“1A+++ Gastfreundlichkeit, Lage und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Mountain Lodge

My Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Mountain Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Krinz 1, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Marthe)   |
“1A+++ Gastfreundlichkeit, Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Empfang durch die Chefin persönlich war herzlich und wirklich informativ. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber, geräumig und funktionell. Das Hotel hat eine ruhige Lage am Berghang. Wir fuhren zum etwas weiter entfernten Skilift mit dem Auto (es gibt einen anderen Skilift nah am Hotel). Schlitten stehen im Hotel kostenlos zur Verfügung. Das Schwimmbad und Wellness Bereich ist sauber und warm (beim Regen wird die Sauna früher aufgeheizt). Was das Hotel besonders auszeichnet, ist das hervorragende Restaurant mit abwechslungsreichen Menüs und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Da wir selbst Hoteliers sind, waren wir von dem stets ausgezeichneten Service, trotz hohem Gästeaufkommen, positiv überrascht. Die kleine Kinderspielecke ist gut ausgestattet. Die kostenlosen abwechslungsreichen sympathischen Kleinigkeiten, wie Kaffee und Kuchen, Suppenbuffet, Schlummertrunk usw., machen den Aufenthalt richtig angenehm. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Raum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In diesem familiengeführten Hotel wurden wir herzlichst aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sauber und auch der Service ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und auch die warme Küche ist empfehlenswert. Eine ganz tolle Idee ist die Suppenküche am Mittag.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im My Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Mountain Lodge

Anschrift: Krinz 1, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Marthe)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marthe Seefeld
Marthe Seefeld
Marthe Hotel Seefeld

Wenn Sie My Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.