“Mißverständnis...?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Mißverständnis...?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind nach einer mehrwöchigen Autotour durch Europa auf dem Heimweg mehr zufällig durch Seefeld gekommen und benötigten eigentlich nur für 1 Nacht eine Unterkunft. Krumers Post war der erste Anlaufpunkt und wir bekamen vom freundlichen - aber wie sich später herausstellte - nicht sehr Mitteilungsfreudigem Personal ein schönes Zimmer, jedoch zur Parkplatzseite. Parkplatzseite ist insofern nicht empfehlenswert, da bis 3:00 Uhr nachts ein ständiges Kommen und Gehen zum nachbarlichen Casino die Geräuschkulisse dominiert. Teilweise wird auch rumkrakehlt. Also Fenster zu und Ruhe. Da das Wetter schön - verlängerten wir dann noch um 1 Nacht und reisten dann ab. Beim Check out dann die erste Überraschung: Die genannten 98,-- -€ für das Zimmer bezogen sich auf "pro Person"...also doppelter Preis, zuzüglich auch nie genannter Kurtaxe. Darauf die Rezeptionisten angesprochen, gabs nur Schulterzucken und noch nicht mal einen verbalen Abschiedsgruß. Bei genauerer Sichtung der Hotelrechnung zu Hause fiel uns dann auf, dass man uns auch noch Halbpension berechnet hatte. Eigentlich ja vielleicht ganz schön; das sollte man seinen Gästen dann aber auch bei Ankunft mitteilen... Wir aßen jedenfalls immer - bis auf das Frühstück - außerhäusig. Auf dementsprechende Reklamation im nachhinein wurden uns nun 8,-- € pro Person und Tag über MasterCard gutgeschrieben - immerhin.... Apropos Kreditkarte; es ist ja wohl ein Unding das man in diesem Hause keine Amex akzeptiert - völlig inakzeptabel wenn man internationale Gäste zu seinem Publikum zählen will. Alles in allem hatte unser Urlaub somit dann doch noch einen kleinen Makel zum Schluß...
P.S. Wir schlafen ca. 30 Nächte im Jahr in Hotels in aller Welt (individuell); so etwas jedoch ist uns noch nie untergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrte Familie R.!

Nach eingehender Untersuchung möchte ich gerne nachfolgend zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen.

Bei der Anreise werden unsere Gäste immer auf den Personenpreis und die inkludierten Leistungen hingewiesen, es kann also unsererseits nicht vorkommen dass Ihnen unser Rezeptionist - der schon seit längerer Zeit bei uns im Haus ist - den von Ihnen dargelegten Preis "pro Zimmer" genannt hat. Ob es ein Mißverständis war was die inkludierten Mahlzeiten betrifft können wir im Nachhinein schwer feststellen, in jedem Fall hätte eine kurzes aufklärendes Gespräch genügt.

Einen verbalen Abschiedsgruß unsererseits konnte es leider nichtg gegen da Sie am Abreisetag nach Erhalt Ihrer Rechnung wortlos Ihr Gepäck ins Auto verladen haben und - OHNE zu bezahlen - einfach abgereist sind. Auch hier antworteten wir Ihnen noch am 27.10.2011 freundlich per Mail dass wir den den offenen Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht haben.

Am 30.10.2011 bekamen wir dann von Ihnen ein Mail mit dem Hinweis dass Sie bei uns nur ein Zimmer mit Frühstück buchen wollten, darauf hin wurde der Differenzbetrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben, wir haben uns also sehr bemüht diese Situation umgehend zu bereinigen, wobei bei Sie sich in einem Schreiben vom 31.10.2011 noch herzlich "für die schnelle Reaktion und Klärung unseres Anliegens" bedankt haben.

Für mich ist es sehr schade dass Sie uns anhand dieser Tatsachen hier bei Tripadvisor als "mangelhaft" bewerten, obwohl wir uns in jeder Hinsicht freundlich und professionell verhalten haben. Auch ein Zimmerwechsel wäre ohne weiteres möglich gewesen wenn Sie uns einen Hinweis gegeben hätten.

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben nun erneut ein unvergessliches Wochenende im Hotel Krumers Post erleben dürfen. Der Spa Bereich ist inzwischen fertig und ist schlicht genial gelungen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein im Herzen von Seefeld gelegen. Das Hotel Personal ist überaus freundlich und man gibt sich erfolgreich Mühe den gast zu verwöhnen. Seefeld selber, als auch die Umgebung ist absolut zauberhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre durchwegs lobenden Worte. Es freut mich sehr dass wir Sie bereits wiederholt begeistern konnten und freuen uns schon jetzt wenn Sie wieder bei uns im Haus zu Gast sind.

Ihre Bewertung habe ich unmittelbar an das gesamte "Krumers-Team" weiter geleitet. Vielen Dank dafür!

Oberuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals sind hervorzuheben.
Der Wellnessbereich ist neu, sauber und sehr ansprechend gestaltet. (9 von 10 Punkten). Zu bemängeln ist, dass in den Duschen zusätzliche Haken fehlen, um das Duschtuch aufzuhängen. Ebenfalls fehlen dort Duschmittel/Shampoo. Der Ruhebereich mit den Wasserbetten ist sehr gediegen. Einzig die Verstellknöpfe für den Kanalwechsel des Radios sind zu laut. Was uns auch gestört hat, sind Leute, die sich in der Nacktzone nicht an die Regeln halten, also in Badehose saunieren. Vielleicht wären Hinweiskleber an den Saunen hilfreich und man könnte so besser dagegen angehen.
Das Zimmer (wir hatten ein älteres, nicht renoviertes) war OK, ruhig und sauber, sind jedoch schon in die Jahre gekommen und hätten Renovationsbedarf nötig. Vorallem das Bad.
Das Essen und das Frühstücksbuffet waren vorzüglich und ausreichend. Die Weinkarte ist nicht auf aktuellstem Stand und etwas überteuert. Für einen Wein ohne Zapfen mind. 40 Euro zu bezahlen, dünkte uns ein bisschen viel.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Seefeld und lädt deshalb so ideal zu einem Städtchenbummel ein.
Das ruhige Ambiente (Kein Familienhotel!!) schätzten wir ebenfalls sehr! :-)
Wir können das Hotel trotz einiger Kritikpunkt trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre hilfreichen Verbesserungsvorschläge, die Sie uns auch bereits während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben. Wir werden versuchen alle angesprochenen Punkte umzusetzen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!

Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage im Krumers und haben diverse SPA Behandlungen genossen.

Besonders beeindruckt hat uns der geniale und wunderschöne SPA-Bereich sowie die super Lage des Hotels (absolut im Zentrum von Seefeld). SPA Behandlungen waren tiptop und zufriedenstellend.

Im Gegensatz zu anderen Feedbacks sind wir von der Servicequalität eher enttäuscht. Aufgrund Erfahrungen in anderen Tiroler-Resorts haben wir insbesondere die österreichische Gastfreundschaft vermisst (liegt vielleicht daran, dass eher wenig einheimisches Personal angestellt ist). Empfang war miserabel. Für den Gepäckservice musste man mehrfach nachfragen oder das Gepäck selber aufs Zimmer tragen.

Grösste Enttäuschung war jedoch das Zimmer (wohlverstanden eine junior Suite). Badezimmer war unsauber (Spiegel verspritzt, Duschkopf verkalkt, zudem Schimmel in Duschkabine), Zimmerreinigung mangelhaft und Abfälle wurden mehrere Tage nicht weggeräumt. Trotz sparsamem Umgang mit Tücher wurden diese teilweise nicht mehr ersetzt. Die letzten Tage hatten wir zudem nur noch einen Bademantel, der zweite wurde nicht ersetzt. Ergänzung: nach einer Duftkerzenmassage lud der einte Bademantel nicht mehr wirklich zum anziehen ein.

Dass das WLAN nicht funktioniert ist nur eine Nebensache. Lag wahrscheindlich daran, dass eine einquartierte Filmcrew den gesamten Datenload blockierte.

Zimmertipp: Wenn es neuere Zimmer gibt, unbedingt diese reservieren.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese in einigen Bereichen weniger gut für uns ausfällt.

Eine unserer größten Stärken ist sicherlich unsere Gastfreundschaft, selbst wenn unser Personal in einigen Bereichen nicht einheimisch ist haben alle das Ziel unsere Gäste zu begeistern und Ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Es tut mir sehr leid dass Sie dies nicht so empfunden haben, auch der Gepäckservice ist selbstverständlich Standard in unserem Hotelbetrieb. In diesem Sinne möchte ich mich bei Ihnen herzlich dafür entschuldigen dass dieser bei der Anreise nicht unseren Hausgewohnheiten entsprach.

Was das Zimmer betrifft haben wir die betroffenen Stellen sofort mit unserem Reinigungsteam in Augenschein genommen und den Schaden umgehend behoben. Schade dass Sie uns nicht bereits bei der Anreise informiert haben, wir hätten hier sofort Abhilfe geschafft bzw. Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Auch hier möchte ich mich bei Ihnen herzlich entschuldigen, ich versichere Ihnen dass wir alles unternehmen werden um solche Missstände künftig zu vermeiden.

