“Einfach genial - unbedingt vorbeischauen!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 1.089
Küche: österreichisch, Delikatessen, Tapas
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Beschreibung: Der Treffpunkt für Feinschmecker und Weingenießer.Das Feinkostgeschäft Plangger Delikatessen / tre.culinaria im Ortskern von Seefeld wurde 2012 vom Genuss Guide zum besten Fachgeschäft in Tirol gekürt. Neben einem vielfältigen Angebot an hochwertigen Delikatessen, finden sich auch an die 3.000 Sorten von edlem Wein und eine erlesene Auswahl feinster Spirituosen in den Regalen der Firma Plangger. In diesem Delikatessen-Geschäft kann nicht nur eingekauft werden - Köstliche Alpentapas, feinstes Fingerfood oder aus der Feinkosttheke selbst zusammengestellte Gourmetteller können neben erstklassigen Weinen, welche glasweise serviert werden, in dieser gemütlichen Lokalität genossen werden. Im Keller des Geschäftes befindet sich ein exklusiver Weinkeller, welcher für diverse Anlässe ein schönes Ambiente bietet. Auch prominente Persönlichkeiten kehren immer wieder gerne bei der Firma Plangger Delikatessen in Seefeld ein. Plangger Delikatessen - das Genusszentrum“ in Seefeld!
Hatting, Österreich
“Einfach genial - unbedingt vorbeischauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich bin öfter mal in Seefeld und da freue ich mich immer schon im Voraus auf einen Besuch bei der Firma Plangger Delikatessen. Das Service ist einfach Top, die Weine sind erstklassig, das Ambiente ist sehr gemütlich und die von Simon auch für das Auge wunderschön angerichteten Platten mit den herzhaften Chutneys schmecken einfach ausgezeichnet. Die im Servicebereich angebotenen Produkte, wie zum Beispiel die edlen Salamis oder die feinen Weine kann man dort auch, neben einer gut sortierten Auswahl von anderen köstlichen Produkten, auch zum Mitnehmen erwerben Man fühlt sich dort einfach willkommen und es sind alle sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schaan, Liechtenstein
“Hier wird man freundlich empfangen und bedient.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Manuela, Denis und der Chef, Micheal sowie Simon sind immer sehr nett und die Aufmachung der Speisen und Getränke ist wirklich speziell. Wer noch nicht bei Plangger war, der hat was verpasst. Freu mich jedesmal wieder dorthin zu gehen. E.W.

Aufenthalt Januar 2014
Dresden, Sachsen, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren hier, weil wir hier zu Abend essen wollten und kleine Mitbringsel für die Familie suchten, die nicht verstauben, sondern schmecken. Das Essen (wir hatten eine Tapasplatte) war hervorragend, sowohl in Qualität als auch in Quantität und Originalität. Der Wein war sehr lecker, aber preisintensiv. Wer ein kleines Mitbringsel sucht, über das sich die Familie ganz besonders freuen soll, liegt hier genau richtig. Hier findet sich für jeden etwas - geschmacklich und preislich. Was das Essen angeht, so würde ich wahrscheinlich nicht mit meiner gesamten Familie hierher kommen, weil sich da einiges aufsummiert, aber für einen Pärchenabend war es nichts anderes als perfekt. Das Weinsortiment wie auch die Weinberatung waren sehr gut, das Ambiente auch! Wahrscheinlich handelt es sich um einen der besten Läden vor Ort.

Davos Platz, Schweiz
“Feine Leckereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Super inmitten Seefeld, feine Schmankerl frisch zubereitet.
Die Auswahl ist gross und für Weinliebhaber hat es feine Tropfen.
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Baden, Österreich
“Exzellente Schmankerl & Co”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sind eigentlich durch Zufall in der Fußgängerzone in Seefeld darauf gestoßen.

Lounge-Charakter draußen, innen traditionell und modern gut kombiniert.
Sehr gute Weinauswahl, auch die dazu passenden Gläser werden serviert.
Tolle Speck-, Schinken- und Käseschmankerl.
Am besten man trägt nach der Empfehlung des Hauses.

Hervorragend gut auch der Birnensenf und der Feigensenf.

Sehr freundliches Personal.

Es können die Produkte auch im hauseigenen Laden zum Mitnehmen erworben werden.

Aufenthalt September 2013