“Wir haben uns wohl gefuehlt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charlotte

Hotel Charlotte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charlotte
Hotel Charlotte
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Wir haben uns wohl gefuehlt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

aufmerksames und freundliches Personal, angenehme Atmosphaere, gutes Fruehstueckbuffet, eine Suit zum Wohlfuehlen, gute Lage, grosser wellnes Bereich, Parkplatz wir dam Haus angeboten, Zentrum fusslaeufig zu erreichen, was will man mehr im Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Aadorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir durften uns mitlerweile zum 3. Mal im "Hotel Charlotte" verwöhnen lassen, davon einmal mit einer Gruppe. Die Zimmer sind grossräumig und sauber. Der Service war stets zuvorkommend und speditiv. Die Küche ist gutbürgerlich und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist einige Meter vom Zentrum entfernt, dafür geniesst man völlige Ruhe. Die Besitzerfamilie sowie das Servicepersonal verbreiten eine sehr ansprechende Atmosphäre. Kurz gesagt, das "Charlotte" kann man mit ruhigem Gewissen seinen Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind grosszüg und gut eingerichtet. Wenn man sich wirklich wie zuhause fühlen will, bucht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nürensdorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zusammen mit unserer 80.jährigen Mutter durften wir im 4 Jahe junge Appartmenthaus das Appartment 8 das ÖTZTAL bewohnen. welches sehr geräumig und grosszügig ist. Die Ausstattung konnte uns zu allererst nicht 100% überzeugen, fehlten doch einige Artikel und das Bett für die 80 jährige Mutter war eigentlich gar kein richtiges Bett, dies waren wir uns bei der Buchung zuwenig bewusst. Mutter hat sehr schlecht geschlafen, auch konnte sie auf der Gallerie keine Blusen aufhängen, da es keinen wirklichen Kleiderschrank dort oben gibt. Wir haben dann bei Familie Köstinger-Marthe nach einer Lösung gesucht und auch fehlende Küchenartikel wurden prombt ersetzt, das hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder zurück, werden dann aber auf jeden Fall ein anderes Appartment buchen.
Was auch noch zu beachten ist, DACHFENSTER! Wir haben keine Einweisung erhalten wie diese zu bedienen sind, wer gerne bei offenem Fenster nächtigt sollte dieses Appartment eher meiden, und im Winter liegt wohl eher Schnee auf diesem Fenster. Die Fernbedingung ist kompliziert wir haben viel Mühe gebraucht bis wir das Fenster wirklich öffnen konnten bzw. die Jalousien schliessen und wieder öffnen konnten.

Was wir im Wellnessbereich nicht so doll fanden, ist das nicht alle Annehmlichkeiten kostenfrei sind.
Am Samstag Abend haben wir auch die Küche im Hotel getestet, ansonsten haben wir selber gekocht, was sehr gut möglich war. Für 2 gelernte Köche konnte uns die Küche nicht so wirklich vom Sockel hauen, die Portionen waren SEHR klein, und eher lieblos angerichtet, die Tomatensauce hatte keine Rasse, besonders auch das Dessert war undefinirbar, der Wein im Steinkrügele war grässlich. Tja so sind die Geschmäcker und Ansichten verschieden, die Küche in Seefeld konnte uns allgemein nicht wirklich überzeugen.
Was einfach wunderbar ist, die Lage des Hotel Charlotte, 100% ruhig. Bis die AMIS in Gruppe kamen und bereits um 06h15 am Morgen die Koffer im Hause rumschleppten, das war total egoistisch!
Die Besitzerfamilie sowie das ganze Hotelpersonal lassen eine sehr charmante, persönliche Atmosphäre verbreiten, man fühlt sich wohl, wahrgenommen das hat uns sehr gefallen! DANKE

Alles in allem haben wir uns aber SEHR WOHL gefühlt wenngleich das Wetter eine mittlere Katastrophe war. Wenn wir wieder nach SEEFELD kommen, werden wir ganz sicher wieder im Hotel "Charlotte" einkehren, aber definitiv ein anderes Appartment wählen.

