“Heimeliges u. modernes Appartement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart-Hotel Torri di Seefeld

Apart-Hotel Torri di Seefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart-Hotel Torri di Seefeld
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Alte Leutascherstr 59, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Konstanz, Deutschland
“Heimeliges u. modernes Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein App. im Untergeschoß. Es gab zwar keinen Balkon, dafür aber zwei Terassenausgänge, was je nach Sonnenstand ideal war. Es ist nett eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile. Obwohl wir nicht planten zu kochen, haben wir die Küche dennoch genutzt. Ein Fön wäre ratsam, mitzunehmen, aber wir bekamen auf Anfrage sofort einen zur Verfügung (danke!). Auch der Wellnessbereich ist schön, wir hatten ihn aufgrund der Nachsaison fast alleine. Zum Frühstück gab es nichts zu meckern. Alles in allem ist es mehr ein App-Haus denn ein Hotel. Die Lage des Hauses ist TOP, alles fußläufig zu erreichen-zumindest im Sommer. Wir würden jedenfalls wieder einmal hin! Personal ist hilfreich u. freundlich.

Zimmertipp: nicht erschrecken vom "Untergeschoß", dafür hat man Wiese u. Terrasse u. ist gleich im Wel ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Torri di Seefeld war die Reise wirklich wert.
Das Zimmer war sehr schön und grosszügig. Man merkt dass das Appartment mit liebe eingerichtet wurde und Wert auf "Tirolermoderne" wert gelegt wird. Fühlte mich jede Minute wohl und willkommen!
Auch das Frühstück und der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen!!

Aufenthalt September 2014, Freunde
WIen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Um dem Alltag zu entkommen und die Seele baumeln zu lassen, ist das Torri in Seefeld absolut perfekt. Da es ein Aparthotel ist, gibt es keine Rezeption im herkömmlichen Sinn, jedoch sind kompetente Mitarbeiter vor Ort, die für einen da sind, sowie gibt es eine Kontaktnummer. Man merkt, dass das Torri zur Marcati-Group gehört, hinter der eine Hoteliers- und Gastronomen-Familie steckt, die sowohl in die Ausstattung des Hotels und der Zimmer, als auch in die Bewirtung des Gastes ihr Herzblut legt. Man fühlt sich willkommen und wird behandelt wie ein gern gesehener Stammgast, auch wenn man "nur" 1-2 Nächte bleibt. Mein Apartment war sehr großzügig angelegt, mit großem Balkon und dem gemütlichsten Bett, in dem ich seit langem liegen durfte. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Torri di Seefeld!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren eine Woche in den Skiferien und hatte eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer sind sehr modern und im "einheimischen" Stil geschmaksvoll ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist perfekt zum abschalten und sich nach dem Skifahren zu erholen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Die Lage ist perfekt, alles was man braucht liegt in unmittelbarer Nähe. Man fühlt sich im Dorf wie zuhause - ein Zuhause für jedermann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir sind Jahr für Jahr in Seefeld und sind immer im Torri. Es gibt auch absolut keinen Grund dies nicht mehr zu tun. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und der ganze Aufenthalt ist jedesmal super!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Tata, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als Durchreisenden haben wir nur 2 Nächte hier verbracht, wir kommen aber sicherlich in der Ski Saison zurück weil die Wochnungen echt toll sind für einen längeren Ski Urlaub mit Freunden auch! Der Wellness/Spa Bereich könnte auch einen vierten Stern bekommen, sehr schön und das nettes, hilfsbereiches Personal kriegt auch eine Belobung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Leider seit langem das dreckigste Hotel. Im Bad lagen überall dunkle Haare, die WellnessAnlage ist schön, aber leider dreckig. Wenn man duscht läuft das Wasser nicht ab, sondern alles in die Sauna rein. Es war nicht geputzt und nicht aufgeräumt.
Das Frühstück war weit unter dem Durchschnitt, zwei kleine Schalen mit Müsli, vertrocknete Käsescheiben von einer Käseaufschnittpackung vom Supermarkt. Schade, sonst wäre es eigentlich wirklich geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist auch gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Apart-Hotel Torri di Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Torri di Seefeld

Anschrift: Alte Leutascherstr 59, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 38 Pensionen in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-Hotel Torri di Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Torri di Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torri Di Seefeld
Apart Hotel Torri Di Seefeld

Wenn Sie Apart-Hotel Torri di Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.