“1a SPA-Bereich, Zimmer überholt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Koeln
“1a SPA-Bereich, Zimmer überholt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel, 1a SPA-Bereich, gut eingerichteter Fitnessraum, sehr leckeres Essen (Frühstück und 5 Gang Abendmenü).

Etwas hintenan stand der Zustand des Zimmers. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich sauber (bis auf lange schwarze Haare am 1. Tag im Bad, die aber entfernt wurden), sind allerdings nicht auf der Höhe der Zeit. Diese können nicht mit dem restlichen Stil und Renovierungszustand des Hotels mithalten (zumindest unser Zimmer 204); das Zimmer hat zwar einen tollen Blick auf die Rosshütte, ist aber renovierungsbedürftig, altbackenes Bad mit Rissen in den Fliesen, Flecken auf Gardinen, Schrammen an den Wänden, etwas piefige, altbackene Möbel, ings. unspektakuläre Einrichtung (im Gegensatz zum SPA-Bereich). Bei dem doch sehr teuren Aufenthalt bei 5 Übernachtungen war das Hotelzimmer selbst nicht angemessen. Die Bilder auf der Homepage sind ungeschönt, sie geben exakt das wieder, was man erwarten kann.

Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch empfehlen, allein wegen dem SPA-Bereich und dem gut ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein tolles Wellneshostel mit viel Freizeit- und Sportmöglichkeiten in der Umgebung.
Schön eingerichtete Zimmer mit allen Annähmlichkeiten die man sich im Urlaub wünscht sind vorhanden (Safe, Flat-TV, Minibar und Sauberkeit). Auch den tollen Wellnessbereich muss man unbedingt erwähnen. Ein schönes Schwimmbad mit mehreren Sauna-Möglichkeiten, ein Dampfbad und Infrarotkabine (aus der Sauna hat man einen ganz tollen Blick auf die Berge) und gratis Getränken (Wasser, Säfte und viele Teesorten). Auch ein Fittnesszimmer und Gymnastikraum ist vorhanden. Des Weiteren wird man mit gutem Essen in der Früh, am Nachmittag und am Abend (in angenehmer Atmosphäre) verwöhnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Alles prima, kleine Mankos waren fuer mich,
dass kein Computer zur Verfuegung steht, sodass ich keine Moeglichkeit hatte, online Dinge waehrend des Aufenthalts zu erledigen;
andere Gaeste, die spaeter als wir nach hause kamen, waren leider nicht immer so ruecksichtsvoll, wie man es in einem solchen Hotel erwarten koennte, sodass wir manchmal mitten in der Nacht geweckt wurden durch lautes Reden auf dem Flur. Ob das Hotel daran etwas aendern kann, kann ich nicht beurteilen.
Das fehlen eines Whirlpools, ist schade, wird aber durch die luxurioesen anderen Spa -einrichtungen ausgeglichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist nicht neu, aber die Innenausstattung ist neu und hat absolut Stil, nicht zu kitschig und nicht zu modern, man bekommt sozusagen auch was für die Sinne geboten. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig, sauber und angenehm, man kann sich hinlegen und seine Blicke auf die umliegenden Berge schweifen lassen.
Auch das Essen war sehr ansprechend, wobei mir der Hauptgang am Abend eher sehr modern klein geraten vorkam.
Aber alles in Allem können wir es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz und ganz in Bahnhofnähe. Die Einkaufspassage ist sofort vor der Tür und zu den Bars und Kneipen gelangt man auch in wenigen Gehminuten.
Während der Wintersaison fährt ein hauseigener Skibus die Urlauber zu den Pisten.
Von der freundlichkeit und der kompetenz des Personals war ich sehr angetan.
Am Empfang wird man sehr freundlich und entgegenkommend bedient und, bei Bedarf, auch beraten.
Die größe Zimmer ist OK, sie sind angenehm ausgestattet und sehr sauber.
Das Restaurant lässt sowohl morgens wie abends keine Wünsche offen was Service und Speisen anbelangt.
Besonders hervorzuheben ist aber der wunderschöne Wellnessbereich der ganztätig zugänglich ist. Auch hier wird man von fachkundigem Personal beraten und betreut. Das Hotel bietet neben verschiedenen Saunen und Wellnessanwendungen auch in internes, sehr abwechlungsreiches Sportprogramm an. Bensonder schon ist das Zirbennest mit den Wasserbetten wo man nach dem Sport einfach herrlich ausruhen und das Panorama genießen kann. Hier wird sogar das Wetter zweitrangig.

