“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charlotte

Hotel Charlotte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charlotte
Hotel Charlotte
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
hostertg
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Charlotte ist unbedingt zu empfehlen. Die Sauberkeit, der Service, die Lage und die Küche haben uns super gefallen.Wir hatten ein 2-Zimmer Studio für uns und unsere 2 jugendliche Kinder.Es gab nichts auszusetzen. Falls wir noch einmal die Gelegenheit haben in Seefeld zu verweilen, würden wie wieder das Hotel Charlotte wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mein Mann und ich waren leider nur 6 Tage in Seefeld, konnten diese Zeit aber richtig geniessen. Maßgeblich daran beteiligt war die Wirtin und Ihre guten Geister. Es ist ein hübsches familiäres Hotel wo man sich willkommen und wohl fühlt. Die Zimmer sind nett und gemütlich. Das Essen hervorragend (großes Lob an den Koch) Das Stubenmädel eine gute Fee, der es nie an Einfallsreichtum fehlte die Betten immer wieder auf eine andere Art herzurichten. Auf den Tischen im Speisezimmer waren immer frische Blümchen und man merkt im ganzen Haus das alles mit viel Liebe gestalltet und dekoriert wird. Auf dem Frühstückstisch liegt immer schon, ein eigens vom Hotel ausgedrucktes Tagesblatt mit Wetterinfo,Tagesempfehlung u.s.w.
Mein Mann und ich können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Die Familie Köstinger hält alles was Sie verspricht und bietet einem zum Urlaub alles was man sich wünscht.
C. u. H. Dormanns

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charlotte

Anschrift: Haspingerstrasse 475/555, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlotte Seefeld
Charlotte Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.