“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Schweiz
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Halbpension. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, was zur Lage des Hotels passt. Das Badezimmer war frisch renoviert und auf dem neuesten Stand. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Wobei das Frühstück keine Wünsche offen lässt.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa Bereich ist hervorragend.
Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze.
Zur ausgezeichneten Bewertung reichte es nicht, weil die Bar meist nicht besetzt war, weil die Lüftung im WC nicht arbeitete und weil die Schranktüren bei jeder Bewegung im Zimmer klapperte.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parkplatz sind ruhiger, die nächtlichen Passanten auf der Dorfplatzseite sind of ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten zur Adventszeit ein 4 Tages Angebot im frisch renovierten Karwendelhof gebucht.
Leider war das Hotel noch nicht wieder eröffnet und man hat uns ein upgrad zum Hotel Krumers Post angeboten, das von der gleichen Familie geführt wird. Wir hatten ein all inclusive Paket inkl. Getränke und drinks.

Wir bekamen eine junior suite, diese sehen live deutlich schicker und eleganter aus, als die fotopräsentation im Internet, wir waren also sehr positiv überrascht.

Es gibt einen Fitnessraum, der alles hat was man braucht.

Der Wellnessbereich ist ganz neu und man kann problemlos den ganzen Tag dort verbingen, sofern man nicht gerade das wunderbare Essen dreimal am Tag geniesst. Das Hotel eignet sich perfekt auch für Nicht-Skifahrer, die ein bisschen Wellness zu einem tollen Preis erleben möchten, insbesondere wenn man dem Münchener Alltag und Stress kurz entkommen will. (Anfahrt von München 1,5 Std.)

Essen:
Zum Frühstück gibt es ein reichliches Buffet, mehr als genug für jeden und sehr appetitlich angerichtet. Wir hatten jeden Tag unserer Tisch mit Reservierungskarte, so läuft man nicht Gefahr an einen unsauberen Tisch zu müssen an dem schon jmd. gefrühstückt hat.

am Nachmittag geb es warme suppe, ein paar Häppchen (Wurst, Bratenaufschnitt usw.) sowie verschiedenen Süßspeisen oder Kuchen

am Abend gab es dann ein 6 Gänge Menut (Sonntag) bzw. 3-4 Gänge Menu (andere Tage)
Wenn man schnell essen wollte konnte man innerhalb von 45 minuten mit allen Gängen durch sein, wenn man sich zeit lassen wollte wurde es auch entsprechend geschickt, die Küche und das Personal waren erstklassig abgestimmt, der Service enorm gut für ein 4 Sterne Haus.

Meist hat es uns nach dem Essen den Rest des Abends an die Bar verschlagen, wunderschön eingerichtet, mit toller Musik und einem klasse Barkeeper mit langjähriger Erfahrung.

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert und wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

Zimmertipp: die Suiten haben einen Blick auf den marktplatz, wir hatten im Dez. einen wunderbaren Blick auf den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre tolle uns ausführliche Berichterstattung, es schmeichelt uns sehr dass Sie sich hierfür so viel Ihrer kostbaren Zeit nehmen. Danke ebenso dass Sie unser Team und Service so sehr loben, wir werden alles daran setzen dass wir Sie auch künftig noch viele Male begeistern dürfen und werden.

Viele Grüße aus Seefeld in Tirol,
Alois Albrecht & das Krumers-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

So stellt man sich seinen Urlaub vor. Super Service. Das hat richtig Spaß gemacht. Auch das Frühstück war hervorragend. Buchen Sie auf jeden Fall das Abendessen mit hinzu. Das war ein Sechs Gänge Menü für 20 €. Und das Essen war wirklich sehr lecker. Das Beste ist jedoch der Spa-Bereich. Relativ neu und sehr gepflegt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lana, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben zum 2mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel verfügt über sehr schönes Hallenbad und SPA Bereich, ohne Zutritt für Kinder, deshalb sehr erholsam, allerdings nicht geeignet für Leute mit Gehbehinderungen, weil nur über eine Treppe erreichbar, es fehlt der Lift. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Herzlichen Dank dem Team von Krumer Post Hotel & Spa Hotel! Ausgezeichneter Service, ein erholsamer SPA und köstliches Essen haben uns wieder wunderschöne Urlaubstage beschert. Wir kommen selbstverständlich gern wieder!

Zimmertipp: Die "Superior Delux Doppelzimmmer" sind unsere Empfehlung
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben hier ein sehr angenehmes und erholsames Weekend verbracht. Insbesondere der relativ neue und schöne SPA-Bereich hat uns gefallen. Das Essen und die Bedienung waren tipptopp. Gestört hat uns einzig, dass sich in der Nacht vor dem Hotel laute Nachtschwärmer getummelt haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Krumers im November ist eine Oase der Ruhe und Kontemplation. Dank des hervorragenden SPA, der abwechslungsreichen, kreativen, aber nicht spleenigen Verwöhnpension und des freundlichen, aber niemals aufdringlichen Service lassen sich auch graue Novembertrage ohne Depressionen verbringen. Highlight zweifelsfrei: Der hervorragende SPA-Bereich, wo besonders die großzügigen Ruhebereiche erwähnenswert sind. Man hat die Wahl zwischen Ruhe auf dem Wasserbett mit Relax-Musik aus dem Kopfhörer oder Ruhe am Kamin. Die Dachterrasse des SPA bietet einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Berge. Fitness-Trainer, Saunameister und Masseure sind Profis mit goldenen Händen. Der gesamte Bereich ist kinderfrei, was vor allem entspannungssuchende Erwachsene sehr schätzen dürften (Nichts gegen Kinder! Habe selber zwei - aber in einem SPA können sie stören). Schade, dass der Bereich schon um 20.00 Uhr schließt.
Das Essen ist reichhaltig, gesund, abwechslungsreich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause (Kaffee, Kuchen, aber auch eine herzhafte Suppe oder eine rustikale Kleinigkeit) und abends ein Fünf-Gänge-Menü ergeben Krumers "Verwöhnpension". Im Restaurant hat man seinen fest reservierten Tisch, sehr entspannend. Für das Abendmenü stehen morgens in der täglich frisch gedruckten Menükarte zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge (Fleisch, Fisch, vegetarisch) und meist drei Desserts zur Auswahl, dazu gibt's vorweg ein Salatbufett und abschließend eine Käseauswahl. Korrespondierende Aperitifs, Weine und ein Digestif werden angeboten, allerdings kann man auch aus der umfangreichen Weinkarte wählen. Die Kellner sind durchweg flink, kompetent und zuvorkommend.
Die Zimmer sind unspektakulär, recht geräumig, ohne Schnickschnack, es ist alles vorhanden, was der Gast erwartet. WLAN gibt's gratis, es funktioniert unkompliziert und schnell - leider selbst im Vier-Sterne-Bereich im deutschsprachigen Raum keine Selbstverständlichkeit. Gratis sind übrigens auch die Parkplätze am Hotel, bei der Lage mitten in der Fußgängerzone von Seefeld ein großes Plus.
Fazit: Wenn es mich wieder nach Seefeld verschlägt, ist Krumers Post für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.