Meinen Aufenthalt habe ich auf jeden Fall sehr genossen und ich werde im nächsten Winter bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht.
Als einzig noch verfügbares Zimmer buchten wir eine "Suite", mit Ausrichtung des Zimmers zum Dorfplatz.
Wir legen viel Wert auf ruhigen und ungestörten Schlaf und daher fragte ich zwei Mal telefonisch bei der Rezeption an, wie es sich mit der Geräuschkulisse im Zimmer verhalte. Ich erhielt die Auskunft, dass es so gut wie noch nie Beschwerden gegeben habe und das Zimmer trotz Ausrichtung auf den Dorfplatz hin ruhig sei. Es stellte sich jedoch leider das genaue Gegenteil heraus: Das Zimmer an sich ist schon sehr hellhörig, so hört man z.B. Gespräche auf dem Gang deutlich, auch Geräusche aus den Nebenzimmern (Dusche, Föhn, TV) sind deutlich vernehmbar. Die Fenster auf den kleinen Balkon hinaus waren in die Jahre gekommen und boten so gut wie keinen Lärmschutz. Tags wie Nachts hört man deutlich, was auf dem Dorfplatz so passiert, und dort ist einiges los, Nachts ziehen teils grölende Betrunkene der anliegenden Bars lautstark durch die Strassen, am Morgen hört man die Autos, welche die umliegenden Häuser und Gaststätten beliefern. Es ist, als hätte man permament ein Fenster gekippt. Zu alle dem kommt noch der Kirchturm, welcher von 07.00 Uhr früh bis 21.00 Uhr schlägt, dieser steht genau gegenüber dem Hotel (und ist selbst mit Ohrenstöpseln gut hörbar). Die Vorhänge im Zimmer dienen bestenfalls als Blickschutz, abdunkeln kann man das Zimmer damit nicht. Die hellen Lichter des Dorfplatzes und des gegenüberliegenden Hotels "Fall In Love" erhellen das Zimmer auch in der Nacht. Wer bei Licht nicht schlafen kann, kommt um eine Schlafmaske nicht herum.
Überhaupt: Ein Hotelzimmer, welches nur über ein Zimmer (+Bad) verfügt, kann man eigentlich gar nicht als "Suite" deklarieren. (siehe Wikipedia: "Im Hotelgewerbe bezeichnet man als Suite eine Folge von mindestens zwei Aufenthaltsräumen zu Schlaf-, Wohn- oder Arbeitszwecken, die zusammen mit mindestens einem vollwertigen Badezimmer mit WC eine gemeinsame, abgeschlossene Nutzungseinheit bildet).
Auch wenn das Hotel einen schönen Wellnessbereich und recht gutes Essen bietet: Ohne ruhigen Schlaf in der Nacht kann man den Erholungsurlaub vergessen.
Die Checkin Zeit ist mit 15.00 recht spät, der Check-Out mit 11.00 sehr früh angesetzt. Als wir darum baten, erst um 11.15 Uhr (es geht hier also um 15 Minuten!!) auschecken zu dürfen, wurden wir darauf hingewiesen, dass die nächsten Gäste bereits warteten und dass wir das Zimmer "so schnell wie möglich" verlassen sollen. Bei einem Preis von über 300 Euro für das Zimmer für eine Nacht empfinde ich das als pure Frechheit.
Daher ganz klar: Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Krumers Post & Spa überzeugt durch seine Innenstadtlage unweit der Lifte und Loipen mit einem super Service, ausgeteichnetem Essen und einem wunderschönen SPA-Bereich. Wir kommen immer wieder gern zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel And Spa
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.