“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Albrecht-Duerer-Weg 9, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich   |
Bern, Schweiz
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nachdem wir dieses Hotel via Internet buchten und darin vermerkten, dass wir um zu langlaufen nach Seefeld kamen wurde uns nicht mitgeteilt, dass es viel zu wenig Schnee gibt. Auf der Internetseite des Hotels Kaiserhof bestand ganz klar das Angebot, dass es im Hotel ein Langlaufskiverleih gibt und man direkt ab dem Hotel auf die Loipe kann. Im Seefeld angekommen trafen wir auf eine einzige Angestellte und kein Schnee. Wir schilderten ihr unser Problem da es zu wenig Schnee gab und wir unsere Reservation rückgängig machen wollten. Sie versuchte dann ihre Chefin zu erreichen. Diese teilte ihr dann mit, dass sie erst in 1,5 Std. eintreffen würde. Dies hies für uns also noch solange warten. In der Zwischenzeit konnten wir mit dem Hoteldirektor telefonieren. Wir erklärten ihm die Situation. Dieser zeigte jedoch null Verständnis. Sofort drohte er mir im Falle einer Annulation mit einem Rechtsanwalt. Schlimmer, er bezeichnete mich als Lügnerin. Der Schnee sein wunderbar. Es gab jedoch ausser Kunstschnee kein Schnee!! Er legte dann den Hörer auf! Nach langem warten, traf dann die Chefin ein. Diese war ebenso höchst unfreundlich. Bis ich ihr sagte, dass für mich nach diesem "Theater" es sowieso nicht mehr in Frage kommen würde in ihrem Hotel zu bleiben. Ich jedoch bereit wäre eine Nacht zu bezahlen. Auf dieses Angebot stieg sie sofort ein und ging in ihr Büro und kam zurück mit einer Rechnung von CHF 150 Euro. Wir hatten jedoch den Preis von CHF 120.-- im Internet bezahlt. Sie bestand zuerst auf diese 150 Euro. Da teilte ich ihr mit, dass ich die nötige Beschwerde einreichen würde. Auf dies hin nahm sie das Geld. Ich musste sie noch darum bitten, mir eine Quittung auszustellen. Unglaublich! So was habe ich echt noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und der Preis ist ok. Auch der 'Vitalbereich' ist sauber. Die Sauna wurde uns um 18:30 abgeschalet, Handtücher gab's dann auch keine mehr, etwas zum knabbern oder lesen habe ich auch vergeblich gesucht. Beim Essen kann ich mich den anderen gut anschließen, keine Auswahl und geschmacklich nichts besonderes...
Insgesamt achtet das Personal schon recht auf den Nutzen für das Hotel, der Gast, so hatte ich manchmal das Gefühl, kommt erst danach...
Fazit, für den Preis ganz ok, die ruhige Lage ist natürlich klasse, wenn man es mag und Abends nicht mehr weg gehen will...

Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Es war wieder ein wundevoller Urlaub. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir wurden regelrecht verwöhnt. Mal eine kleine Panne ist da nicht so schlimm, es ist ja kein Riesenhotel,sondern eben familiär. Das weiß man, wenn amn sich beim Buchen über das Hotel schlau macht.
Besonders fein das Frühstück, wenn der Chef am Sonntag da ist, denn da gibts immer noch ein paar Sprüche für die gute Laune.
Wie kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gunzenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

In einem 4**** Hotel erwarte ich, dass die Rezeption dauerhaft besetzt ist bzw dass es eine Möglichkeit gibt, auf einer internen Telefonleitung die Rezeption zu benachrichtigen, wenn es ein Problem mit dem warmen Wasser gibt.
Des weiteren erwarte ich beim Abendessen eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Hauptgerichten. Es wurde zwar auf unsere Wünsche Rücksicht genommen, aber ich war von der Qualität des Essens doch recht enttäuscht (langweilig, nichts besonderes).
Schade, aber zum Glück ist Essen nicht alles...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel ist ruhig in Mösern bei Seefeld am Hang gelegen. Im Ort selbst gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten und andere Restaurants, nichts destotrotz ist es erholsam. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Leider hatte der Fernseher einen Wackelkontakt, da ein selbst gekürztes Kabel verwendet wurde. Auch musste man minutenlang das Wasser laufen lassen, damit man warmes Wasser erhielt. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, allerdings habe ich bei 4 Sternen mehr kulinarische Highlights erwartet, das Essen war eher einfach. Zu bemängeln war, dass der Hotelchef am Frühstücksbuffet herumgeräumt und Lebensmittel bei uns auf dem Tisch abgestellt hat, obwohl wir noch gefrühstückt haben (das bei 4 Sternen!). Darüberhinaus haben wir an einigen Tagen unseren Tisch nicht alleine gehabt, sondern uns wurden aus Platzgründen andere Gäste hinzugesetzt. Zu Wünschen übrig ließ auch die Freundlichkeit insbesondere des Hotelchefs. Beschwerden wurden nicht angemessen bearbeitet, ein uns auf dem Hotelparkplatz zugefügter Schaden an unserem PKW wurde nicht reguliert. Der Wellnessbereich war sauber und ansprechend gestaltet, allerdings wurde die Sauna mittags zeitlich verzögert in Betrieb genommen (hier kommt wieder die Sparsamkeit des Hotelchefs durch). Insgesamt erwarte ich von einem 4 Sterne-Hotel ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis und kann es deshalb ingesamt nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Kaiserhof

Anschrift: Albrecht-Duerer-Weg 9, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 10 von 37 Pensionen in Seefeld in Tirol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seefeld Hotel Vitalhotel Kaiserhof

Wenn Sie Vitalhotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.