Zimmertipp: Lage unbedingt beachten, wohin ist das Zimmer ausgerichtet gegen Süden, Osten oder Norden, mögen sie ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Mit unserer Familie (zwei Kinder) waren wir nun zum dritten Mal im Hotel "Charlotte" zu Gast und wiederum sehr zufrieden.

Familie Köstinger-Marthe und das gesamte Hotelpersonal verbreiten eine familiäre und persönliche Atmosphäre. Durch ihre Gastfreundlichkeit und Engagement tragen sie dazu bei, daß wir uns wieder "wie zu Hause" gefühlt haben. Sie stehen immer gerne für Fragen und Auskünfte bereit und helfen bei der Planung von Ausflügen und Wanderungen. Je nach Gelegenheit bietet das Hotel auch geführte Wanderungen mit den eigenen Lamas an.

Unser Appartement "Hocheder" hat einen Zugang zur Terrasse, zur großen Spiel- und Liegewiese, zum schönen Wellnessbereich und direkt zum Schwimmbad, was die Kinder immer begeistert. Das Wohnzimmer mit Küchenzeile und Schlafsofa ist gemütlich eingerichtet mit Holzverkleidung, das Schlafzimmer haben die Kinder genutzt. Alles ist sehr sauber, die Handtücher / Saunatücher wurden fast täglich bzw. nach Bedarf gewechselt.

Wir haben wieder Halbpension gebucht. Das Frühstück ist reichhaltig für einen guten Start in den Tag. Ausgezeichnet und abwechslungsreich ist das Abendessen (3-Gänge-Menü), es stehen immer drei Gerichte zur Auswahl, davon ein vegetarisches Gericht, zusätzlich ein Salatbuffet. Die Gerichte von hervorragender Qualität werden ansprechend serviert. Bei schönem Wetter gab es auch einen Grillabend. Der Koch hat immer neue Ideen und übt seinen Beruf mit "Leib und Seele" aus und erfüllt auch gerne besondere Wünsche.

Während der mehr als zwei Wochen unseres Aufenthaltes haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder nach Seefeld kommen, werden wir ganz sicher wieder im Hotel "Charlotte" einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stabio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten auf unserer Durchreise zwar nur eine Nacht das Vergnügen, im "Charlotte" zu Gast zu sein, kommen aber gerne wieder. Alle waren zufrieden: vom Schwimmbad (leider auf der Webseite nur in der Bildergalerie erkennbar), von den Zimmern und den geräumigen Apartements, vom freundlichen Service und dem guten Abendmenü. Nach dem reichhaltigen Frühstück stiegen wir dann wieder in den Sattel, auf zu weiteren Abenteuern. Auf ein baldiges Wiedersehen, hofften alle Reiseteilnehmer :-)!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren nur zwei Nächte dort, aber wir kommen gerne wieder. Der Empfang war herzlich. Da das Appartmenthaus nicht ausgebucht war erhielten wir ein Upgrade auf ein größeres, was vorallem unseren Kids gefiel (2. Badezimmer). Tolles Schwimmbad, sehr gutes und reichliches Frühstück, Parkplatz direkt beim Haus. Auch der Weg ins Zentrum ist nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Salzkotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Frau und Ich waren im Juni für 11 Tage im Hotel Charlotte.Gleich bei der Ankunft waren wir erstaunt über die familiäre Freundlichkeit.Das gesamte Hotel, inklusive Wellnesbereich war sehr sauber und absolut gemütlich.Unser Doppelzimmer mit Dusche WC und Balkon war sehr geräumig
ebenfalls sauber und gemütlich. Die Verpflegung (Halbpension) war jeden Tag reichlich ,schmackhaft und abwechslungsreich. Beeindruckt hat auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.Dieses Hotel kann man absolut weiter empfehlen.
B+S Ludwig Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charlotte

Anschrift: Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 26 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlotte Seefeld
Charlotte Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.