“Eines der besten Wellnesshotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Innsbruck, Österreich
“Eines der besten Wellnesshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Durch die Vorgabe das Kinder erst ab 16 Jahre den Wellnessbereich nützen dürfen, ist es wunderbar ruhig und entspannend....einfach toll! Das Zimmer war sehr groß und auch sehr sauber! Das Bett, die Matratze einfach super...
eundliches Service und sehr gutes Essen haben unseren Aufenthalt abgerundet...wir kommen sicher wiedeer!

Zimmertipp: Wenn es nicht stört das die Kirchturmuhr ab und zu läutet, dann unbedingt ein Zimmer richtung Kirche ...

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben. Das Hotel mit dem SPA ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Obwohl sich das Hotel sehr zentral im Dorfkern befindet ist es angenehm ruhig! Wir waren nun zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder!

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich hatte ein Zimmer für eine Nacht gebucht und die Reservierung via Telefon ging recht freundlich und schnell von dannen.
Das Hotel liegt sehr zentral in dem kleinen beschaulichem Örtchen Seefeld in Tirol und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Der Check-in verlief recht schnell und war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, nett eingerichtet, sehr sauber und verfügte über Recht viel Stauraum.
Der Weckruf, welcher beim C/I bestellt wurde, um 08:00 Uhr erfolgte leider nicht. Die Dame vom Check-out hat sich diesbezüglich mehrfach entschuldigt.
Im Großen und Ganzen war ich doch sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, freundlicher Empfang und Bedienung, das Essen ist sehr gut und mehr als genug, tolles Ambiente. Preis - Leistung ist sehr angemessen.
Wellness Angebote genügend früh reservieren. Das Hotel und die Umgebung ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Halbpension. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, was zur Lage des Hotels passt. Das Badezimmer war frisch renoviert und auf dem neuesten Stand. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Wobei das Frühstück keine Wünsche offen lässt.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa Bereich ist hervorragend.
Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze.
Zur ausgezeichneten Bewertung reichte es nicht, weil die Bar meist nicht besetzt war, weil die Lüftung im WC nicht arbeitete und weil die Schranktüren bei jeder Bewegung im Zimmer klapperte.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parkplatz sind ruhiger, die nächtlichen Passanten auf der Dorfplatzseite sind of ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten zur Adventszeit ein 4 Tages Angebot im frisch renovierten Karwendelhof gebucht.
Leider war das Hotel noch nicht wieder eröffnet und man hat uns ein upgrad zum Hotel Krumers Post angeboten, das von der gleichen Familie geführt wird. Wir hatten ein all inclusive Paket inkl. Getränke und drinks.

Wir bekamen eine junior suite, diese sehen live deutlich schicker und eleganter aus, als die fotopräsentation im Internet, wir waren also sehr positiv überrascht.

Es gibt einen Fitnessraum, der alles hat was man braucht.

Der Wellnessbereich ist ganz neu und man kann problemlos den ganzen Tag dort verbingen, sofern man nicht gerade das wunderbare Essen dreimal am Tag geniesst. Das Hotel eignet sich perfekt auch für Nicht-Skifahrer, die ein bisschen Wellness zu einem tollen Preis erleben möchten, insbesondere wenn man dem Münchener Alltag und Stress kurz entkommen will. (Anfahrt von München 1,5 Std.)

Essen:
Zum Frühstück gibt es ein reichliches Buffet, mehr als genug für jeden und sehr appetitlich angerichtet. Wir hatten jeden Tag unserer Tisch mit Reservierungskarte, so läuft man nicht Gefahr an einen unsauberen Tisch zu müssen an dem schon jmd. gefrühstückt hat.

am Nachmittag geb es warme suppe, ein paar Häppchen (Wurst, Bratenaufschnitt usw.) sowie verschiedenen Süßspeisen oder Kuchen

am Abend gab es dann ein 6 Gänge Menut (Sonntag) bzw. 3-4 Gänge Menu (andere Tage)
Wenn man schnell essen wollte konnte man innerhalb von 45 minuten mit allen Gängen durch sein, wenn man sich zeit lassen wollte wurde es auch entsprechend geschickt, die Küche und das Personal waren erstklassig abgestimmt, der Service enorm gut für ein 4 Sterne Haus.

Meist hat es uns nach dem Essen den Rest des Abends an die Bar verschlagen, wunderschön eingerichtet, mit toller Musik und einem klasse Barkeeper mit langjähriger Erfahrung.

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert und wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

Zimmertipp: die Suiten haben einen Blick auf den marktplatz, wir hatten im Dez. einen wunderbaren Blick auf den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre tolle uns ausführliche Berichterstattung, es schmeichelt uns sehr dass Sie sich hierfür so viel Ihrer kostbaren Zeit nehmen. Danke ebenso dass Sie unser Team und Service so sehr loben, wir werden alles daran setzen dass wir Sie auch künftig noch viele Male begeistern dürfen und werden.

Viele Grüße aus Seefeld in Tirol,
Alois Albrecht & das Krumers-Team
Lana, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben zum 2mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel verfügt über sehr schönes Hallenbad und SPA Bereich, ohne Zutritt für Kinder, deshalb sehr erholsam, allerdings nicht geeignet für Leute mit Gehbehinderungen, weil nur über eine Treppe erreichbar, es fehlt der Lift. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.