“Familien SKI Urlaub” 5 von 5 Sternen

Schulweg 427, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Meerbusch, Deutschland
“Familien SKI Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben Anfang Februar unseren Familen Ski Urlaub mit den Grosseltern bei Familie Hiltpolt im Schmiedhof verbracht.
Es war fantastisch, wir haben uns sofort willkommen und zuhause gefühlt.
Die drei App. waren individuell und urgemütlich eingerichtet.
Wir waren mit 8 Erwachsenen und zwei Kindern da. Einfach genial.
Danke nochmals und sehr empehlenswert.

Zimmertipp: App.:17, 19, 25, je nach personen anzahl
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Landhaus Schmiedhof verbracht. Die Wohnung im zweiten Stock (Nr. 17) ist sehr schön und bot uns drei bequem Platz. Der Balkon ist gemütlich und bietet einen tollen Ausblick auf die Hohe Munde. Trotz der zentralen Lage, man ist in 5 Minuten im Dorfzentrum, ist es den Schmiedhof ruhig und gemütlich. Auch der Bahnhof / Zug stört keineswegs. Der Garten ist toll und bietet vorallem für kleine Kinder einiges. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Falls wir wieder einmal nach Seefeld möchten, werden wir auf jeden Fall wieder im Schmiedhof übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wunderschoenes Landhaus,das ruhig aber doch recht zentral liegt . Die Ferienwohnung war bestens ausgestattet,nur Bad/Toilette koennte eine Renovierung vertragen. Der Besitzer sehr feundlich und allzeit hilfsbereit,was man von seiner Frau leider nicht behaupten kann. Vorsicht :unbedingt bis spaetestens 10 Uhr auschecken, sonst wandelt sich die nette Frau in eine Furie. Wir sind um 10.20 abegefahren,aber die Putzfrau wurde bereits um 10.10 gewaltsam in die Ferienwohnung gedraengt. (an diesem Tag wurde nur unser App und das des Nachbarns (der noch nicht ausgecheckt war,als wir abfuhren neu belegt). Schade, denn sonst war Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir sind über das Internet auf das Landhaus Schmiedhof aufmerksam geworden, als wir eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer für 9 Tage gesucht haben. Die Wohnungsreservation haben wir dann direkt übers Internet durchgeführt.
Das Landhaus Schmiedhof hat eine ruhige aber trotzdem zentrale Lage (ca. 3 Minuten zu Fuss zum Bahnhof/Zentrum).
Die heimelige Wohnung lag im dritten Stock (ohne Aufzug) war ruhig und sehr geräumig und mit guter Aussicht. Die Küche ist gut ausgestattet und alles notwendige ist vorhanden.
Wir wurden herzlich empfangen und die Vermieter waren sehr hilfsbereit.
Wir können das Landhaus Schmiedhof allen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Schmiedhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Schmiedhof

Anschrift: Schulweg 427, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 33 Sonstigen Unterkünften in Seefeld in Tirol
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Schmiedhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Schmiedhof Seefeld In Tirol

Wenn Sie Landhaus Schmiedhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.