“Wir (34 Harley-Fahrer/-innen) haben uns wie zuhause gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charlotte

Hotel Charlotte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charlotte
Hotel Charlotte
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Stabio
“Wir (34 Harley-Fahrer/-innen) haben uns wie zuhause gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten auf unserer Durchreise zwar nur eine Nacht das Vergnügen, im "Charlotte" zu Gast zu sein, kommen aber gerne wieder. Alle waren zufrieden: vom Schwimmbad (leider auf der Webseite nur in der Bildergalerie erkennbar), von den Zimmern und den geräumigen Apartements, vom freundlichen Service und dem guten Abendmenü. Nach dem reichhaltigen Frühstück stiegen wir dann wieder in den Sattel, auf zu weiteren Abenteuern. Auf ein baldiges Wiedersehen, hofften alle Reiseteilnehmer :-)!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren nur zwei Nächte dort, aber wir kommen gerne wieder. Der Empfang war herzlich. Da das Appartmenthaus nicht ausgebucht war erhielten wir ein Upgrade auf ein größeres, was vorallem unseren Kids gefiel (2. Badezimmer). Tolles Schwimmbad, sehr gutes und reichliches Frühstück, Parkplatz direkt beim Haus. Auch der Weg ins Zentrum ist nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Salzkotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Frau und Ich waren im Juni für 11 Tage im Hotel Charlotte.Gleich bei der Ankunft waren wir erstaunt über die familiäre Freundlichkeit.Das gesamte Hotel, inklusive Wellnesbereich war sehr sauber und absolut gemütlich.Unser Doppelzimmer mit Dusche WC und Balkon war sehr geräumig
ebenfalls sauber und gemütlich. Die Verpflegung (Halbpension) war jeden Tag reichlich ,schmackhaft und abwechslungsreich. Beeindruckt hat auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.Dieses Hotel kann man absolut weiter empfehlen.
B+S Ludwig Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neuhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Entscheid, unsere LL-Ferien im Appartement "Wilder Kaiser" (gehörend zum Hotel Charlotte) zu verbringen, war einzigartig. Bereits die Eingangshalle versprühte viel Gemütlichkeit und Stil.
Die Zimmer selbst sind geräumig, mit Holz ausgekleidet und einfach passend für Ferien im Tirol.
Alle Zimmer sind sehr hell und zwei davon mit Zugang zur Terrasse.
Das Badezimmer ist ebenfalls gross und zweckmässig ausgestattet.
In der Küche fand man ebenso alles für den täglichen Gebrauch. Eine Kaffeemaschine fehlte. Doch diese brachten wir (4 Personen) mit.
Der Wellness-Bereich ist sauber und nett.
Negativpunkte: Das WLAN funktionierte 90% nicht, obwohl der Router nur wenige Meter von unserer Wohnungstüre entfernt installiert war. Das Essen im Restaurant war deftig. Feinere Küche wäre angebracht.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hostertg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Charlotte ist unbedingt zu empfehlen. Die Sauberkeit, der Service, die Lage und die Küche haben uns super gefallen.Wir hatten ein 2-Zimmer Studio für uns und unsere 2 jugendliche Kinder.Es gab nichts auszusetzen. Falls wir noch einmal die Gelegenheit haben in Seefeld zu verweilen, würden wie wieder das Hotel Charlotte wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mein Mann und ich waren leider nur 6 Tage in Seefeld, konnten diese Zeit aber richtig geniessen. Maßgeblich daran beteiligt war die Wirtin und Ihre guten Geister. Es ist ein hübsches familiäres Hotel wo man sich willkommen und wohl fühlt. Die Zimmer sind nett und gemütlich. Das Essen hervorragend (großes Lob an den Koch) Das Stubenmädel eine gute Fee, der es nie an Einfallsreichtum fehlte die Betten immer wieder auf eine andere Art herzurichten. Auf den Tischen im Speisezimmer waren immer frische Blümchen und man merkt im ganzen Haus das alles mit viel Liebe gestalltet und dekoriert wird. Auf dem Frühstückstisch liegt immer schon, ein eigens vom Hotel ausgedrucktes Tagesblatt mit Wetterinfo,Tagesempfehlung u.s.w.
Mein Mann und ich können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Die Familie Köstinger hält alles was Sie verspricht und bietet einem zum Urlaub alles was man sich wünscht.
C. u. H. Dormanns

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charlotte

Anschrift: Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 26 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlotte Seefeld
Charlotte Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.