“uriges, sehr gemütliche Restaurant mit tollem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 32
Küche: österreichisch, Delikatessen, Familienrestaurant, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Die Südtiroler Stube in Seefeld ist die richtige Adresse für alle die sich gerne in gemütlicher Atmosphäre mit sorgfältig zubereiteten, frischen Gerichten und ausgesuchten Weinen verwöhnen lassen möchten. Bei uns erwartet Sie Gemütlichkeit, traditionelle Küche, Tiroler Schmankerl aber auch feine Spezialitäten. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme eines ursprünglichen, natürlichen Lokals und lassen Sie sich von unserem freundlichen und kompetenten Team verwöhnen.
“uriges, sehr gemütliche Restaurant mit tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren am 03.01.2014 hier, wir wurden sehr freundlich empfangen. Vorspeise (Fischsuppe aus Empfehlung des Hauses) war sehr gut, ein kleiner gemischter Salat gut, aber etwas essiglastig. Die Hauptspeisen (ein kleines Filetsteak mit Marktgemüse sowie ein Roastbeef mit Beilagen (riesig)) waren beide sehr gut. Wir können das Lokal wärmstens weiterempfehlen, es liegt in der mittleren/gehobenen Preisklasse ist das Essen und dazu das Ambiente aber wert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dresden, Sachsen, Germany
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Waren dort zu zweit, das Essen war hervorragend, der Wein ebenfalls, die Bedienung auch. Negativ aufgefallen sind lediglich der Zigarettenqualm, der beim Essen stört, und der Umstand, dass die Kellnerin unseren Wein vertauscht hat (daran wieder positiv: wir mussten ihn nicht extra bezahlen). Das Restaurant befindet sich in einem mittelpreisigen Segment - in jeder Hinsicht zu recht.

“Typisch Tiroler Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es wurde uns empfohlen und es hat uns gefallen.
Die Menue- Auswahl ist ausreichend, sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Die Atmosphäre ist heimelig und gemütlich.
Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Garching bei München, Deutschland
“Ambiente Top, Essen Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Lokal ist in sehr rustikalem Stil, aber irgendwie ansprechend gestaltet. Man sitzt gut und es kommt sofort Gemütlichkeit auf.

Leider hatten wir mit den Speisen kein Glück: mein Rostbraten war eher zäh, und der Fisch meiner Frau wohl nicht mehr ganz taufrisch. Auch das zum Braten verwendete Öl dürfte nicht von allerbester Qualität gewesen sein.

Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und aufmerksam, und die Preise durchaus auch moderat trotz Hochsaison. Vielleicht war es nur ein schlechter Tag, wir werden beizeiten nochmals vorbeischauen.

Aufenthalt Januar 2013
Klosterneuburg
“Ein Gastwirt mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Lokal entspricht den Vorstellungen von Tirol. Das Angebot, die Auswahl der Speisen ist absolut ausreichend. Die Qualität von Service und Zubereitung hat uns begeistert. Hier stimmt noch Preis/Leistung kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2012