Ich hoffe sehr dass wir Sie künftig wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen und Sie mit unserer Freundlichkeit, Gastfreundschaft und erstklassigem Service verwöhnen und begeistern dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Selten bin ich mir in einem Hotel so erwünscht vorgekommen. Die drei Tage Wellnessurlaub haben uns richtig gut getan. Essen, trinken, der Spa- und Wellneebereich, unser Zimmer..... Es gibt nichts zu mäkeln! Im Gegenteil! Was mir wirklich auffiel..... Es gibt doch noch Menschen, die ihren Beruf in der Hotelerie, Gastronomie oder in einem Wellnessbereich gerne ausüben. So zumindest hatte ich im Krumers Post Hotel & Spa den Eindruck. Durchwegs super Personal!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die und natürlich sehr, sehr schmeichelt und uns zeigt dass der eingeschlagene Weg in jedem Fall der richtige ist.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei uns im Haus!

Ihr Alois Albrecht - im Namen des gesamten "Krumers-Teams"
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben einen Holidaycheck Gutschein gekauft und ein Wochenende in Seefeld verbracht. Was uns äußerst positiv aufgefallen ist, war das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Es scheint ein sehr nettes Betriebsklima vorzuherrschen.
Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und wirklich sehr ansprechend, allerdings hat man im Saunabereich das Problem, dass die Italiener immer in Badesachen saunieren und niemand geht dagegen vor.
Das Essen im Restaurant Vorspiel war ganz nett, allerdings war das Personal sehr unfreundlich und die Weinkarte war nicht auf dem aktuellen Stand. Es gab bei den meisten Weinen jüngere Jahrgänge als angegeben.
Wir waren dann noch in einem alten, nicht renovierten Zimmer untergebracht, obwohl das Hotel nicht den Anschein erweckt hat, dass es ausgebucht ist. Das ist dann doch etwas schade!
Gegen die Lage des Hotels lässt sich nichts sagen. Es liegt sehr zentral mitten in Seefeld, so dass ein Auto nicht benötigt wird.

Alles in allem ist unser Fazit, dass das Hotel versucht mehr darzustellen als es momentan ist. Wir sind enttäuscht und werden unseren nächsten Aufenthalt woanders verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll dass Sie sofort festgestellt haben dass in unserem Team eine große Harmonie herrscht und wir alles daran legen unsere Gäste zu begeistern. Nachstehend möchte ich gerne auf Ihre Kritikpunkte eingehen und dazu bestmöglich Stellung nehmen:

Gerade im August haben wir sehr viele italienische Gäste im Haus die eine etwas andere Saunakultur pflegen als wir in Österreich. Unser SPA-Team versucht alle Bereiche bestmöglich zu betreuen und Gäste auch darauf hinzuweisen dass der Saunabereich eine Nacktzone ist. Für uns ist es jedoch unmöglich durchgehende Kleiderkontrollen in den Saunen durchzuführen da u.a. ein Zugang zur Sauna auch direkt vom Schwimmbad erfolgen kann und dieser von unserer SPA-Rezeption nicht einsichtig ist. Es kann also durchaus "passieren" dass einige Gäste mit Badekleidung den Saunabereich betreten - was in Ihrem Fall wohl passiert ist. Im Rahmen unserer regelmäßigen halbstündlichen Rungänge durch den Saunabereich weisen wir jedoch alle Gäste im gegebenen Fall höflich darauf hin ihre Badebekleidung abzulegen.

Was das Zimmer betrifft ist es in erster Linie schade dass Sie uns nicht Ihre Änderungswünsche an der Rezeption bekannt gegeben haben. Wir hätten Sie natürlich umgehend und kostenfrei auf ein anderes Zimmer gebucht das Ihren Wünschen entspricht.

Für den Vorfall im Restaurant Vorspiel möchte ich mich herzlich entschuldigen, hier ist unserer Mitarbeiterin ein Fehler passiert, die Weinkarte wurde inzwischen abgeändert und übrigens auch erheblich erweitert.

Sehr schade finde ich allerdings Ihre Aussage dass wir "mehr darzustellen versuchen als wir sind". Das gesamte "Krumers-Team" bemüht sich ehrlich um jeden Gast und versucht wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Hinsichtlich Sauna + Zimmer hätte ein kleiner Hinweis genügt und es wäre uns eine Freude gewesen Sie auch in diesem Bereich zu begeistern!

Insofern hoffe ich natürlich dass Sie uns die Treue halten und wir Sie sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Sehr gerne bieten wir Ihnen diesmal ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie an.

Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein wunderbares Haus um Körper und Seele baumeln zu lassen.
Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich, das Frühstücksangebot riesig, das abendliche Dinner ein Gedicht! Die Qualität der Spa-Angebote kann nur empfohlen werden!
Der Spa und Wellnessbereich ist ganz neu und ein absoluter Traum!
Das Hotel liegt zentral mitten im Ort, ist aber trotzdem sehr ruhig. Vereinzelte nächtliche Partygäste auf dem Heimweg gibt es sicherlich überall ;-)
Wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut mich dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot begeistern konnten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder als unsere Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Alois Albrecht

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel And Spa
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.