“Unser Tip für einen Verwöhn-Urlaub in Seefeld (Tirol)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biberach (Riß), Deutschland
“Unser Tip für einen Verwöhn-Urlaub in Seefeld (Tirol)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Krumers Post & Spa überzeugt durch seine Innenstadtlage unweit der Lifte und Loipen mit einem super Service, ausgeteichnetem Essen und einem wunderschönen SPA-Bereich. Wir kommen immer wieder gern zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für eine Woche im Krumers Post Hotel.Netter Empfang freundliches Personal.Die neue Spa Anlage ist sensationell,auch die Kosmetikbehandlungen waren sehr angenehm.Das Zimmer war leider enttaeuschend,alte Möbilierung Save mit einem Schlüssel zu bedienen,Materatzen sind in einem sehr schlechten Zustand Badezimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Standart.Wlan zu wenig Bandbreite.Frühstücksbuffet war herrvorragend.Hotel gut gelegen.In einem renovierten Zimmer würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang und insgesamt freundliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts !
Der Standard des Hotels (Lobby, Eingangsbereich, sonstige Erschließungsbereiche) entspricht jedoch (leider) nicht den veröffentlichten Fotos im Internet ! Geweckte Erwartungen werden nicht erfüllt.

Wenig repräsentativer Hoteleingang rückseitig zum Parkplatz, außerdem recht zugeparkt. Lobby durchaus mit Platzangebot jedoch insgesamt wenig ansprechend gestaltet mit einem Mix aus Alt und neu, keine klare Konzeption erkennbar, das gleiche betrifft die Treppenaufgänge, die Flugbereiche.

Suite: Lage zum Dorfplatz: nicht zu empfehlen: laute Apres-Skie'ler am späten Abend die vorüberziehen, reger Anliefer- und sonstiger Fahrverkehr früh morgens, Punkt 7.00 Uhr morgens (!)- lautes Glockengeläut der nah gelegenen. Dorfkirche, jeden Tag. Unmittelbarer Blick auf gegenüber liegendes Hotel. Insgesamt sehr großzügig vom Platzangebot her, jedoch , Holzmöbel z.T. sehr abgestoßen, Schlafen auf IKEA Kissen (!),Trinken aus IKEA-Bechern (!), darüber hinaus kein Papierkorb, kein Notizblock, kein Stift zu finden. / Badezimmer: klassisch schlich, hell, großzügig auch hier vom Platzangebot, jedoch kein Kosmetikspiegel, scharfkantige Glas-Ablageplatte unmittelbar über WC.

Frühstücksrestaurant insgesamt großzügig mit angenehmer Gestaltung. Durchaus gutes Frühstücksangebot, Schwerpunkt jedoch u.a. auf Schinken, Wurst, der "Käseesser" muss sich mit Standard-Schnittkäse vom großen Block begnügen (2 Sorten plus eine kleine Ecke Brie). Ein regionales Käse-Angebot, was man in Tirol erwarten würde, sucht man vergeblich. Jeden Morgen immer wieder eine mühsame und anstrengende Aktion bis man es schafft, eine Trinktasse auf seinem Tisch zu haben. Manchmal etwas unkoordinierte Mitarbeiter im Restaurant, manches kann nur (jedoch nicht verständlich) auf Englisch benannt werden - mit der anschließenden Empfehlung es dann doch einfach wegzulassen ! Durchaus schlechte Abräummanieren, so u.a. ein mehr als 10 Minute dauerndem zwangsweisem Ausblick auf ein Tablett, auf welches mit äußerster Ruhe gebrauchtes Geschirr und Sonstiges hoch aufgestapelt wurde (dies in Sichtrichtung zum Fenster und am unmittelbaren Nachbartisch stattfindend). Insgesamt entsteht in dem Frühstückraum eine eher durchschnittliche Atmosphäre, man würde es sich anders wünschen.

SPA: hervorragend (Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr am Abend), entspricht den Angaben des Internetauftritts. ! Die Erwartungen werden sehr erfüllt.

