“Sehr schönes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
“Sehr schönes und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für 4 Tage zu regulären Preisen aus dem Hotelkatalog im Posthotel Krumers einquartiert. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden und haben uns außerordentlich gut erholt. Ein paar klitzekleine Verbesserungsmöglichkeiten am Ende, aber zunächst mal das Positive. Der Empfang bei der Ankunft hat uns schon außerordentlich gefallen. Man wird mit einem kleinen Getränk zur Seite genommen und in einem freundlichen Gespräch werden die notwendigen Personalien und die Gaestekarte ausgefüllt. Toll, so eine schöne Art jemanden Willkommen zu heißen, ist uns noch nicht passiert. Wir hatten eine Junior Suite gemietet und die war in der Tat so wie versprochen. Sehr großzügig, zum Marktplatz (war zu unserer Zeit natürlich noch verträumt beleuchtet und verschneit), sehr sauber, kann ich nur empfehlen. Die Lage und Parkplatzmöglichkeiten waren ausgezeichnet. Zum SPA ist alles gesagt, andere haben das gut genug kommentiert: hier bleiben keine Wünsche offen. Zum Personal: immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren äusserst zufrieden. Ich bewerte hier auch immer die Zimmermädchen, da hier sich oft die Stimmung in einem Hotel am besten zeigt. Ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Essen: die 5 Gänge sind ausreichend portioniert, die Kritik über zu kleine Portionen konnten wir nicht nachvollziehen. Das Buffet ist reichhaltig. Nun ein paar klitzekleine Verbesserungspunkte. Leider beginnt das Personal mit dem Abräumen und Eindecken des neuen Geschirrs noch während Gäste essen. Das haben wir als etwas lästig empfunden. Wir haben uns so beholfen, dass wir ab dem ersten Abend bzw. Zum Frühstück immer etwas früher, so dass wir dem entgingen. Und noch etwas Kleines ... Bei den Speisen waren wir uns manchmal nicht so sicher, ob alles frisch gemacht wurde. Beispiel: Die Sahne schien eine Fertigsahne und nicht frisch geschlagen zu sein. Eine Kleinigkeit, zumal geschmacklich alles sehr gut war. Also... Bitte machen sie im Krumers so weiter! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig für 4 Nächte über Silvester gebucht. Das gesamte Personal der Krumers Post war super nett, zuvorkommend und höflich. das Essen sehr lecker und es gab auch gute alternativen neben den Menue-Vorschlägen von der Tageskarte. HP ist zu empfehlen. Es gab auch noch einen Nachmittagssnack (herzhaft und süß). im Vergleich zu dem Aufenthalt vor 4 Jahren ist das Niveau deutlich gestiegen. Hübsche Renovierungen und ein TOP!!!!!! Spa- und Wellnessbereich.
´wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben.

Wir werden uns auch beim nächsten Mal wieder bemühen Sie rundum zu begeistern, ich hoffe wir dürfen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen!

Döttingen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Netter Empfang und guter erster Eindruck. Praktisch eingerichtetes geräumiges Zimmer im Landhausstil. Bad i.O.,div. Details verbesserungswürdig. Neuer SPA-Bereich: Grosszügiger, schöner Sauna- und Poolbereich. Liegen im Bad und Ruheraum sind gewöhnungsbedürftig.
Frühstück und Nachtessen inkl. Bedienung ausgezeichnet. Ideale Lage mitten im Dorf und trotzdem ruhig. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind!

Le Crêt-du-Locle
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Es war Super die Leute waren sehr simpatisch das essen war sehr gut. Das frühstück hate sehr viel auswahl. Es war sauber und schön. Wenn wir wieder mal in Östereich sind kommen wir wieder in das Krummers Post Hötel. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Vielen lieben Dank für Ihre lobende Worte an unser gesamtes Team, wir freuen uns ebenso wie Sie auf ein baldiges Wiedersehen bie uns im Haus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

War auf 2 Tage zu einer Tagung in Seefeld. Zimmer sind zwar nicht nagelneu aber sehr gut in Schuss. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Kann ich durchaus auch für Businesstermine empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung samt Weiterempfehlung, es freut mich sehr dass Sie sich im Rahmen Ihres Kurzaufenthaltes bei uns so wohlgefühlt haben.

Ich hoffe wir dürfen Sie möglichst bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen!

Aut
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

die zimmer sind alpenländisch eingerichtet. das essen ist hervorragend, der wellness bereich neu , modern, grosszügig und einfach zum geniessen.
einzig die einstellung des service-personals im gastrobereich ist gewöhnungsbedürftig. es sind zwar alle nett. dennoch wurden wir von vornherein geduzt. es wurden des öfteren spässe auf kosten der gäste gemacht, dass sich viele leute und auch wir uns gelegentlich verarscht vorkamen.
eine gewisse distanz zu gästen und mehr professionalität würde vielen der kellnern gut bekommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Weiterempfehlung an andere Gäste, es freut mich sehr dass Ihnen unser Haus so gut gefällt. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Situation im Speisesaal möchte ich mich stellvertretend für das Serviceteam bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wir haben den Vorfall umgehend bespochen und ich kann Ihnen versichern dass dies nicht wieder vorkommen wird.

Umso mehr freue ich mich wenn wir Sie möglichst bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist sehr schön . Als wir ankammen und das Zimmer entgegen nahmen hatte es Haare am Boden , es könnte sauberer sein. Das Zimmer war sehr kalt im 3. Stock . Wir froren .Im spa bereich war es sehr angenehm aber leider bei der Gesichts massage mit peeling hatte ich kleine verletztungen bekommen . Im allgemeinen war es sehr schön und ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir natürlich umgehend besprochen und behoben - vielen Dank für Ihre Offenheit.

Wir freuen uns schon jetzt wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen!

Alois Albrecht

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.