“Mangels Alternativen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mayura Bhuvaneshwari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hampi suchen?
Hotel Mayura Bhuvaneshwari
Bellary District | Kamalapur, Hampi 583 221, Indien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Hampi
“Mangels Alternativen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ein Auto waere hilfreich, wenn man in diesem Hotel uebernachtet, denn nicht immer sind tuk-tuks vor dem Hotel um einen nach Hampi zu fahren.
Unterkuehlter Empfang, so wie in den meisten government-run Hotels. Grosser Innenhof fuers Restaurant. Die Zimmer haben nur kleine Fenster und sind daher sehr dunkel, richtig gemuetlich sitzt man aber vor dem Zimmer auf den Plastikstuehlen auch nicht. Die Bettwaesche hatte immer wieder grosse Loecher, obwohl an der Rezeption darauf hingewiesen wurde. Frische Handtuecher bekam man immer zusaetzlich auf Nachfrage, was allerdings nicht bedeutete, dass diese keine Schmutzflecken hatten. Und auch wie im government run hotels "ueblich", beim check-out recken einen sich viele Haende entgegen, bakschisch wird immer gerne gefordert.
Vom Fruehstueck im Hotel sollte man sich nicht zu viel versprechen, es gibt entweder Toast und Marmelade oder Omlette oder indian breakfast. Wobei es das indische Fruehstueck immer erst etwas spaeter gibt. Der Ober ist sehr langsam und etwas schwer von Begriff, man bestellt "black coffee with milk", das dauert dann ca. 10 Minuten, auf Nachfrage sagt er dann "black tea?" - no, black coffee with milk - no sugar. Dann kommt ein gesuesster indischer Kaffee mit Milch - ab dritten und vierten Tag konnten wir nur noch darueber lachen und holten uns unsere Bestellung bei den Kollegen in der Kueche ab, wobei man da lieber nicht zu genau hinschauen sollte.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayura Bhuvaneshwari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayura Bhuvaneshwari

Anschrift: Bellary District | Kamalapur, Hampi 583 221, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Hampi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Hampi

Wenn Sie Hotel Mayura Bhuvaneshwari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Mayura Bhuvaneshwari gehört jetzt zu Ihren Favoriten