“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Milserstrasse 433, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Reichenbach, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Habe lange überlegt, welche Gesamtbewertung ich gebe. Bin nun trotzdem bei "sehr gut" geblieben. Alles in allem ist echt empfehlenswert: Lage zu den Loipen, Pisten und ins Zentrum sind top, ruhige Zimmer, grandioses Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Einziges Manko während unseres Aufenthaltes - die Sauberkeit. Im Schlafbereich wurde kein einziges Mal Staub gewischt auf den Ablagemöglichkeiten, aber das Schlimmste - selbst vor unserem Bezug scheint der Bereich rund um das WC kein Wasser gesehen zu haben. Ab und an könnten auch die Wandfliesen einmal abgewischt werden, damit die Wasser- und/oder Kalkflecken verschwinden.
Im Nachhinein bedaure ich, der Chefin zwischendurch nichts gesagt zu haben...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Olympia, Seefeld in Tirol, war wieder eine gute Wahl für unseren Urlaub.
Wie schon in früheren Jahren haben wir uns ausgesprochen gut umsorgt und wohl gefühlt.
Die Inhaber mit Ihren Mitarbeitern sorgen für eine entspannte Atmosphäre, jeder Wunsch wird möglichst erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Daisendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Tolles, sehr liebevoll eingerichtetes Familienhotel in zentraler, aber ruhiger Lage.
In wenigen Minuten ist man im Zentrum sowie auf den Loipen.
Das Hotelehepaar und das Personal sind sehr höflich und zuvorkommend.
Tolles Frühstücksbufett ( alles was das Herz begehrt, selbst der Prosecco fehlt nicht!)
Nach mehreren Aufenthalten über Weihnachten und Neujahr fühlen wir uns sehr wohl bei der Fam. Walzl.
Wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hostertg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben unseren Urlaub vom 23.-29.12. im Hotel Olympia in Seefeld verbracht. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen. Es stimmt einfach alles. Die Familie und das ganze Personal sind sehr freundlich und machen einfach alles damit Ihr Gast sich wohl fühlt. Das Frühstück ist ein Genuss...es fehlt an nichts. Die Kellnerin ist immer gut gelaunt und unermüdlich. Wir haben auch das Weihnachtsmenü im Hotel sehr genossen. Einfach himmlisch...Unser Zimmer war sehr geräumig und bequem, das Badezimmer gut ausgestattet und alles sehr sauber. Auch der Aufenthaltsraum mit Kamin ist sehr angenehm und der Glühwein sehr lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch sehr nah zu den Pisten und zum Zentrum. Es gibt an diesem Hotel einfach nichts auszusetzen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Erstmals mit den Kindern (14 und 7) in den Bergen, wussten wir nicht, wie es werden würde. Jetzt ist der Urlaub schon einen Monat her und wir wären gerne da geblieben oder würden sofort losfahren.
Familie Walzl und ihr Team lassen schon bei der Ankuft erkennen, dass hier ein Hotel mit viel Liebe und Engagement geführt wird. Der Gast darf sich darauf freuen, immer Fragen haben zu dürfen und immer eine liebevolle Antwort zu erhalten.
Wir haben und sehr wohl gefühlt und können diese Oase nur wärmstens weiterempfehlen.
Familie Köp aus Brühl

• Aufenthalt August 2013, Familie
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne Zimmer, exzellente Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, sauber. Kurzum: man freut sich bereits heute wieder auf den nächsten Urlaub und es ist toll, im Olympia Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nunningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen seit Jahren her um uns verwöhnen zu lassen.Ein idealer Ort um uns zu erholen für unsere Ausflüge,Wanderungen und Bergtouren. Das Seefelderplateau und das benachbarte Oberbayern ziehen uns immer von Neuem an.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia Garni

Anschrift: Milserstrasse 433, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 37 Pensionen in Seefeld in Tirol
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Garni Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Olympia Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.