal, denn "baden" hätten wir nicht gehen können. Eine Entschädigung gab es auch nicht - allerdings einen Gutschein für das Erlebnisbad in Seefeld.

Wirklich gut hat uns das folgende gefallen:
- Der Fitnessraum ist einfach genial ausgestattet. Wow! Eine sehr gute Auswahl an Geräten mit modernster Technik.
- Das kostenfreie W-Lan ist sehr schnell und verlässlich. (Daran könnten sich so manche Hotels in Deutschland ein Beispiel nehmen).
- Die Hoteleigene-Küche ist sehr gut. Wir waren zweimal im Ort (gut und teuer) essen und kamen zu dem Ergebnis, dass das Essen im Hotel nicht nur wesentlich besser sondern auch günstiger gewesen ist. Ein "Hurra" für den Küchen-Chef.
- Frühstücksbuffet - alles da, was man braucht. Einzig warme (!) Pfannkuchen/Palatschinken fehlen.

Was vielleicht ein wenig unglücklich gelaufen ist:
- den Begrüßungssekt hatte man doch glatt bei uns vergessen. Ist uns auch erst zu spät aufgefallen ( - als wir bei anderen sahen, dass es so etwas überhaupt gibt).

Was für uns nicht ganz so toll war:
- naja, die Sache mit dem Pool - wir hätten ansonsten echt ein anderes Hotel genommen (aber das hatten wir schon)
- die Öffnungszeiten des Restaurants sind für Nachtschwärmer etwas ungünstig (ab 21:00 Uhr wird's knapp)
- die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs sind für Nachtschwärmer auch nicht das Gelbe vom Ei.
- am Frühstücksbuffet war die "Omelett-Station" nur unregelmäßig besetzt.

Zum Abschluss noch ein Wort zum ausgeschenkten Cappucino (Frühstücksbuffet), wie in allen meiner Rezensionen:
- normale Standardqualität (vermutlich aus einem Vollautomaten) / also nichts besonders aber drinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Lieber DerBewerter,

wow - von Herzen danke ich Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Ich freue mich sehr, dass Sie sich hierfür so viel Zeit genommen haben und verstehe sie gleichzeitig auch als "Liebeserklärung" an uns, denn Sie sind daran interessiert, dass wir uns verbessern. Und diese Chance ergreife ich doch sogleich...:-)! DANKE für die Möglichkeit!

Ihre Rückmeldung insbesondere, was unser Restaurant angeht habe ich bereits weitergeleitet und die warmen Pfannkuchen sind auch wieder vorhanden!

Ich entschuldige mich, dass wir Ihnen kein Begrüßungsgetränk angeboten haben - hier habe ich auch bereits mit unserem quirligen Empfangsteam gesprochen, wie wir zukünftig derartige Situationen vermeiden können.

In Bezug auf die Schließung des Schwimmbads habe ich persönlich diese Info bei Expedia eingepflegt und darüber auch eine Rückbestätigung vom Expedia-Team bekommen. Es war unter Hotelinfos von Expedia hinterlegt worden. Als Gegenleistung haben wir unsere Solegrotte kostenlos geöffnet und die Gutscheine vom hiesigen Schwimmbad in Seefeld angeboten.
Es tut mir leid, wenn diese Info Sie nicht erreicht hat und ich verstehe auch Ihren Unmut darüber. Genau um diese Situation zu vermeiden habe ich persönlich diese Info sowohl bei den Reiseveranstaltern, bei den Internetreservierungsportalen und auf unserer Homepage eingestellt. Aber jetzt ist der Pool wieder geöffnet, überarbeitet und frisch gereinigt - ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden - von ganzem Herzen gerne!!! Hoffentlich auf bald einmal wieder bei uns in den Seefelder Bergen!
DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | Tirol

