“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Früchteauswahl im Hotel nur Äpfel) sollte vergrössert werden - sonst perfekt.
SPA Bereich neu, sauber und überzeugt durch Ambiete, verschiedene Ruheräume.
Service ist zuvorkommend - Chef de Service überzeute durch Kompetenz und Freundlichkeit.
Man geht auf die Anliegen der Gäste ein - die Nachmittags-Sause (Essen) könnte noch etwas differenzierter sein.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das gesamte Angebot ist super. Das Essen und der SPA-Bereich lassen keine Wünsche offen.
Das Bad im Zimmer würde eine Auffrischung ertragen. Im April ist es im Hotel sehr ruhig. An der Bar haben wir während des gasamten Aufenthalts keine Person gesehen. Im Ort ist es noch viel ruhiger, da fast alles geschlossen ist.

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel, 1a SPA-Bereich, gut eingerichteter Fitnessraum, sehr leckeres Essen (Frühstück und 5 Gang Abendmenü).

Etwas hintenan stand der Zustand des Zimmers. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich sauber (bis auf lange schwarze Haare am 1. Tag im Bad, die aber entfernt wurden), sind allerdings nicht auf der Höhe der Zeit. Diese können nicht mit dem restlichen Stil und Renovierungszustand des Hotels mithalten (zumindest unser Zimmer 204); das Zimmer hat zwar einen tollen Blick auf die Rosshütte, ist aber renovierungsbedürftig, altbackenes Bad mit Rissen in den Fliesen, Flecken auf Gardinen, Schrammen an den Wänden, etwas piefige, altbackene Möbel, ings. unspektakuläre Einrichtung (im Gegensatz zum SPA-Bereich). Bei dem doch sehr teuren Aufenthalt bei 5 Übernachtungen war das Hotelzimmer selbst nicht angemessen. Die Bilder auf der Homepage sind ungeschönt, sie geben exakt das wieder, was man erwarten kann.

Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch empfehlen, allein wegen dem SPA-Bereich und dem gut ausgestatteten Fitnessraum.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein tolles Wellneshostel mit viel Freizeit- und Sportmöglichkeiten in der Umgebung.
Schön eingerichtete Zimmer mit allen Annähmlichkeiten die man sich im Urlaub wünscht sind vorhanden (Safe, Flat-TV, Minibar und Sauberkeit). Auch den tollen Wellnessbereich muss man unbedingt erwähnen. Ein schönes Schwimmbad mit mehreren Sauna-Möglichkeiten, ein Dampfbad und Infrarotkabine (aus der Sauna hat man einen ganz tollen Blick auf die Berge) und gratis Getränken (Wasser, Säfte und viele Teesorten). Auch ein Fittnesszimmer und Gymnastikraum ist vorhanden. Des Weiteren wird man mit gutem Essen in der Früh, am Nachmittag und am Abend (in angenehmer Atmosphäre) verwöhnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Alles prima, kleine Mankos waren fuer mich,
dass kein Computer zur Verfuegung steht, sodass ich keine Moeglichkeit hatte, online Dinge waehrend des Aufenthalts zu erledigen;
andere Gaeste, die spaeter als wir nach hause kamen, waren leider nicht immer so ruecksichtsvoll, wie man es in einem solchen Hotel erwarten koennte, sodass wir manchmal mitten in der Nacht geweckt wurden durch lautes Reden auf dem Flur. Ob das Hotel daran etwas aendern kann, kann ich nicht beurteilen.
Das fehlen eines Whirlpools, ist schade, wird aber durch die luxurioesen anderen Spa -einrichtungen ausgeglichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist nicht neu, aber die Innenausstattung ist neu und hat absolut Stil, nicht zu kitschig und nicht zu modern, man bekommt sozusagen auch was für die Sinne geboten. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig, sauber und angenehm, man kann sich hinlegen und seine Blicke auf die umliegenden Berge schweifen lassen.
Auch das Essen war sehr ansprechend, wobei mir der Hauptgang am Abend eher sehr modern klein geraten vorkam.
Aber alles in Allem können wir es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz und ganz in Bahnhofnähe. Die Einkaufspassage ist sofort vor der Tür und zu den Bars und Kneipen gelangt man auch in wenigen Gehminuten.
Während der Wintersaison fährt ein hauseigener Skibus die Urlauber zu den Pisten.
Von der freundlichkeit und der kompetenz des Personals war ich sehr angetan.
Am Empfang wird man sehr freundlich und entgegenkommend bedient und, bei Bedarf, auch beraten.
Die größe Zimmer ist OK, sie sind angenehm ausgestattet und sehr sauber.
Das Restaurant lässt sowohl morgens wie abends keine Wünsche offen was Service und Speisen anbelangt.
Besonders hervorzuheben ist aber der wunderschöne Wellnessbereich der ganztätig zugänglich ist. Auch hier wird man von fachkundigem Personal beraten und betreut. Das Hotel bietet neben verschiedenen Saunen und Wellnessanwendungen auch in internes, sehr abwechlungsreiches Sportprogramm an. Bensonder schon ist das Zirbennest mit den Wasserbetten wo man nach dem Sport einfach herrlich ausruhen und das Panorama genießen kann. Hier wird sogar das Wetter zweitrangig.

Meinen Aufenthalt habe ich auf jeden Fall sehr genossen und ich werde im nächsten Winter bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.