FAZIT:
SPA – immer wieder, auch als Tages-SPA buchbar (ca. 30/32 €). Wenn man im Hotel übernachten sollte– dann nur nach hinten heraus und keine allzu große Erwartungen haben, was die sonstige Gestaltung und auch teilweise den Standard des Hotels betrifft, welcher in so manchen Punkten nicht einem 4-Sterne Standard entspricht. Sehr schade.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren für 4 Nächte im Krumers und können es sehr empfehlen! Das Personal war zuvorkommend, das Essen abwechlungsreich und köstlich und das ganze Hotel bzw die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch sehr zu empfehlen ist die Buchung des Private Spas, aber da das allgemeine Spa während unserer Reise nicht überfüllt war, war es auch dort meist recht privat. Tolles Frühstücksbuffett, 2 kleine Schigebiete (auch mit gratis Shuttlebus zu errreichen), Eislaufplatz, zahlreiche Loipen in Gehweite und da der Bahnhof auch nicht weit weg ist, kann man sein Auto ruhig daheim stehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Silvester 7 Tage bei Krumers und wir können es sehr empfehlen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sie kümmern sich um die Kleinigkeiten die das Ferienleben noch angenehmer machen und lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Auswahl war super. Die Jause täglich und immer einen kleinen schmaus wert. Die Spa ebenen sind hervorragend und immer sehr sauber gehalten. Einen kleinen Minuspunkt muss ich trotz allem geben; die Matratzen sind für unseren Geschmack etwas zu hart gewesen. Alles in allem wir werden wieder das Krumers Post Hotel & Spa besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für 4 Tage zu regulären Preisen aus dem Hotelkatalog im Posthotel Krumers einquartiert. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden und haben uns außerordentlich gut erholt. Ein paar klitzekleine Verbesserungsmöglichkeiten am Ende, aber zunächst mal das Positive. Der Empfang bei der Ankunft hat uns schon außerordentlich gefallen. Man wird mit einem kleinen Getränk zur Seite genommen und in einem freundlichen Gespräch werden die notwendigen Personalien und die Gaestekarte ausgefüllt. Toll, so eine schöne Art jemanden Willkommen zu heißen, ist uns noch nicht passiert. Wir hatten eine Junior Suite gemietet und die war in der Tat so wie versprochen. Sehr großzügig, zum Marktplatz (war zu unserer Zeit natürlich noch verträumt beleuchtet und verschneit), sehr sauber, kann ich nur empfehlen. Die Lage und Parkplatzmöglichkeiten waren ausgezeichnet. Zum SPA ist alles gesagt, andere haben das gut genug kommentiert: hier bleiben keine Wünsche offen. Zum Personal: immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren äusserst zufrieden. Ich bewerte hier auch immer die Zimmermädchen, da hier sich oft die Stimmung in einem Hotel am besten zeigt. Ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Essen: die 5 Gänge sind ausreichend portioniert, die Kritik über zu kleine Portionen konnten wir nicht nachvollziehen. Das Buffet ist reichhaltig. Nun ein paar klitzekleine Verbesserungspunkte. Leider beginnt das Personal mit dem Abräumen und Eindecken des neuen Geschirrs noch während Gäste essen. Das haben wir als etwas lästig empfunden. Wir haben uns so beholfen, dass wir ab dem ersten Abend bzw. Zum Frühstück immer etwas früher, so dass wir dem entgingen. Und noch etwas Kleines ... Bei den Speisen waren wir uns manchmal nicht so sicher, ob alles frisch gemacht wurde. Beispiel: Die Sahne schien eine Fertigsahne und nicht frisch geschlagen zu sein. Eine Kleinigkeit, zumal geschmacklich alles sehr gut war. Also... Bitte machen sie im Krumers so weiter! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig für 4 Nächte über Silvester gebucht. Das gesamte Personal der Krumers Post war super nett, zuvorkommend und höflich. das Essen sehr lecker und es gab auch gute alternativen neben den Menue-Vorschlägen von der Tageskarte. HP ist zu empfehlen. Es gab auch noch einen Nachmittagssnack (herzhaft und süß). im Vergleich zu dem Aufenthalt vor 4 Jahren ist das Niveau deutlich gestiegen. Hübsche Renovierungen und ein TOP!!!!!! Spa- und Wellnessbereich.
´wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben.

Wir werden uns auch beim nächsten Mal wieder bemühen Sie rundum zu begeistern, ich hoffe wir dürfen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen!

Herzlichst, Ihr
Alois Albrecht

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel And Spa
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.