“Sind Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krumers Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bubendorf
“Sind Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Waren 3 Tage im Krummers Post Hotel und Spa und hätten gemäss den verschiedenen Bewertungen mehr erwartet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch an dem Essen gibt es keine Beanstandungen. Sicher ist der Spa sehr neu und die Lage mitten im Zentrum nicht schlecht, würden aber aus folgenden Gründen nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer 412 hätte eine Renovation nötig. Das Wasser im Waschtrog lief nicht richtig ab, durch die ganze Wand ist ein Riss und der alte Heizungs-Radiator machte trotz Hinweis die ganze Nacht Geräusche und konnten somit kaum schlafen. Direkt vor der dem Hause ist ein grosser Parkplatz, der am Abend von den Besuchern des Casinos Seefeld benutzt wird. Dadurch wird man in der Nacht immer wieder durch Autolärm geweckt. Auch bei der Buchung eines Termin im Spa wurde der Termin verwechselt, was uns nicht überraschte. Es war für uns nicht logisch, dass wir bei der Spa-Reception nicht sofort einen zugeteilten Termin vereinbaren konnten.
Fazit: Hätten viel mehr erwartet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns in manchen Bereichen nicht so gut ausfällt.

Toll dass wir Sie mit Service, Gastronomie und Lage begeistern konnten, was uns bei Ihrer Unterkunft bedauerlicherweise nicht gelungen ist. In Ihrem Falle hätte Ihnen unsere Rezeption sofort ein anderes Zimmer angeboten wenn Sie uns vor Ort Bescheid gesagt hätten. Für die Terminverwechlung im SPA möchte ich mich bie Ihnen in Namen der zuständigen - im Regelfall absolut verlässlichen - Mitarbeiter herzlich entschuldigen, anscheinend ist uns hier eine Verwechslung passiert.

Ich hoffe sehr dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser hohes Qualitätsbewußtsein überzeugt und wünsche mir, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen uu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochende in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist einfach fantastisch. Unser Zimmer (Junior Suite) war sauber und geräumig. Das Servicepersonal war sehr freundliche und jederzeit hilfsbereit. Einzig das Restaurantpersonal fällt ein wenig ab. Würden jederzeit wieder gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es würde mich freuen Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben drei Tage im Krumers Post Hotel & Spa verbracht. Der Emfpang war sehr freundliche, das Personal sehr aufmerksam. Wir haben uns sogleich willkommen gefühlt. Das Zimmer (Junior-Suite) war sehr grosszügig, sauber und gemühtlich. Der Wellness- und Spabereich ist einfach wunderschön und lädt so richtig zum Entspannen ein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Das Nachtessen und das Weinangebot sind sehr gut. Das Hotel liegt direkt am schönen Dorfplatz, wo diveres Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten und weitere Hotels und Restaurants zu finden sind. Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel jedem weiterempfehlen.

Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Es ist wirklich toll, man kommt ins Hotel und wird mal so richtig freundlich empfangen. Man gibt sich sogar die Hand zur Begrüssung. :-) Die Zimmer sind schön und haben eine super Aussicht. Die Wellnessanlage ist ein Traum. Erholung pur. Das Ambiente königlich. Das Essen in den verschiedenen Räumen ist sehr lecker und sehr anschaulich und die Serviceleute auch wieder sehr freundlich.
In diesem Hotel hat es meiner Freundin und mir so gut gefallen, dass wir sicherlich des öfters reinschauen werden. Vielen Dank für alles.

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Hotel empfehlen wir weiter.
Sehr netter und zuvorkommender Service, toller Spa-Bereich, Essen ist gut, Zimmer sind eher von der älteren Generation, aber das störte uns nicht. Vorteilhaft fanden wir, das Bad und WC getrennt war. Zentral in Seefeld viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Minigolf, See zum baden, Wandermöglichkeiten, Rodelbahn und Casino zur Abendunterhaltung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel war schön und sehr sauber, die Angestellten überaus freundlich, unser Zimmer war okay (es hat renovierte und nicht renovierte Zimmer, wir waren in einem noch nicht renovierten Zimmer). Wir hatten einen sehr schönen und Grossen Balkon.
Der neue SPA Bereich ist traumhaft und lädt zum entspannen ein, neu, sauber, tolle Einrichtung (der Ruheraum mit den Wasserbetten war fantastisch). Die Massage war sehr entspannend, die Masseurin äusserst professionell. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Metten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf Grund eines Deals hatten wir 2 Übernachtungen inkl. 5 Gänge Menue + Candlelight Dinner im Krumers Post Hotel & Spa.
Wir waren überaus zufrieden mit der Freundlichkeit des Personal und der hohen Qualität der Speisen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die angebotenen Speisen frisch un sehr schön präsentiert. Ein besonderes Lob an das frische Obst.
Der Wellnessbereich verdient 5*****!

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung, es freut mich sehr dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns im Haus!

Alois Albrecht

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel And Spa
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Krumers Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.