“Super-Angebot "Mein Deal" in einem Super-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Bulle, Schweiz
“Super-Angebot "Mein Deal" in einem Super-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Dank einem Angebote "Dein Deal" haben wir dieses Hotel besucht. Es war so schön, dass wir gleich noch eine Zusatznacht angehängt haben.
Auch das Wetter hat mitgespielt, und wir haben 3 Tage wunderschöne Wanderungen machen können.
Wir hatten in diesem Hotel eine sogenannte "Verwöhn-Vollpension" erhalten:
Schönes Frühstückbuffet (mit Sekt!!), Mittagssnack/ Nachmittagssause,5-6 Gang Abendessen.
Sehr angenehmer Speisesaal, ausserst zuvorkommendes und freundliches Personal (das auch Deutsch spricht, nicht wie oft in der Schweiz...)
Die Kröhnung aber war das 2'200m2 grosse, neue und luxuriöse Spa! Riesig, schön, komfortabel. Lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich Abends in der Sauna spezielle "Aufgüsse". Bademantel und Badeschuhe sind natürlich auch dabei.
Ein wunderbarer Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel.
Unsere Frage ist nur, warum hat dieses Hotel "nur" 4*???

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war mit einem Kollegen im Hotel, durch ein Angebot auf Dein Deal.

Das kann ich zu diesem Hotel sagen:
schöne gepflegte Zimmer, schöne Wellness-Anlage, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, ausnahmslos gutes Essen! In diesem Hotel weiss man noch wie man Gäste behaldelt, daher kann ich es sehr weiterempfehlen.

Negatives gibt es defintiv nichts zu Berichten.

Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die uns natürlich sehr schmeichelt. Es freut uns sehr dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum begeistern konnten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie möglichst bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir sind zu zweit über ein WE ins Krumers und waren vom Kundenservice und dem sehr schönen SPA Bereich fasziniert. Das Hotel liegt zentral in Seefeld und lädt auch zu vielen Outdoor Aktivitäten (u.a. Spaziergang oder Joggen um den See; sehr empfehlenswert) ein. Das Frühstück ist in Ordnung und die beiden 5 Gänge Abend Menues waren ausgezeichnet. Auch die Weinempfehlung war sehr gelungen. Die Löffelstube ist sehr schön und urig (allerdings war die Hintergrundmusik etwas unpassend; Klassik). Die Mittags-Jause war auch sehr lecker und genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Zimmer sind etwas "plüschig" aber alles sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat. Ich hoffe wir dürfen Sie sehr bald wieder als unsere Gäste im Haus begrüßen!

Gebenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir verbrachten eine herrliche Ferienwoche im Krumers Post Hotel: netter Empfang, äusserst freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, geräumige, saubere, modern eingerichtete Zimmer, vielseitiges Angebot im Spa-Bereich. Einfach super! Mit unglaublicher Selbstverständlichkeit wurden die speziellen Wünsche unserer 6-er-Erwachsenen-Familien-Gruppe in jedem Bereich erfüllt. Besten Dank dem gesamten, familiären Krumer-Team und auf Wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir SIe so richtig verwöhnen konnten.

Es wprde mich sehr freuen Sie alle sehr bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind nach einer mehrwöchigen Autotour durch Europa auf dem Heimweg mehr zufällig durch Seefeld gekommen und benötigten eigentlich nur für 1 Nacht eine Unterkunft. Krumers Post war der erste Anlaufpunkt und wir bekamen vom freundlichen - aber wie sich später herausstellte - nicht sehr Mitteilungsfreudigem Personal ein schönes Zimmer, jedoch zur Parkplatzseite. Parkplatzseite ist insofern nicht empfehlenswert, da bis 3:00 Uhr nachts ein ständiges Kommen und Gehen zum nachbarlichen Casino die Geräuschkulisse dominiert. Teilweise wird auch rumkrakehlt. Also Fenster zu und Ruhe. Da das Wetter schön - verlängerten wir dann noch um 1 Nacht und reisten dann ab. Beim Check out dann die erste Überraschung: Die genannten 98,-- -€ für das Zimmer bezogen sich auf "pro Person"...also doppelter Preis, zuzüglich auch nie genannter Kurtaxe. Darauf die Rezeptionisten angesprochen, gabs nur Schulterzucken und noch nicht mal einen verbalen Abschiedsgruß. Bei genauerer Sichtung der Hotelrechnung zu Hause fiel uns dann auf, dass man uns auch noch Halbpension berechnet hatte. Eigentlich ja vielleicht ganz schön; das sollte man seinen Gästen dann aber auch bei Ankunft mitteilen... Wir aßen jedenfalls immer - bis auf das Frühstück - außerhäusig. Auf dementsprechende Reklamation im nachhinein wurden uns nun 8,-- € pro Person und Tag über MasterCard gutgeschrieben - immerhin.... Apropos Kreditkarte; es ist ja wohl ein Unding das man in diesem Hause keine Amex akzeptiert - völlig inakzeptabel wenn man internationale Gäste zu seinem Publikum zählen will. Alles in allem hatte unser Urlaub somit dann doch noch einen kleinen Makel zum Schluß...
P.S. Wir schlafen ca. 30 Nächte im Jahr in Hotels in aller Welt (individuell); so etwas jedoch ist uns noch nie untergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrte Familie R.!

