“Wellnesshotel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol
4.5 von 5 Resort   |   Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)   |
Linz
“Wellnesshotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich kann mich eigentlich meinem Vorposter (Uli F aus Regensburg) nur anschliessen.
Wir kommen aus Oberösterreich und kennen alle Thermen im Umkreis. Ich kenne keine einzige Therme die nicht besser wäre als dieses Wellnesshotel. Mit einem Wort-wir waren sehr enttäuscht. 10 Euro Parkgebühr/Tag!!!!! Ein Nachmittagsbuffet das aus einer Suppe und einem Tablet Mehlspeisen (die wie ich annehme nicht mal selbstgemacht sind) also.....
Über die Zimmer wurde ja schon alles berichtet. Der Wellnessbereich ist dunkel, unfreundlich...einfach nichts wo man sich wohlfühlen kann. Also keine Empfehlung!!! Da gibt es wahrlich besseres. Beim Abendessen waren die Kellner teilweise überfordert. Lange Wartezeiten am Tisch bis sich jemand zuständig fühlt. Ich hatte auch teilweise den Eindruck, dass die Ausbildung der Kellner für ein Hotel das wieder 5 Sterne möchte nicht auf dem letzten Stand ist. Also in Summe würden wir das Hotel nicht mehr buchen,

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Anschrift: Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Royal Seefeld
Dorint Vital Royal Hotel Seefeld
Sofitel Seefeld
Dorint Vital Royal Resort Seefeld
Seefeld Sofitel

Wenn Sie Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.