“Sehr schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Georg

Hotel St. Georg
Hotel St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Georg
3.0 von 5 Pension   |   Wasserfallweg 630, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Hesseneck, Deutschland
“Sehr schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren vom 19.7- 21.7.13 im St. Georg. Der äußerliche Eindruck war sofort sehr überzeugend und positiv, dies sollte sich an der Rezeption fortführen. Das Personal insbesondere die Hotelchefin waren sehr nett und hilfsbereit. Der Check-in ging Ruckzuck und schon waren wir im sehr gemütlichen und großzügigen Appartement angekommen. Die Nacht war sehr erholsam dank der gemütlichen Betten. Beim Frühstück war alles vorhanden was einen glücklich macht.

Wir werden bestimmt das nächste mal wieder hier her kommen und bedanken uns nochmals für den super Aufenthalt :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Winter bei Schnee vom 25.2.13 bis 1.3.13 im Hotel St. Georg und sind sehr begeistert. Das Hotel ist sehr familiär und die Eigentümer - Familie Hundsbichler - überaus freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr schön und die restlichen Räume liebevoll renoviert und ausgestattet.
Wir hatte ein Deluxe-Zimmer mit schönem modernen Bad und kleinem sonnigen Balkon. Die restlichen Räume des Hotels, inkl. des tollen Frühstücksraums sind im gleichen Stil gehalten. Nach einem Tag Skifahren ist das kleine Spa mit Schwimmbad + Sauna toll zum Entspannen.
Großer Pluspunkt: das tolle Frühstück mit täglicher Abwechslung und unser persönlicher Favorit: die Möglichkeit sich seinen Gemüse/Obstsaft selbst zu pressen. Das findet man selten und war extrem lecker.
Das Hotel selbst liegt in einer kleinen Seitenstraße nahe am Zentrum, so dass alles für uns bequem zu Fuß erreichbar war.
Alles in allem - toller und liebevoller Service, freundliche Gastgeber, die immer gerne Tipps zur Region oder für Restaurants geben (Die Triendlsäge war ein toller Tipp!) und für alle Fragen offen stehen und eine liebevolle Ausstattung. Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg

Anschrift: Wasserfallweg 630, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 37 Pensionen in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Georg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.