“Schön wie immer!” 4 von 5 Sternen

Bergresort Seefeld
4.5 von 5 Spa   |   Munchnerstr. 215, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich   |
“Schön wie immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel Bergresort. Das neue Mittagsbuffet ist eine prima Neuerung. Netter kompetenter Service an der Rezeption. Leider nur in der Lobby kostenloses Internet.

• Aufenthalt August 2012

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir wollten uns zu Beginn des Jahres ein richtig schönes Hotel gönnen und haben uns daher für das ganz und gar nicht günstige Bergresort (alter Tümmlerhof) entschieden. Ich weiß leider nicht wie das Hotel zu dem Status 4Sterne s gekommen ist. Das Zimmer war gemütlich aber abgenutzt und alt. Genauso sah das übrige Hotel aus, welches im Übrigen total verbaut ist. Die Damen am Empfang waren sehr nett und bemüht hatten aber leider zum Teil keine Ahnung (z.B.: wir bekamen die Aussage, dass am 6.1. alle Geschäfte geschlossen haben, in der Stadt hatten aber die meisten geöffnet). Das kann im einem 4*s Hotel nicht sein!! Der Saune/Schwimmbereich war schön und neu, leider war eine der 4 Saunas außer Betrieb.
Das Frühstück war ok, das Abendessen sehr gut. Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt. Nachmittags gab es Käseaufschnitt und Schinken, wenn man etwas zu spät kam, gab es jedoch nur noch "Reste".
Einen wirklichen Skiraum gab es leider nicht, nur eine winzige keine Kammer im Keller. Scheinbar fäht da niemand zum Skifahren hin. Die übrigen Gäste waren hauptsächlich Russen.

Alles in allem waren wir wirklich sehr enttäuscht, der Preis steht in keinem Verhältnis! Um auf ein echtes 4*s Level zu kommen muss noch einiges getan werden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BW
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist ganz in Ordnung, leider ist das P/L. enttäuschend.
Hier nur einige Punkte die uns aufgefallen sind:
- Internet funktioniert schlecht und ist gebührenpflichtig.
- Frühstück und Abendessen sind gut, Mittagsbuffet hat leider eine kleine Auswahl und steht nur von 12-14h zur Verfügung, später gibt es Wurstsalat.
- Mineralwasser und andere nichtalkoholische Getränke sind zu teuer.
Alles in allem in dieser Kategorie und bei den verlangten Preisen einfach zu viele Ärgernisse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Einfach ein richtiger Urlaub, Entspannen, herrlich essen, umsorgt werden vom äusserst zuvorkommenden Personal, sich in der Wellnessabteilung verwöhnen lassen, eine angenehme Atmosphäre geniessen, DAS sind richtige Ferien. Leider hatte ich diesmal ein Zimmer nach Norden über dem Eingang, das hat die Stimmung wegen der miesen Aussicht ein wenig getrübt. Das nächste Mal bestehe ich auf Garten- und Bergsicht:)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Anschrift: Munchnerstr. 215, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Hotel Bergresort Seefeld Seefeld In Tirol
Bergresort Seefeld Bewertung
Bergresort Seefeld Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Bergresort Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.