“traurige Angelegenheit” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“traurige Angelegenheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Service war schelcht.
Wir haben über eine Stunde auf die Suppe gewartet, die dann lau warm serviert wurde.
Der 2. Gang Pizza war gut, wir mussten allerdings erneut 45 Minuten warten.
Der Wein den ich bestellt hatte war nicht der den ich bekommen hatte.
Das Brot war mindestens 2 Tage alt.
Wir mussten weiterhin über eine Stunde (!!!) auf die Rechnung warten.
Das war das schlehteste Service den ich je hatte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
“Feinstes slow food vom Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren zu viert als Familie dort.Die Bedienung nett, Ambiente gut, Pizza Weltklasse!

Und nun das Wichtigste: Wir haben dort die beste Pizza überhaupt gegegessen! Dünner Teig, sehr gut gewürzt, auf den Punkt gebacken im Holzofen.

Die Bestellung war schnell aufgegeben, dann dauert es etwas länger als sonsg üblich. Dafür kann man sehen wie die Pizza gemacht wird, meine 11j Tochter hat es sich über die Theke angeschaut und so freundlich vom Bäcker mit Erklärungen wahrgenommen, slow food liebevoll und lecker gemacht. Auch die Bezahlung kann sich ziehen. Eine zweite Runde an Getränken wurde nicht angeboten, deutlich anfordern. Auch die Kerze auf dem Tisch einfach selber anmachen :-)

In allen Belangen das Gegenteil von Fast Food, einfach Zeit mitbringenmund geniessen.

Insgesamt ein Fossil in der hektischen Welt und sehr herzlich und lecker!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Sachsen, Germany
“Pizza top, Wartezeit Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Ilsole im Rahmen unseres Urlaubs. Sowohl der Wein als auch die Vorspeise (Antipasti) waren sehr gut, die Bedienung war uns gegenüber stets freundlich. Anmerkungen wie "da wird morgen die Sonne scheinen", als wir aufgegessen hatten, waren und sind unnötig. So etwas gehört in kein Restaurant. Auf unsere Pizza mussten wir unwahrscheinlich lange warten. Sie hat allerdings hervorragend geschmeckt!

Seefeld in Tirol, Österreich
“Beste Pizza die ich jemals gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten schon öfters das Vergnügen im Il Sole zu essen und wir wurden niemals enttäuscht.
Die Pizza ist einfach grandios (mein absoluter Favorit ist hier die Romeo) und auch die frischen Pastagerichte, insbesondere die Tagliatelle con pollo sind eine Sünde wert!
Dazu ein nettes romantisches Ambiente und ein überaus zuvorkommendes Team runden das Gesamtpaket ab.

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mäßig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Waren Ende Oktober im "il Sole, da unsere Seefelder Stammlokale bereits saisonal geschlossen hatten.
Das Ambiente ganz nett, schnelle Aufnahme der Bestellung aber dann: 1 Stunde warten auf 2 Pizzen- definitiv zu lang! Zumal es weder Brot noch sonstige "Überbrückungsspeisen" (Grissini, Oliven, etc.) gab. Hier sollte dringend mal das Gastronomiekonzept überdacht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente