“"Absolute Empfehlung"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampi's Boulders

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hampi suchen?
Hampi's Boulders
Hampi's Boulders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narayanpet,2km from Basapur Village, Hampi 583227, Indien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hampi
Hemmingen, Deutschland
“"Absolute Empfehlung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten unsere Rundreise mit unserem Indienkenner u.a. auch auf dieses Resort abgestimmt. Ihr solltet unbedingt das "Executive Room-Cottage" buchen, so seine Empfehlung. Das ist zwar preislich sehr anspruchsvoll, aber eben auch das Beste. Und so hatten wir in absolut ruhiger Lage
einen wunderbaren Blick über die fantastische Landschaft. Auf der geräumigenTerrasse kam es zum Besuch von Streifenhörnchen,Hulmans und Makaken; zogen jeden Abend zum Sundowner Hunderte von Reihern zu ihren Schlafbäumen.
Dieser wunderbaren Kontrast zum "Steineprogramm" in Hampi sucht seinesgleichen.Das Cottage selbst ist von außen betrachtet nicht unbedingt "indischer Stil", paßt sich jedoch in die Landschaft ein. Innen sehr geräumig, Bad über eine geschwungene Treppe zu erreichen, und wenn man auf der Toilette sitzt, vergißt man das Zeitungslesen, denn man hat von dort einen tollen Blick über den Fluß.
Ach ja, sauber ist es auch noch, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.Wir genießen es außerdem mal nicht W-lan abhängig zu sein. Man hat mal Zeit um sich selbst zu kümmern.
Ein Dank an den Manager und seiner stets freundlich und hilfsbereiten Mannschaft.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten das Star Cottage und haben den fantastischen Ausblick auf den Fluss sehr genossen.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind sehr groß, die Klimaanlage ist allerdings etwas laut.
Das Essen war sehr gut (Buffet) und die Angestellten freundlich (allerdings sprachen nicht alle englisch). Während unseres Aufenthalts gab es an einem Abend vor dem Essen eine Art Lagerfeuer mit gegrillten Snacks - eine charmante Idee.
Der eigentliche Grund, hier zu übernachten aber ist die großartige Lage in einer atemberaubend schönen Landschaft. Die einzelnen Häuser sind sehr harmonische eingefügt und der Naturpool im Felsen ist nach einem heißen Tag in den Ruinen von Hampi wunderbar.
Es gibt allerdings auch Verbesserungswürdiges:
Es gibt kein W-lan, Kreditkartenzahlung ist vor Ort nicht möglich
Es gibt kein Informationsmaterial (Karten etc.) für Hampi
Die Organisation der Abläufe wie Frühstück, Transfer zur Fähre und Abholung von der Fähre sowie verschiedene angebotene Spaziergänge ist bemüht aber teilweise unnötig kompliziert. Warum werde ich z.B. bei einem Frühstücksbüffet, das von-bis Zur Verfügung steht, am Abend vorher gefragt, wann ich zum Frühstück komme?
Das sind Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck kaum trüben.
Der Preis ist allerdings für den angebotenen Service zu hoch - aufgrund der tollen Lage haben wir die Ausgabe aber dennoch nicht bereut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Hampis boulder ist eine wunderschön gelegene Hotelanlage. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war maximal durchschnittlich . Nachts hat allerdings die Klimanlage wegen Überlastung des Stomnetzes nicht funktioniert, so dass man bei 31 Grad praktisch nicht schlafen konnte. Wurde trotz Reklamation nicht behoben und man gewährte uns auch keinen Preisnachlass.Zusammenfassung: nicht empfehlenswer! Preis faktor 2 zu hoch.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hampi's Boulders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampi's Boulders

Hotel Hampi Boulders
Hampi`s Boulders Hotel Hampi
Hampis Boulders Hampi
Hampis Boulders Hotel Hampi

Wenn Sie Hampi's Boulders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.