Nach eingehender Untersuchung möchte ich gerne nachfolgend zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen.

Bei der Anreise werden unsere Gäste immer auf den Personenpreis und die inkludierten Leistungen hingewiesen, es kann also unsererseits nicht vorkommen dass Ihnen unser Rezeptionist - der schon seit längerer Zeit bei uns im Haus ist - den von Ihnen dargelegten Preis "pro Zimmer" genannt hat. Ob es ein Mißverständis war was die inkludierten Mahlzeiten betrifft können wir im Nachhinein schwer feststellen, in jedem Fall hätte eine kurzes aufklärendes Gespräch genügt.

Einen verbalen Abschiedsgruß unsererseits konnte es leider nichtg gegen da Sie am Abreisetag nach Erhalt Ihrer Rechnung wortlos Ihr Gepäck ins Auto verladen haben und - OHNE zu bezahlen - einfach abgereist sind. Auch hier antworteten wir Ihnen noch am 27.10.2011 freundlich per Mail dass wir den den offenen Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht haben.

Am 30.10.2011 bekamen wir dann von Ihnen ein Mail mit dem Hinweis dass Sie bei uns nur ein Zimmer mit Frühstück buchen wollten, darauf hin wurde der Differenzbetrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben, wir haben uns also sehr bemüht diese Situation umgehend zu bereinigen, wobei bei Sie sich in einem Schreiben vom 31.10.2011 noch herzlich "für die schnelle Reaktion und Klärung unseres Anliegens" bedankt haben.

Für mich ist es sehr schade dass Sie uns anhand dieser Tatsachen hier bei Tripadvisor als "mangelhaft" bewerten, obwohl wir uns in jeder Hinsicht freundlich und professionell verhalten haben. Auch ein Zimmerwechsel wäre ohne weiteres möglich gewesen wenn Sie uns einen Hinweis gegeben hätten.

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben nun erneut ein unvergessliches Wochenende im Hotel Krumers Post erleben dürfen. Der Spa Bereich ist inzwischen fertig und ist schlicht genial gelungen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein im Herzen von Seefeld gelegen. Das Hotel Personal ist überaus freundlich und man gibt sich erfolgreich Mühe den gast zu verwöhnen. Seefeld selber, als auch die Umgebung ist absolut zauberhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre durchwegs lobenden Worte. Es freut mich sehr dass wir Sie bereits wiederholt begeistern konnten und freuen uns schon jetzt wenn Sie wieder bei uns im Haus zu Gast sind.

Ihre Bewertung habe ich unmittelbar an das gesamte "Krumers-Team" weiter geleitet. Vielen Dank dafür!

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals sind hervorzuheben.
Der Wellnessbereich ist neu, sauber und sehr ansprechend gestaltet. (9 von 10 Punkten). Zu bemängeln ist, dass in den Duschen zusätzliche Haken fehlen, um das Duschtuch aufzuhängen. Ebenfalls fehlen dort Duschmittel/Shampoo. Der Ruhebereich mit den Wasserbetten ist sehr gediegen. Einzig die Verstellknöpfe für den Kanalwechsel des Radios sind zu laut. Was uns auch gestört hat, sind Leute, die sich in der Nacktzone nicht an die Regeln halten, also in Badehose saunieren. Vielleicht wären Hinweiskleber an den Saunen hilfreich und man könnte so besser dagegen angehen.
Das Zimmer (wir hatten ein älteres, nicht renoviertes) war OK, ruhig und sauber, sind jedoch schon in die Jahre gekommen und hätten Renovationsbedarf nötig. Vorallem das Bad.
Das Essen und das Frühstücksbuffet waren vorzüglich und ausreichend. Die Weinkarte ist nicht auf aktuellstem Stand und etwas überteuert. Für einen Wein ohne Zapfen mind. 40 Euro zu bezahlen, dünkte uns ein bisschen viel.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Seefeld und lädt deshalb so ideal zu einem Städtchenbummel ein.
Das ruhige Ambiente (Kein Familienhotel!!) schätzten wir ebenfalls sehr! :-)
Wir können das Hotel trotz einiger Kritikpunkt trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre hilfreichen Verbesserungsvorschläge, die Sie uns auch bereits während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben. Wir werden versuchen alle angesprochenen Punkte umzusetzen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!

Alois Albrecht

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.