Julia v. Deines | Gastgeberin | 16. November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ein schönes Hotel in schöner Umgebung. Sicher nicht das allerneuste Hotel, aber es hat Stil, ist gepflegt und allein wegen Frühstück und Spa die Reise wert!
Es gibt sogar einen Aussenpool. Sehr nette Mitarbeiter. Wir freuen und auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2014
Liebe Herbstzeitlose49,

yippieh, wie schön! Von Herzen danke ich Ihnen für Ihre vorgenommene Bewertung und freue mich auf unser Wiedersehen! Sie sind jederzeit aufs Herzlichste wieder bei uns willkommen! Auf bald...:-)
DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | Tirol

Julia v. Deines | Gastgeberin | 16. November 2014
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Zusammenfassung nach Schulnoten (1-6)
Ambiente: 2
Gastlichkeit/Service: 2
Qualität Essen: 2+ (nur Frühstück)
Preis/Leistung: 2

Nach längerer Abstinenz haben wir mal wieder 3 Tage hier verbracht. Wieder einmal war der Zeitpunkt durch die Vor-Saison gut gewählt, wenig Gäste was im Wellness Bereich natürlich sehr entspannend ist. Personal ist sehr zuvorkommend, schön auch dass nicht, wie in vielen Hotels mittlerweile aus Kostengründen, nur noch ausländisches Personal Arbeiten verrichtet. Saunabereich sehr sauber, ausreichend Handtücher vorhanden, die Wasserbetten im Ruhebereich einfach klasse. Restaurant war nur bis 21:30 geöffnet, etwas kurz, leider gab es wenig "einfache" Gerichte und Kaiserschmarrn haben wir schon vermisst. WLAN auf dem Zimmer für max. 2 Geräte (müsste nicht sein, Parken in TG 5€ - ist ok. Gewundert haben wir uns nur warum Aussenpool nachts nicht abgedeckt wird, da geht viel Energie verloren.

Aufenthalt November 2014, Familie
Julia v, Manager von Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Lieber Alexuser,

von Herzen danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sooo sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Kurz möchte ich noch auf Ihre Anmerkungen eingehen. WLAN ist pro Zimmer auch für mehr als zwei Geräte möglich, jedoch hätten wir Ihnen hierfür am Empfang noch einen anderen Zugang geben müssen. Wir werden diesen Hinweis noch bei uns in der Zimmermappe vermerken, dass zukünftige Gäste dies wissen. DANKE Ihnen für diesen Hinweis!
In Bezug auf Schwimmbadabdeckung, oje - unsere Maschine war kaputt, die die Abdeckung verschließt und wir mussten eine Woche auf das Ersatzteil warten, aber mittlerweile ist sie schon wieder repariert und funktioniert einwandfrei. Wir haben auch jeden Abend auf den dampfenden Pool schweren Herzens geblickt, doch es war leider nicht anders machbar für diese Woche.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns in Seefeld begrüßen - wir würden uns außerordentlich freuen! Auf bald...:-)

Julia v. Deines | Gastgeberin | 02.11.2014
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

So schön und vielseitig wie die Landschaft stellt sich auch das Hotel mit
großzügigen Räumlichkeiten und vielfältigen Angeboten dar.
Gerade die Zirbenstube eignet sich hervorragend dazu, die feine regionale Biokost in stilvoller und landestypischer Umgebung kennenzulernen.
Die zum Tal gewandten Räumlichkeiten bieten wunderbare Blicke auf das Seefelder Panorama. Im Haus herrscht eine freundliche Atmosphäre, zu der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen großen Teil beitragen.

Zimmertipp: Schöner Blick aus den zum Tal gewandten Zimmern. Ausgesprochen gemütliche Bar mit breitem Angebot.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Helmut S,

yippieh - danke IHNEN für Ihre sooo lieben Zeilen und gebe sie gleich noch strahlend an unsere Mitarbeiter weiter! Hoffentlich kommen Sie uns bald einmal wieder bei uns besuchen!!! Ich würde mich soooo freuen! Auf bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 02.11.2014

Sie waren bereits im Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Anschrift: Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Royal Seefeld
Dorint Vital Royal Hotel Seefeld
Sofitel Seefeld
Dorint Vital Royal Resort Seefeld
Seefeld Sofitel

Wenn Sie Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.